Profilschleichen normal hier?!... 80

12.10.2012
Danke dafür!!!

Original von OK Design
Aha , Models haben also keinen Zeitaufwand beim Shooting?Die müssen ja auch noch meisst zum Fotografen kommen und danach wieder heim.Das ist in meinen Augen der selbe Bl.......siehe oben.... ;-)
Ach ja , auch Models benutzen beim Shooting ihre Instrumente , nämlich ihre Körper ,ihre (tausende) Accessoires die sie evtl. teuer gekauft haben, ihre Ausstrahlung , ihre Wandelbarkeit ,................ Fotografen müssen banal gesagt eben nur abdrücken...........
12.10.2012
P.S.: (Halbwegs sinnvoller Beitrag) - Ich hab so einige Schleicher hier, hauptsächlich Fotografen, die immer wieder gucken. Bei einigen guckt man zurück, bei einigen nicht. Das ist doch ganz normal. Schade ist es schon, dass man zwar täglich 100+ Klicks hat, aber nicht einen Kommentar oder eine Nachricht. Aber that's life.^^
[gone] schallkoerper photography
12.10.2012
Original von Fräulein Snowy * frisch gestochen :)
P.S.: (Halbwegs sinnvoller Beitrag) - Ich hab so einige Schleicher hier, hauptsächlich Fotografen, die immer wieder gucken. Bei einigen guckt man zurück, bei einigen nicht. Das ist doch ganz normal. Schade ist es schon, dass man zwar täglich 100+ Klicks hat, aber nicht einen Kommentar oder eine Nachricht. Aber that's life.^^

hm, ich glaube auf Deiner SC lande ich auch manchmal und schreibe nie was...bin also n Schleicher...schöne SC übrigens :)

ne andere Variante: ich habe diverse Suchergebnisse gespeichert, die gehe ich manchmal durch und es gibt ein Haeuflein von Models die ich immer wieder anklicke und dann beim erblicken des Titelbilds sofort weiss, hier war ich ja schon und hab alles gesehen....
12.10.2012
Gibt bestimmt auch MKler, die mich als Schleicher sehen :D
12.10.2012
Original von OK Design

Das bedeutet also dann dass sich ein Model eigentlich keinen Fotografen aussuchen darf obwohl ihm sein Stil besonders gefällt , richtig?Sorry , aber das ist in meinen Augen Blödsinn!Gleiches Recht für alle , oder etwa nicht?!
Klar kann man bei dem Fotografen nachfragen dessen Bilder man gut finden...doch ist man dann in meinen Augen als Model immernoch in der Rolle des Angebots...Umgekehrt wäre es so dass der Fotograf das Angebot zu einem Shoot machen würde, wenn ihm das Model gefällt, weil er der Ansicht ist es würde sich lohnen...in dem Moment wäre dann das Model in der Rolle der Nachfrage und könnte dann Zusagen oder Abdanken...Ich finde dass die Kunst der Fotografen einfach mehr Wert hat und daher sind sie auch in der Lage entscheiden zu können wen sie shooten oder nicht...am Modeln sehe ich keine große Kunst bei der man sonderliches Wissen über Licht, Perspektive, goldener Schnitt und und und wissen und beachten muss...der Grund weshalb ein erfahreneres Model einem anfragendenden Fotografen nicht Zusagen würde ist der wenn der Fotograf noch nicht ersichtlich Kunst schafft sondern nur mit einer Linse knipst und noch übt...ich würde mich auch als unerfahrenes Model bezeichnen...daher frage ich nicht bei guten Fotografen nach...doch selbst unerfahrene Fotografen Antworten auf Mails nicht wo ich mir dann die Frage Stelle wofür diese Seite dann da ist wenn noch um seine Fähigkeiten im Bereich der Fotografie und des Models zu verbessern...ich meine ich als Model kann nicht selbst meinen Wert steigern ohne einen Fotografen...andersrum ginge das jedoch

Aha , Models haben also keinen Zeitaufwand beim Shooting?Die müssen ja auch noch meisst zum Fotografen kommen und danach wieder heim.Das ist in meinen Augen der selbe Bl.......siehe oben.... ;-)
Ach ja , auch Models benutzen beim Shooting ihre Instrumente , nämlich ihre Körper ,ihre (tausende) Accessoires die sie evtl. teuer gekauft haben, ihre Ausstrahlung , ihre Wandelbarkeit ,................ Fotografen müssen banal gesagt eben nur abdrücken...........
Meiner Meinung nach kann man den Aufwand beider Seiten nicht vergleichen da Fotografen meist wirklich sehr teures Equipment haben und mehr Geld in diese investiert hat als das Model das abgelichtet werden würden es in den mitgebrachten Sachen getan hat...zudem finde ich auch den Aufwand des Anreicherns des Wissens weitaus höher gelegen beim Fotografen als beim Model...schon alleine die Tatsache dass das Model zum Fotografen reist zeigt doch dass der Fotograf eine wichtigere Rolle bei einem Shoot inne hat...den wirklich wahren Zeitaufwand den das Model leistet ist das optimieren der äußeren Ausstrahlung...dieser Aufwand könnte dann auch mit dem Lernaufwand der Fotografen verglichen werden...doch kann man da nicht alle Modelle zuzählen da es auch Modelle gibt die diesen Zeitaufwand nicht betreiben...was bei Fotografen dann doch eher gegeben ist da sich jeder Fotograf bessern will...sonst wäre das viele Geld das investiert wurde eine Fehlinvestition...und um es ganz klar zu machen welche Instrumente wichtiger sind bei dem Shoot...da es bei einem TfP-Shoot - von dem ich auch die ganze Zeit ausgehe - um die dabei entstehenden Bilder geht bleibt die Frage ob die eine Partei ohne die andere seinen Wert steigern? Kann das Model anhand seiner Klamotten, seines Körpers, seiner Accessoires usw Bilder erzeugen um seinen Wert zu steigern? Nein...Kann es der Fotograf anhand seiner Instrumente? Ja...daher sehe ich auch den Fotografen in der Rolle dass er die Nachfrage bestimmt...Pay-Angebote egal ob vom Model oder Fotograf dienen dazu die Spreu vom Weizen zu trennen und seine Erfahrung nur denen anzubieten die keine finanziellen Mühen scheuen um gute Bilder entstehen zu lassen...es dient also als Sieb da die Nachfrage wohl sehr groß scheint an ihrer Erfahrung

Hier gibt es mind. genau so viele Models ( wenn nicht sogar mehr als Fotografen ) die Payshootings anbieten , die also Geld für ihre Arbeit verlangen.Dürfen die das deiner Ansicht nach dann überhaupt?Sind in dem Moment nicht dann die Fotografen die potentiellen Kunden?
Sind sie auch...und wie vorher erwähnt ist es bei Pay-Angeboten auch anders zu sehen...weshalb ich auch gemeint habe dass man einen Passbildautomaten nicht mit einem TfP-Shooting vergleichen könnte bei dem die Rollengewichtung eben nicht gleichberechtigt ist - in meinen Augen - sondern bei dem der Fotograf 2/3 des Wertes ausmacht beim Shoot...das selbe ist auch in der Musik der Fall...Tonstudios kosten weit mehr als es kostet singen zu lernen oder Songs schreiben zu lernen...an ihren Fähigkeiten feilen beide Seiten doch hab die eine Seite - die des Tontechnikers - einen Mehraufwand...und damit kann der Tontechnikers aussuchen mit wem er kostenfrei Projekte angehen möchte

?????Du nicht?

Es gibt genug Models die damit genauso ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen wie Fotografen ,denke ich!
Habe ich das angezweifelt? Es steht ja auch jedem zu einen Preis auf seinen Wert an Erfahrung zu setzen wenn die Nachfrage einfach so groß wird dass man nicht jeder nachkommen könnte...dann könnte man sich auch überlegen seinen Lebensunterhalt mit der Kunst zu verdienen

Das kann man auch andersrum sehen.In meinen Augen stellst du dich hier mit deinen Ansichten selbst ein bisschen als der Absurde dar und nicht umgekehrt , oder?!
Es gibt nicht nur schwarz sondern auch noch weiss und dazwischen noch einen grossen grauen Bereich.
Sehe ich nicht so doch ist es jedem/jeder selbst überlassen für wie absurd er/sie mich findet...zwinge ja auch niemanden meine Ansichten zu teilen :) da wir in der Meinungsäußerung wirklich gleichberechtigt sind ;)

In diesem Sinne...
Gute Nacht
Guten Tag :)
12.10.2012
Original von Fräulein Snowy * frisch gestochen :)
das Is auch meine Kritik daran...gegen produktives "Schleichen" - oder in diesem Fall Profilbesuchen - ist ja auch nichts gegen einzuwenden...doch fragt man sich schon wo der Sinn in dieser Seite liegt wenn es hochgerechnet nur 2 mal im Jahr zu einem Shoot kommt...Is dann doch schon etwas mager

Habe allerdings diskret die Information erhalten dass es wohl auch Kandidaten geben soll die links auf der Seite den Link Neuigkeiten öffnen und sich dann durch die Namen klicken mit dem Mausrad um so bei jedem Klich ein neues Tab zu öffnen und diese werden dann einfach alle wieder unangesehen geschlossen...im "besten" Falle das ganze dann auch noch als Makroprogramm durchlaufen lassen und die Besucherzahlen und die Wahrscheinlichkeiten für Bildkommentare steigen unnatürlich schnell

Aber gut das ist ein anderes Thema und ich will es hier niemandem unterstellen diese Praktiken durchzuführen
12.10.2012
Ich finde es völlig normal hier in der MK, man besucht täglich so viele SC, und ich habe auch meine Lieblinge hier.
Aber es gibt viele Gründe warum ich nur die SC besuche, und nicht anfrage.

Bei einigen Modellen stimmt vieles, aber eben doch noch nicht alles. Ich kann eine Model SC 578 mal besuchen, und schreibe nicht mal einen Kommentar.
Ich schaue mir dieses Model an , und wenn sie Glück hat, frage ich beim 579 Mal erst an.

Es gibt auch Modelle welche zu weit weg wohnen, aber mich total überzeugen. Es gibt keine Zusammenarbeit, darum frage ich dort nicht an.
Aber ich mag ihre SC, darum besuche ich sie täglich. Ist ja nichts böses, ich treibe ja auch ihre Besucherzahl hoch.

Auch gibt es Modelle, denen würde ich am liebsten eine knallen, weil die hübsch sind, aber nichts zu Stande bringen. Darum besuche ich 355 Mal ihre SC, und hoffe jedes Mal sie gehen zum Fotografen. *g*

Wenn man nur Pay anbietet, dann sucht man sich seine Leute auch sehr genau aus. Da ja so viele Modelle Pay bevorzugen, besucht man eben oft ihre SC, weil man beobachten will ob sich eine Anfrage auch lohnt.

Also gibt es schon viele Gründe für Profilschleichen.

Wenn sich Modelle die Frage stellen, warum besucht der so oft meine SC, ja dann finde ich diese Modelle spannend. Die werden nervös weil man nicht anfragt, und fragen dann oft selbst an.
So merkt man schon im voraus ob Modelle mutig sind, oder eher abwarten bis man bei ihnen anfragt.
Ist alles Taktik.
12.10.2012
Original von Carcranking-
Wenn sich Modelle die Frage stellen, warum besucht der so oft meine SC, ja dann finde ich diese Modelle spannend. Die werden nervös weil man nicht anfragt, und fragen dann oft selbst an.
So merkt man schon im voraus ob Modelle mutig sind, oder eher abwarten bis man bei ihnen anfragt.
Ist alles Taktik.
Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden wie und dass jemand auf der Sedcard eines anderen Nutzers landen...was ich mich nur frage ist wo der Sinn in dieser Seite liegt wenn es kaum zu gemeinsamen Pojekten kommt...2 mal jährlich Is dann doch etwas dürftig...betrachtet man diese Seite doch speziell als Mittel Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig dabei zu helfen die Fähikeiten zu verbessern...ich persönlich frage zb Fotografen deren Sedcard mir wirklich gut gefallen nicht an weil ich von mir nicht behaupten kann in der selben Liga zu spielen...ich sehe mich als unerfahren und demnach habe ich auch unerfahrene Fotografen kontaktiert doch selbst da kam keine Antwort...und da frag ich mich wie soll ich dann meine Sedcard interessanter gestalten für Fotografen die mehr Erfahrung haben wenn es so gut wie gar nicht zu Shoots kommt ?!?! Und betrachtet man jetzt Profilbesuche von den immer gleichen dann kommt einem schon die Frage wozu man denn dann das Profil besucht wenn man bei all den Besuchen kein einziges mal kontaktiert wird...ich finde da sollten Fotografen schon etwas mutiger sein wenn nichts gegen einen Shoot spricht da es irrwitzig ist wenn man als Model von sich meint Top zu sein und mit jedem Fotografen shooten zu können würde man es wollen...vor allem wenn da die Erfahrung nicht gegeben ist...also ich für meinen Teil bin da bescheidener und realistischer Natur ...aber naja egal...Is halt so
13.10.2012
Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass die MK von vielen benutzt wird, um einfach nur schöne Bilder anzusehen. Ich habe beispielsweise festgestellt, dass ein einziges neu hochgeladenes Foto bereits einen Besucheransturm auslöst. Dies wird sicher dadurch unterstützt, dass es eine Funktion gibt, die neue Fotos anzeigt - in Indiz dafür, dass dies von Betreiberseite auch so gewünscht ist. Die Frage ist, ob eine solche Funktion bei der Auswahl des richtigen Shootingpartners hilft. Bei Fotografen dürfte das kaum relevant sein - bei Fotomodellen ist das neueste Bild schon eher interessant - wobei weniger wichtig ist, wann ein neues Bild hochgeladen wurde, sondern ob das Model mit Fotos wirbt, die vielleicht schon 10 Jahre alt sind.
Was ist dass denn wieder für eine Diskussion? Man stellt doch Profile ins Netz damit sie gesehen und besucht werden. Und dann beschwert man sich wenn Leute das mehrfach tun, vielleicht weil ihnen die Bilder gefallen oder weil sie sich den blöden Nickname in der MK nicht merken konnten und erst nach dem Anklicken merken dass die das Profil schon kennen.

Bitte lösch Dich hier ganz schnell, dann ist Dein Problem gelöst und niemand kann mehr bei Dir zum Profilschleicher werden!!!
13.10.2012
Original von K-Million
vor allem weil ich es eigenartig finde wenn ich Fotografen anschreiben muss um nach einem Shoot zu fragen :D Ich meine wir Modelle sind hier doch sozusagen das Angebot und die Fotografen stehen in der Rolle auszusuchen welche Modelle zu ihren Ideen am besten passen würden :D
Seh es mal so ... wenn Du noch nicht angeschrieben worden bist, hast Du scheinbar noch nicht in die Projekte der Fotografen gepasst.
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs
Ich mag diese "Profilschleicher" auch nicht. Und sämtliche genannten Argumente, warum immer wieder die gleichen Leute auf der SC rumklicken, sind für mich alle nicht nachvollziehbar.
Das schöne ist ja ... es wird den "Profilschleichern" völlig egal sein, ob Du das magst oder nicht , und deren Gründe musst Du auch nicht nachvollziehen können.

Die MK ist eine Seite zum Bilder zeigen und anschauen, sowie um Shootings zu vereinbaren ... daraus folgt, dass man auch ruhig mal öfters auf einer Sedcard verweilen kann, sei es um sich an den Bildern zu erfreuen oder um einen Brechreiz zu bekommen.

Wer das nicht will, der soll sich einen VIP-Status holen, die Sedcard auf "privat" schalten und alle "Sedcardschleicher" auf die IGNORE-Liste setzen ... aber ob es das bringt?
13.10.2012
Original von K-Million
....
[quote]In diesem Sinne...
Gute Nacht
Guten Tag :)[/quote]
Ich glaub, Du machst Dir um alles zuviel den Kopp und bewertest die Leistung von Model zu niedrig...
Und wenn es mit Shootings nicht klappt, bzw. weil Dich keiner anschreibt und nur klickt, vllt liegt es an dir und Du passt nicht ins Konzept.

Auch männl. Model können Erfolg haben.
Mal ein Beispiel, er macht das seit knapp 2 Jahren und schustert seine Klamotten selber.
Bilder abseits des Mainstreams und trotzdem rennen ihm die Knipser die Bude ein, dass sogar Kohle wächst.
.../modell/241487/
13.10.2012
SO, ich hab jetzt DEN absoluten mega TIP für alle die sich über Sedcardbesucher ärgern die, böse wie Sie sind, nicht sofort eine 1000€ Jobanfrage stellen bzw. nicht gleich mindestens 20 Foto´s positiv kommentieren!!

ALSO:
Ihr klickt rechts in der Navigation auf "EINSTELLUNGEN", dann oben auf "ACCOUNT LÖSCHEN", so fast geschafft, jetzt gebt Ihr nur noch euer Passwort ein und klickt auf "JA, ACCOUNT LÖSCHEN" und siehe da:

NIE MEHR SEDCARD SCHLEICHER

Boah, ihr habt Probleme!!
Nur weil Ihr fest davon überzeugt seit das Ihr nach der Freischaltung hier sofort mit Jobs und Kommentaren überschüttet und wenige Wochen später dann zu gemeinsamen Shooting´s mit Heidi Klum, Naomi Campbell gebucht werdet IST ES TROTZDEM NICHT SO!!!

So jetzt hab ich mich auch mal aufgeregt.
13.10.2012
Original von Siegfried Probst - Photography
Was ist dass denn wieder für eine Diskussion? Man stellt doch Profile ins Netz damit sie gesehen und besucht werden. Und dann beschwert man sich wenn Leute das mehrfach tun, vielleicht weil ihnen die Bilder gefallen oder weil sie sich den blöden Nickname in der MK nicht merken konnten und erst nach dem Anklicken merken dass die das Profil schon kennen.

Bitte lösch Dich hier ganz schnell, dann ist Dein Problem gelöst und niemand kann mehr bei Dir zum Profilschleicher werden!!!
Mein "Problem" dass Profile besucht werden sondern dass es unproduktive Profilbesuche sind...Mich stört es ja nicht wenn Sedcards angesehen werden (dafür sind sie ja da)...mich stört es nur wenn wirklich auf Dauer immer wieder die selben auf dem Profil ohne irgendetwas zu hinterlassen nach sagen wir mal einigen "zufallsbesuchen"...denn so wie es sehe würde man sich nicht mit etwas beschäftigen wenn es einem nicht gefällt...wenn das alles jedoch ungewollte Besuche sind dann sei ihnen verziehen und ich verurteile nicht deren Neugier

Der Punkt der mich zum Erstellen dieses Threads brachte war der dass bei all der Besucherei nichts produktives entsteht...wofür ich mich allerdings in ersten Linie hier damals angemeldet habe...würde man eine Funktion einbauen die beim schweben über einem Link deren Profilbild anzeigt so würde man zumindest diese Profilbesuche vermeiden können die ungewollt geschehen...im Endeffekt ist es produktive Kritik die ich hier von mir gebe und nicht das Schlechtmachen von Fotografen oder den Seitenbetreibern
13.10.2012
Original von .::DIGI|mik::.
[quote]Original von K-Million
....
[quote]In diesem Sinne...
Gute Nacht
Guten Tag :)[/quote]
Ich glaub, Du machst Dir um alles zuviel den Kopp und bewertest die Leistung von Model zu niedrig...
Und wenn es mit Shootings nicht klappt, bzw. weil Dich keiner anschreibt und nur klickt, vllt liegt es an dir und Du passt nicht ins Konzept.

Auch männl. Model können Erfolg haben.
Mal ein Beispiel, er macht das seit knapp 2 Jahren und schustert seine Klamotten selber.
Bilder abseits des Mainstreams und trotzdem rennen ihm die Knipser die Bude ein, dass sogar Kohle wächst.
.../modell/241487/[/quote]Da sag ich ja nichts gegen...dem sei dann so nur Frage ich mich dann warum weiterhin das Profil besucht wird wenn man doch schon weiß ich würd nie zu irgend einem Projekt passen...aber egal...nachher regen sich wieder welche auf weil ich unnötige Profilbesuche kritisiere

Ach mir geht es dabei doch nicht um Geld...mir geht's einfach dadrum Kunst zu machen und gemeinsam an Erfahrung zu wachsen...das Is doch Sinn der Seite oder nicht? Kontakte zu knüpfen...aber dem dir hier angeführten Model weiterhin viel Erfolg...find ich gut wenn auch männliche Modelle mehr abgelichtet werden
13.10.2012
Original von Daniel Chambre
SO, ich hab jetzt DEN absoluten mega TIP für alle die sich über Sedcardbesucher ärgern die, böse wie Sie sind, nicht sofort eine 1000€ Jobanfrage stellen bzw. nicht gleich mindestens 20 Foto´s positiv kommentieren!!

ALSO:
Ihr klickt rechts in der Navigation auf "EINSTELLUNGEN", dann oben auf "ACCOUNT LÖSCHEN", so fast geschafft, jetzt gebt Ihr nur noch euer Passwort ein und klickt auf "JA, ACCOUNT LÖSCHEN" und siehe da:

NIE MEHR SEDCARD SCHLEICHER

Boah, ihr habt Probleme!!
Nur weil Ihr fest davon überzeugt seit das Ihr nach der Freischaltung hier sofort mit Jobs und Kommentaren überschüttet und wenige Wochen später dann zu gemeinsamen Shooting´s mit Heidi Klum, Naomi Campbell gebucht werdet IST ES TROTZDEM NICHT SO!!!

So jetzt hab ich mich auch mal aufgeregt.
Sry wenns dir so rüberkam doch will ich mich hier mit niemandem anfeinden...wenn dich das Thema derart bewegt dann lies dir bitte die restlichen Kommentar von mir durch damit du mich wenigstens verstehen kannst was die Beweggründe zu diesem Thread waren...kann den ersten Post leider nicht mehr bearbeiten um unglückliche Formulierungen abzuändern
13.10.2012
Ich hab nicht Dich speziell gemeint oder angesprochen!
Sondern allgemein alle die glauben hier nach drei Tagen zum Top-Model zu werden und sich dann beschweren wenn´s nicht klappt!

Davon gibts hier (und natürlich bei anderen communities) mehr als genug!
[gone] FraRi-Art
13.10.2012
Hmm, warum gucke ich auf Profile von Modellen oder Fotografen?
Oft, wiederholt, regelmäßig ohne das dabei was 'produktives' entsteht....
Ich bin auch oft bei Amazon unterwegs - ganz ohne was zu bestellen.....

Mich interessieren einfach die Fotos.
Es gibt einfach Gesichter die ich mag. Von den Modellen (m/w) schaue ich mir gern die Fotos an, bei Fotografen interessiert mich oft der Stil, die Ausarbeitung.

Warum schreibe ich keine PN's oder Anfragen?

-Entfernung .... ich mache das meiste auf TfP. Aber wenn ein Model 200...3000...400 km weg wohnt -ich denke nicht das da das anschreiben viel Sinn macht.

-Ich kann meine Fähigkeiten einschätzen. Wenn ich ein Model sehe und
von vorn herein weiß das ich an diesem Punkt (fotografisch) noch nicht bin, dann schreibe ich es auch nicht an.

Ich denke es geht hier viel um das sehen und gesehen werden.
Nimm es hier nicht zu ernst. Freu Dich einfach wenn Du auf andere (Modelle/Fotografen etc.) Eindruck machst und die gern und wiederholt Deine SC besuchen.
Wenn es Dich arg stört dann schalte einfach das Tracking ab ... Du wirst nicht gesehen und siehst nicht wenn Du 'gestalkt' wirst.
[gone] Fotograf Lollar
16.10.2012
Original von FraRi-Art [back]
Mich interessieren einfach die Fotos.
Es gibt einfach Gesichter die ich mag. Von den Modellen (m/w) schaue ich mir gern die Fotos an, bei Fotografen interessiert mich oft der Stil, die Ausarbeitung.

Warum schreibe ich keine PN's oder Anfragen?

-Entfernung .... ich mache das meiste auf TfP. Aber wenn ein Model 200...3000...400 km weg wohnt -ich denke nicht das da das anschreiben viel Sinn macht.

-Ich kann meine Fähigkeiten einschätzen. Wenn ich ein Model sehe und
von vorn herein weiß das ich an diesem Punkt (fotografisch) noch nicht bin, dann schreibe ich es auch nicht an.

Ich denke es geht hier viel um das sehen und gesehen werden.
Nimm es hier nicht zu ernst. Freu Dich einfach wenn Du auf andere (Modelle/Fotografen etc.) Eindruck machst und die gern und wiederholt Deine SC besuchen.

Ich würde sagen, du hast es auf den Punkt gebracht.

Wenn ich auf einer SC schon den Balken "Agentur" sehe, ist das Model für ein Shooting gestorben. Ich ärger mich doch nicht mit irgendwelchen wichtigtuenden Modelagenten rum.
16.10.2012
Also ich persönlich bin zum Beispiel auf deiner Seite heute rumgeschlichen, weil ich das Thema hier teilweise durchgelesen habe und mich mal interessiert hat, wer hinter deinem Nick steckt.
Allerdings arbeite ich nur mit weiblichen Models - so würde es zu keiner Zusammenarbeit kommen. Das kann auch ein Grund sein - einfache Neugierde.

Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, habe wie gesagt nicht alles gelesen :)

Topic has been closed