Profilschleichen normal hier?!... 80

[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
10.10.2012
Ich mag diese "Profilschleicher" auch nicht. Und sämtliche genannten Argumente, warum immer wieder die gleichen Leute auf der SC rumklicken, sind für mich alle nicht nachvollziehbar.

Name: mein Name ist der Gleiche, seit ich in der MK bin. Lediglich hinten ändert sich mal was. Und so schwer ist der Name ja nun nicht, dass man sich nicht merkt, ob man täglich dort zu Besuch ist oder nicht.

Bild auf der Startseite: wenn man nur das Bild anklickt, erscheint man nicht auf der Besucherliste.

Favoritenliste: siehe Bild auf der Startseite

etc.

Im Prinzip habe ich nichts gegen "Stammgäste, wenn ich weiß, WARUM die immer wieder da sind. Aber wenn jemand täglich auf meiner SC "rumlungert" und hat noch NIE einen Kommi abgegeben oder mir mal ne PN geschickt oder sonst was, dann frag ich mich: WAS WILL DER/DIE????

Manchmal nerven die mich so sehr, dass ich sie auf Igno setze. Nach ein paar Wochen denke ich mir dann, dass ich die wieder von der Igno-Liste werfen kann. Schwupp, sind die sofort wieder da! Das nervt!
[gone] User_12838
10.10.2012
Was ich viel spannender finde, das jemand drauf achtet wer auf der SC täglich schaut. Ich werfe zwar auch ein Blick drauf aber mehr auch nicht. Merke mir das nicht sonderlich (der ein oder andere Name fällt wohl auf)....mir ist das auch egal. Wer etwas will, wird schreiben und wer nicht lässt es bleiben. ^^
10.10.2012
Was habt Ihr alle Sorgen...

Wenn keiner guckt isses nicht gut, wenn einer guckt aber einmal zu oft, dann isses auch nicht gut...

Was denn nun?

Uwe
[gone] User_12838
10.10.2012
Uwe damit triffst du den Nagel aufn Kopf ;-) Schade das es hier kein "gefällt mir" zu klicken gibt ^^
10.10.2012
Jepp - so isses.
Es gibt hier tatsächlich Leute, die machen schlichtweg einen guten Job und da möchte ich die Fotos nicht verpassen. Als Nicht-VIP-User werden einem nur zwei Bilder der Fav. angezeigt. Da muss man dann halt mal regelmäßig schauen was die Fav's neues auf de SC haben - wenn das nicht gewünscht ist, dann einfach auf ignore setzen. Wie ich finde auch keine uninteressante Info über diese Person ;-)

Original von Daniel Chambre
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich bin bei manchen Sedcards mehrmals in der Woche zu besuch!

Warum?

Ganz einfach:
Sie stehen auf meiner Favoritenliste und haben neue Foto´s hochgeladen!

Ich verstehe nicht was so ungewöhnlich sein soll eine SC mehr als einmal anzuklicken!?!?
10.10.2012
Ja, warum auch nicht.
Ich z.B.klicke immer mal wieder die Sedcard eines Modelles aus Frankfurt oder noch weiter - fällt mir gerade nicht ein - an, weil die ganz tolle Kostüme näht.

Hab sie aber noch nie wegen eine Shootings angeschrieben, weil von hier einfachl zu weit weg.

Die MK lebt doch vom schauen.

Original von K-Million - Lust zu shooten?! ;)
[quote]Original von Hadie
Hab auch Modelle die immer wieder mal, aus welchen Gründen auch immer, meine Sedcard mehrmals anklicken.

Ist doch egal, kann und darf doch jeder sooft und soviel schauen wie er will.
Dafür ist die Sedcard doch da.
is ja auch nichts gegen zu sagen...nur frage ich mich dann wo der sinn in dieser Seite liegt wenn es bei all dem Profilgeklicke nicht zu Projekten kommt ...?! :D....aber gut dann nehme ich an das gehört hier einfach dazu ^^[/quote]
10.10.2012
Gefällt mir ;-)

Original von DOCTOR SPEEDLITE

Wenn keiner guckt isses nicht gut, wenn einer guckt aber einmal zu oft, dann isses auch nicht gut...

Was denn nun?

Uwe
10.10.2012
nur frage ich mich dann wo der sinn in dieser Seite liegt wenn es bei all dem Profilgeklicke nicht zu Projekten kommt ...?

Favoriten, weil einem die Bilder gefallen, Zufall...

Ich zappe laufend durch die Gegend, bin bei etlichen garantiert öfters zu Besuch, Model wie Fotografen.
Schau mir gerne die Auslagen an, muss doch nicht immer was kaufen :-o
Für mich ist das nicht nur eine Shootingkontaktbörse, auch einfach ein Ort, wo ich mir nette Bilder anschauen kann.
[gone] Fotograf Lollar
10.10.2012
Wenn ich auf den Button "Modelle" klicke, werden immer die neuesten Bilder angezeigt. Und da klicke ich dann auch mal drauf und dann auch auf die Sedcard. Wenn ich dort keinen Kommentar hinterlasse, ist die Sedcard entweder Sch....e, überwiegend T....nbilder, oder die Bilder sind so abgefu..t das sie mich nicht ansprechen.
Da einige Models halt aktiver sind als andere, kann es passsieren das ich manche im Laufe eines Jahres mehrfach anklicke. Auch ohne einen Kommentar zu hinterlassen.

Und 75% aller Models die danach meine SC anklicken hinterlassen auch keinen Kommentar. Soll ich mich da aufregen? Nö, Shit Happends.
10.10.2012
Original von P. Shot
wir hatten das schon in der vergangenheit und auch heute sind noch user unterwegs, die in ihrer besucherliste 8.000 und mehr sedcards gelistet haben.

und wie einstmals (s.o.) werden diese teilnehmer angesprochen und bei bedarf in ihren, sagen wir mal "klick-fähigkeiten" runtergeregelt.

puh..das ist viel ^^ .8000 Srück habe ich heute noch nicht besucht :D
10.10.2012
Das Problem besteht ja nicht darin, dass sich User aus Neugier durch die MK klickern. Wenn jemand Interesse hat: Das ist vollkommen legitim.
Tatsächlich werden einfach alle User über ein Computerprogramm angeklickt. Keine einzige SC wird dabei aber angeschaut. Es geht NUR darum, auf den Listen der letzten Besucher aufzutauchen. Und dann gibt es "Zurück-Klicks" und Kommentare...
Im Prinzip ist es eine Form von Manipulation. In jedem Falle Spam... Und wie P.Shot schon sagte, wird es auch sanktioniert. Vielleicht zu selten?

Original von Fotofuzzi - neue Bilder online
Und 75% aller Models die danach meine SC anklicken hinterlassen auch keinen Kommentar. Soll ich mich da aufregen? Nö, Shit Happends.
10.10.2012
Original von Rebecca K.
[quote]Original von P. Shot
wir hatten das schon in der vergangenheit und auch heute sind noch user unterwegs, die in ihrer besucherliste 8.000 und mehr sedcards gelistet haben.

und wie einstmals (s.o.) werden diese teilnehmer angesprochen und bei bedarf in ihren, sagen wir mal "klick-fähigkeiten" runtergeregelt.

puh..das ist viel ^^ .8000 Srück habe ich heute noch nicht besucht :D[/quote]becci... guck mal auf die letzte seite deines zählers. am datum dort siehst du, dass der eine woche und nicht einen tag zählt ;)
10.10.2012
Original von Henning Zachow *schwarzweiß* ;)
[quote]Original von Rebecca K.
[quote]Original von P. Shot

puh..das ist viel ^^ .8000 Srück habe ich heute noch nicht besucht :D[/quote]becci... guck mal auf die letzte seite deines zählers. am datum dort siehst du, dass der eine woche und nicht einen tag zählt ;)[/quote]

Ich habe auf meinen Zähler geschaut, P.Shot war ja so nett, das zu verlinken. :D In der ganzen Woche habe ich 62 Sedcards besucht, falls ich mich nicht verzählt habe :P
10.10.2012
Original von DOCTOR SPEEDLITE

Was denn nun?

Uwe

Das alt bekannte Problem: Wer keine echten Probleme hat sucht sich welche, die eigentlich keine sind
10.10.2012
wooouuu O_O so war das jetz auch net gemeint...wie schon zuvor erwähnt will ich niemanden persönlich angreifen sondern wollte einfach mal wissen ob und warum das hier wohl oft vorkommt...mehr nicht

also an jeden der sich in seinen freiheiten hier bedrängt fühlt: sry

für mich hat sich das ganze geklärt...werd dem keine Aufmerksamkeit schenken und net auf profile von fotografen gehen da es ja eh nur Zufall oder Missgeschick is...wer interesse an nem projekt hat schreibt und gut is ;)
[gone] User_6449
10.10.2012
Ist es normal hier in der MK, wenn vor allem Fotografen ständig mal auf dem Profil rumschleichen? :D

Ja, denn Sedcards sind zu eben dem Zweck gedacht, sich sie anzuschauen.

Gern auch öfter, wenn neue Bilder kommen, oder es sonst irgendwie etwas
Neues gibt.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du die Besucher ja auch direkt ansprechen.

Vielleicht ergibt sich dann ein Fototermin ...

Viele Grüße
Peter
10.10.2012
Also ich stelle fest, dass ich automatisch immer wieder auf denselben SCs lande. Etwa wenn ich über die Suchfunktion suche in meinem PLZ-Bereich, stechen mir immer wieder Fotos ins Auge, bei denen ich mir denke: "Warum hast du die denn noch nicht gefragt???" - ich klicke die SC an und dann fällt mir ein (Ach, deshalb!" (wegen, wegen, wegen, blabla, ganz verschieden).
Auch die Fotos in der Diskussion sind doch immer wieder dieselben, die den eigenen Geschmack treffen. Wenn ich auf der SC bin, denk ich mir dann: "Die kommt dir doch bekannt vor ... ach Gott, schon wieder hier ... peinlich!"
Also keine böse Absicht ... aber manchmal isses halt einfach so.

Topic has been closed