Zopfband am Handgelenk. 53
01.10.2012
Original von Bates
[quote]Original von TomRohwer
[quote]Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
Was mir bei dem Model des T/O viel stärker aufgefallen ist, sind die Haare auf dem Arm.
Yepp.[/quote]
Ähm,,ja und?
Die gehören nun wirklich zu ihr und ich find die auch nicht schlimm - eher flauschig. ;)
Das Bild sollte ja auch nur eins von vielen Beispielen sein....
Man könnte den Thread sogar noch erweitern - ich überseh manchmal ganz andere Sachen, dass irgendwo ein Busen oder Nubsi durchblitzt...aktuell grad bei einem meiner letzten Uploads geschehen und erst dann gesehen - Männer sind wohl doch nicht so busenorientiert!? ;)[/quote]
find jetzt die armhaargeschichte auch übertrieben zu bemängeln, aber da wären wir mal wieder beim thema geschmackssache.
aber das man n nipplblitzer nicht sieht während man entwickelt ist für mich so gar nicht nachvollziehbar.
#22Report
01.10.2012
Original von Oliver Priss
Ich achte auf sowas auch, wenn ich gar keine Kamera in der Hand habe.
Als ich allerdings neulich bei meiner 4-jährigen Nichte den Verschluß ihrer Kette nach hinten gedreht habe, da haben alle gemeint, das ich wohl ein wenig übertreibe...
Das kommt dann irgendwann dabei raus... *LOL*
Wobei man ja durchaus nicht zum Monk werden muß.
Die Frage ist ja überhaupt nicht, ob da ein Haarband sein darf oder ob der Verschluss der Kette vor der Brust hängen darf, oder nicht.
Der Punkt ist allein: der Fotograf muß es rechtzeitig sehen, und dann entscheiden "Ja, das bleibt so!" oder "Nein, das muß anders!"
Auf aus dem Bauch raus geschätzt einem Drittel aller Helmut Newton-Fotos liegen Kaufhausplastiktüten, Filmdosen oder anderes Gerümpel irgendwo im Bild herum...
Aber eben nicht, weil der Meister es übersehen hätte, sondern weil er der Ansicht war: "Das soll so, das darf so, das muß so."
#23Report
01.10.2012
Original von Bates
[quote]Original von TomRohwer
[quote]Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
Was mir bei dem Model des T/O viel stärker aufgefallen ist, sind die Haare auf dem Arm.
Yepp.[/quote]
Ähm,,ja und?
Die gehören nun wirklich zu ihr und ich find die auch nicht schlimm - eher flauschig. ;)[/quote]
Ist Geschmackssache, fällt aber bei nicht nur oberflächlicher Betrachtung deutlich auf, und mich stört's hier. Und ich vermute: das Model wird auch nicht glücklich damit sein.
Ob man das lässt oder wie auch immer entfernt - das ist wieder allein eine Frage dessen, was man mit dem Bild erreichen will.
#24Report
01.10.2012
Original von Bates
Man könnte den Thread sogar noch erweitern - ich überseh manchmal ganz andere Sachen, dass irgendwo ein Busen oder Nubsi durchblitzt...aktuell grad bei einem meiner letzten Uploads geschehen und erst dann gesehen - Männer sind wohl doch nicht so busenorientiert!? ;)
Ich habe sogar schon mal Leichen beim Fotografieren übersehen und erst Tage später in der Dunkelkammer entdeckt. Aber das war eine andere Geschichte...
#25Report
01.10.2012
da sollte man als photograph drauf achten... gibt ja auch genügend andere dinge, die störend sein können und auf die man ein auge haben sollte...
das model sollte sowas allerdings auch irgendwie im kopf haben und auf solche dinge achten...
schlimmer finde ich irgendwelche möchtegernmodels, die am liebsten high-end-beauty pix haben wollen, aber eine horde gammeliger stinkiger verrotteter festivalbändchen am handgelenk tragen und sich wundern, wenn man dankend ablehnt... sowas will ich vorher wissen, denn die damen sind ja im regelfall nicht bereit sie abzunehmen...
das model sollte sowas allerdings auch irgendwie im kopf haben und auf solche dinge achten...
schlimmer finde ich irgendwelche möchtegernmodels, die am liebsten high-end-beauty pix haben wollen, aber eine horde gammeliger stinkiger verrotteter festivalbändchen am handgelenk tragen und sich wundern, wenn man dankend ablehnt... sowas will ich vorher wissen, denn die damen sind ja im regelfall nicht bereit sie abzunehmen...
#26Report
01.10.2012
klar... wenn man mich bucht, sieht das natürlich anders aus... :-)))
Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
"aber eine horde gammeliger stinkiger verrotteter festivalbändchen am handgelenk tragen"
Machen wir doch gleich die Kategorie BIO Modelle auf, den Kompost bringen sie ja schon mit.
Aber mal im Ernst, wenn mich das Modell bezahlt, kann sie auch einen Nachttopf auf dem Kopf tragen, Ihr Schlüsselbund durch die Nase ziehen, 90er Nägel durch die Ohren tackern, Omas Stricknadeln durch die Brüste knüpfen und alte Bettfedern durch die Intimzone leiern. Es gibt ja für mich Schmerzensgeld.
Aber wenn ich meine Bilder mache, dann findet davon natürlich nix statt, da gehe ich dann lieber Blümchen knipsen.
#28Report
02.10.2012
Bei dem im ersten Beitrag abgebildeten Bild stört mich das Bändchen nicht wirklich - das hätte ich als Accessoire gesehen.
Habe bei der Umfrage jedoch für No-Go gestimmt. Egal ob Hobby- oder Profimodel, wenn es schlichtweg nicht zum Outfit oder Thema paßt, gehört es abgemacht!
Und die Sache mit den Festivalbändchen: es entzieht sich mir jeglicher Logik was daran soooo cool sein soll, dass man die auch Jahre später noch durch die Welt trägt.
Habe bei der Umfrage jedoch für No-Go gestimmt. Egal ob Hobby- oder Profimodel, wenn es schlichtweg nicht zum Outfit oder Thema paßt, gehört es abgemacht!
Und die Sache mit den Festivalbändchen: es entzieht sich mir jeglicher Logik was daran soooo cool sein soll, dass man die auch Jahre später noch durch die Welt trägt.
#30Report
02.10.2012
Da gibt es wirklich schlimmeres!
Abdrücke von zu enger Wäsche, in der Sedcard nicht erwähnte Schwangerschaftsstreifen - bis hin zu total vermurksten Fettabsaugungen und schielenden Brüsten nach Brustoperationen.
Von "geschönten" Gewichtsangaben ganz zu schweigen....
Da freut sich Adobe!
Günther
Abdrücke von zu enger Wäsche, in der Sedcard nicht erwähnte Schwangerschaftsstreifen - bis hin zu total vermurksten Fettabsaugungen und schielenden Brüsten nach Brustoperationen.
Von "geschönten" Gewichtsangaben ganz zu schweigen....
Da freut sich Adobe!
Günther
#31Report
02.10.2012
Vielleicht schielte ja der Operateur und machte es "nach bestem Gewissen"
;)
PS On Topic: Mir fallen Bändchen immer auf und ich sage dem Modell sie soll es entfernen.
;)
PS On Topic: Mir fallen Bändchen immer auf und ich sage dem Modell sie soll es entfernen.
Original von Glattaal - jetzt auch in Hartheim/Freiburg (DE)
und schielenden Brüsten nach Brustoperationen.
#32Report
02.10.2012
Original von DagmarGuenther
Schon mal was von Erinnerungsstücken gehört?
Das ist zumindest der Grund, warum ich sie trage. Und mal ganz abgesehen davon sind sie von dem Klischee, abgeranzt und stinkig zu sein, weit entfernt.
#33Report
02.10.2012
#34Report
02.10.2012
@M.K.Munich:
Der ist mir auch sofort eingefallen :-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht stinkt!
Der ist mir auch sofort eingefallen :-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht stinkt!
#35Report
#36Report
[gone] User_6099
02.10.2012
klar... wenn ich so besoffen war, dass ich nicht mehr weiß, wie das Festival hieß, sollte ich mir zur Absicherung von Erinnerungslücken, mit Erinnerungsstücken am Arm behelfen.
ansosnten... halte ich es für fantasielose Kindermode, wie sog. Freundschaftsbändchen...
schließt Bludsbrüder- und Schwesternschaft... die Arme werden ja eh gerne geritzt.
Das ist zumindest der Grund, warum ich sie trage. Und mal ganz abgesehen davon sind sie von dem Klischee, abgeranzt und stinkig zu sein, weit entfernt.[/quote]
ansosnten... halte ich es für fantasielose Kindermode, wie sog. Freundschaftsbändchen...
schließt Bludsbrüder- und Schwesternschaft... die Arme werden ja eh gerne geritzt.
Original von Schrümel
[quote]Original von DagmarGuenther
Das ist zumindest der Grund, warum ich sie trage. Und mal ganz abgesehen davon sind sie von dem Klischee, abgeranzt und stinkig zu sein, weit entfernt.[/quote]
#37Report
02.10.2012
Im Prinzip ists doch das gleiche wie ein Urlaubssouvenir- ob ichs nu am Arm trage oder mir in die heimische Schrankwand stelle, ist doch da im Prinzip egal.
Aber ich kauf ja auch nur Souvenirs, weil ich im Urlaub immer so besoffen bin, dass ich vergesse, wo ich eigentlich war..
Das ist zumindest der Grund, warum ich sie trage. Und mal ganz abgesehen davon sind sie von dem Klischee, abgeranzt und stinkig zu sein, weit entfernt.[/quote][/quote]
Aber ich kauf ja auch nur Souvenirs, weil ich im Urlaub immer so besoffen bin, dass ich vergesse, wo ich eigentlich war..
Original von bernd-freundorfer.com
klar... wenn ich so besoffen war, dass ich nicht mehr weiß, wie das Festival hieß, sollte ich mir zur Absicherung von Erinnerungslücken, mit Erinnerungsstücken am Arm behelfen.
[quote]Original von Schrümel
[quote]Original von DagmarGuenther
Das ist zumindest der Grund, warum ich sie trage. Und mal ganz abgesehen davon sind sie von dem Klischee, abgeranzt und stinkig zu sein, weit entfernt.[/quote][/quote]
#38Report
02.10.2012
Original von TomRohwer
Ich habe sogar schon mal Leichen beim Fotografieren übersehen und erst Tage später in der Dunkelkammer entdeckt. Aber das war eine andere Geschichte...
Ach DER Thomas bist du...
#39Report
Topic has been closed
etwas mehr Konzentration vor/während des Shootings, dann braucht man später nicht zu meckern!
76
absolutes No-Go!
42
mir doch latte!
32
macht die Persönlichkeit des Models aus und gehört einfach dazu.
23
kann man ja wegstempeln....
19
bei glatzköpfigen Modellen erübrigt sich das sowieso; lange Haare sind nix für mich.
14
206 Votes
Started by
- 53Posts
- 3,458Views
Als ich allerdings neulich bei meiner 4-jährigen Nichte den Verschluß ihrer Kette nach hinten gedreht habe, da haben alle gemeint, das ich wohl ein wenig übertreibe...