Fotograf festgenommen 6

06.10.2012
fast wie im richtigen Leben ... (auf die Idee kam ich, als ich in Köln ein Shooting vereinbart hatte und plötzlich diese Stimme hörte ... der Rest ist aber erstunken und erlogen) ;o)

Fotograf in Hotelzimmer festgenommen

hier nochma der ganze Blog
Witzeecke gut und schön, du solltest das aber auf der webpage deutlicher kennzeichnen wenn du das in form einer Pressemeldung aufziehst und auf der gleichen Seite steht das du für die Lokalpresse arbeitest.

und ja, da hab ich jetzt mal einen stock im arsch ;)
06.10.2012
Danke für den Hinweis.
Aber ich würde mich auch weigern auf einen Kaffeebecher zu schreiben: "Heiß!"
naja das sind kaffeebecher von natur aus.

Seiten, die sich dem Journalismus zugehörig fühlen haben tendenziell eher selten komplett erfundene Stories in Form von normalen Presseberichten auf der jeweiligen Webpage. Aber war ja nur ne Anmerkung :)
06.10.2012
Lustig ?
Bei mir ist es Familientradition verfolgte im Keller zu verstecken.
Ein bis zwei Fotografen bekomm ich noch untergebracht.
Wenn sie sich nicht zu dick machen, die Models aus Hotelzimmershootings die danach nie wieder aufgetaucht sind brauchen auch noch Platz.
Hier ist doch die Witzecke nicht das ich auch noch verhaftet werde.
06.10.2012
Und da die Seite von meiner eigentlichen Website abgekoppelt ist und ich absichtlich "stark überziehe", halte ich den Leser für intelligent genug, die Satire/das Fiktive zu erkennen. So wie ich Menschen zutraue, selbst zu wissen, dass man bei Kaffeebecher erstmal davon ausgehen muss, dass sie heiß sind bzw. der Kaffee darin.

Edith: Ich gebe allerdings zu, dass meine Freundin erst dann sagte: "das hast du dir doch ausgedacht", als sie an die Stelle mit den geworfenen Beruhigungsspritzen kam ;) - deshalb: gut, wenns "stark überzogen" is.

Topic has been closed