ignoriert wegen Netzwerkaufnahme eines Models 31
Original von fotografmarkus
Ich möchte hier mal was schreiben was ich nicht ganz genau versteh um ehrlich zu sein aber menschlich gesehen habe ich gerade ein paar Fragezeichen.
Gestern nimmt mich ein Model in sein netzwerk auf, wir hatten vorher ein Shooting vereinbart, da schau ich mir von einem andern Model bilder an will auf die Seite des fotografen gehen weil ich mal sehen wollte was er mit dem Model noch geshootet hat, geht nicht "der Fotograf ignoriert sie".
Als ich dann mit dem Model telefoniert habe das mich in sein Netzwerk aufgenommen hat
Er wurde vom fotografen auch geblockt weil der fotograf nur mit Models shooten will die noch nie vor der Kamera standen!
Komisch oder!?
manche haben halt einen schuss weg. is so.
nicht drüber nachdenken und einfach weitermachen :D
#2Report
09.10.2012
Hier ist nix komisch. Nur manchmal ein bisschen anders als man erwarten würde....
Mitunter auch recht spaßig .
Augen geradeaus und weitermachen. Gibt wichtigeres zum drüber nachdenken;)
Mitunter auch recht spaßig .
Augen geradeaus und weitermachen. Gibt wichtigeres zum drüber nachdenken;)
#3Report
09.10.2012
Damals, vor der Zeit meiner Peoplefotografie, als man sich noch mehr im Usenet denn in Foren aufhielt, hatte ich die Gruppe Fotografie abonniert. Es war unerträglich und bin wieder raus.
Ich habe den Eindruck, das sehr viele Fotografen schon eine spezielle Sorte Mensch sind. Teils entrückt, mit seltsamen Vorstellungen und recht dünnhäutig. Vielleicht muss man so sein, um kreativ zu sein :-)
Ich stehe auch auf ignore, weil ich einen Fotografen insbesondere auch menschlich klasse finde und dem Anderen das nicht passt.
Da kam ne Mail und dann ignore...
Mich wundert hier nix mehr, ich amüsier mich drüber und so was lese ich zum Schmunzeln immer wieder gerne :-)
Ich habe den Eindruck, das sehr viele Fotografen schon eine spezielle Sorte Mensch sind. Teils entrückt, mit seltsamen Vorstellungen und recht dünnhäutig. Vielleicht muss man so sein, um kreativ zu sein :-)
Ich stehe auch auf ignore, weil ich einen Fotografen insbesondere auch menschlich klasse finde und dem Anderen das nicht passt.
Da kam ne Mail und dann ignore...
Mich wundert hier nix mehr, ich amüsier mich drüber und so was lese ich zum Schmunzeln immer wieder gerne :-)
#4Report
09.10.2012
Original von .::DIGI|mik::.
Ich glaube gerade die dünnhäutigen sind eben NICHT sehr kreativ xD
Viele Grüße,
Frank
#5Report
09.10.2012
Ich finde das ganze halb naja was kann ich dafür das das Model mit mir shooten mag und mich in sein netzwerk aufnimmt *smile*
#6Report
[gone] FraRi-Art
09.10.2012
Reichlich Kindergarten...... :-)
Bäääähhhhhh der hat mir mein Förmchen geklaut ..... zur Strafe ignoriere ich den/die/das.....
Bäääähhhhhh der hat mir mein Förmchen geklaut ..... zur Strafe ignoriere ich den/die/das.....
#7Report
09.10.2012
lach guter vergleich Model gleich förmchen smile
#8Report
09.10.2012
das ist mein Model. Laß die Finger von ihr, sonst ignorier' ich euch. Und wenn ich einen guten Tag hab', stehle ich euch außerdem das Sandförmchen....
#9Report
09.10.2012
Ich bin für Brandings auf den Models wie bei den Rindern Brandzeichen*fg
#10Report
09.10.2012
Willkommen im Irrenhaus WorldWideWeb...
Was Du sonst niemals mitbekommen hättest, weil irgendwo auf der Welt passiert bekommste nun nach Hause geliefert... kostenlos und ständig :-) Dazu müssen die Bekloppten noch nicht mal fotografieren...
Einfach lächeln und weitergehen... ähhh klicken ;-)
Gruß
Nordic
Was Du sonst niemals mitbekommen hättest, weil irgendwo auf der Welt passiert bekommste nun nach Hause geliefert... kostenlos und ständig :-) Dazu müssen die Bekloppten noch nicht mal fotografieren...
Einfach lächeln und weitergehen... ähhh klicken ;-)
Gruß
Nordic
#11Report
09.10.2012
Original von fotografmarkus
.....weil der fotograf nur mit Models shooten will die noch nie vor der Kamera standen!
Komisch oder!?
Da ein Erstshooting sicher doch erheblichen Einfluß darauf hat,
wie sich die innere Einstellung und das Verhalten des Model vor der Kamera
entwickelt, kann ich das zuindest nachvollziehen.
Die einen wünschen und fordern vom Model "Posen" und
dass sie ausschließlich exakt das rüberbringt, was der Fotograf will.
Andere wiederum wünschen sich gerade,
dass das Model seine eigene Persönlichkeit einbringt und einfach echt bleibt.
#12Report
09.10.2012
Streng genommen und in letzter Konsequenz müsste er dann ja den ganzen Tag die Strasse auf und ablaufen.
Original von Fotocowboy
[quote]Original von fotografmarkus
.....weil der fotograf nur mit Models shooten will die noch nie vor der Kamera standen!
Komisch oder!?
#13Report
09.10.2012
idioten gibt es überall... der beste umgang mit denen ist, dass man sie selber ignoriert :)
#14Report
09.10.2012
.......ähm ja, wie viele kann man hier eigendlich ignorieren..??
...und wo ist der Knopf : Alle ignorieren : ??
Fragen über Fragen...........
#15Report
09.10.2012
Original von berggorilla
.......ähm ja, wie viele kann man hier eigendlich ignorieren..??
JAAAANZ einfach...
Klickst Du rechts im Menu ganz unten -> EINSTELLUNGEN
in dem folgenden Fester den Menü-Reiter ganz rechts -> ACCOUNT LÖSCHEN
auf der geöffneten Seite -> JA, BESTÄTIGEN
und schwupps haste alle ignoriert :-)))))))))))))))))
#16Report
09.10.2012
S gibt halt überall Idioten und Schwachmaten, auch bei der MK.
#17Report
09.10.2012
Die, die ignorieren, können sich entweder wenig artikulieren, oder sind nicht menschlich. Sprich nicht kommunikative, egoistische Menschen.
Das tolle dabei, man kann die Ignorfunktionen so leicht umgehen. Also im Endeffekt hat es den Ignoranten nichts gebracht, er hat sich sogar lächerlich gemacht, da er nicht vernünftig darüber reden konnte und sich vor dem Problemen drückt.
Mit anderen Worten gesagt: es sind Menschen, die nicht fähig sind Probleme zu lösen ;)
Also auf solche kann man auch verzichten.
Das tolle dabei, man kann die Ignorfunktionen so leicht umgehen. Also im Endeffekt hat es den Ignoranten nichts gebracht, er hat sich sogar lächerlich gemacht, da er nicht vernünftig darüber reden konnte und sich vor dem Problemen drückt.
Mit anderen Worten gesagt: es sind Menschen, die nicht fähig sind Probleme zu lösen ;)
Also auf solche kann man auch verzichten.
#18Report
09.10.2012
Ignorieren ist die Tugend schwacher Menschen hehe
#19Report
Topic has been closed
Gestern nimmt mich ein Model in sein netzwerk auf, wir hatten vorher ein Shooting vereinbart, da schau ich mir von einem andern Model bilder an will auf die Seite des fotografen gehen weil ich mal sehen wollte was er mit dem Model noch geshootet hat, geht nicht "der Fotograf ignoriert sie".
Als ich dann mit dem Model telefoniert habe das mich in sein Netzwerk aufgenommen hat
Er wurde vom fotografen auch geblockt weil der fotograf nur mit Models shooten will die noch nie vor der Kamera standen!
Komisch oder!?