Erfahrungen mit dem Priolite M500? 7
28.09.2012
Hallo Parador,
hab die Dinger auf der Photokina nur flüchtig gesehen. Aber haben einen besseren Eindruck als das Angeboht des Hauses Walimex gemacht.
Schau mal bei Youtube auf dem Kanal von Krolop & Gerst. Die haben anfang dieser Woche ein Video gepostet mit den neuen Produkten von Priolite. Außerdem haben sie ein Video wo sie einen MB500 outdoor einsetzen und ihre Erfahrungen den Zuschauern mitteilen.
Grüße Julian
hab die Dinger auf der Photokina nur flüchtig gesehen. Aber haben einen besseren Eindruck als das Angeboht des Hauses Walimex gemacht.
Schau mal bei Youtube auf dem Kanal von Krolop & Gerst. Die haben anfang dieser Woche ein Video gepostet mit den neuen Produkten von Priolite. Außerdem haben sie ein Video wo sie einen MB500 outdoor einsetzen und ihre Erfahrungen den Zuschauern mitteilen.
Grüße Julian
#3Report
28.09.2012
Original von anTon
musst mal suchen, ich hab ihn getestet und was drüber geschrieben.
Habe hier gesucht. Habe nur einen Eintrag im Forum von 2011 gefunden.
Also nicht unbedingt aktuell.
Oder hast du wo anders gemeint?
#4Report
[gone] Hermann Klecker
28.09.2012
Original von Parador
[quote]Original von anTon
musst mal suchen, ich hab ihn getestet und was drüber geschrieben.
Habe hier gesucht. Habe nur einen Eintrag im Forum von 2011 gefunden.
Also nicht unbedingt aktuell.
Oder hast du wo anders gemeint?[/quote]
Viel Aktueller ist der MB500 auch nicht. Ist übrigens ein vollständiger Blitz oder Kompaktblitz, nicht nur ein Kopf.
#5Report
28.09.2012
ähm... anTon hat in seinem beitrag aber über den MB500 und nicht den M500 geschrieben...
#6Report
28.09.2012
ich verwende seit 2 Jahren 4 MB 500 und bin voll zufrieden damit.
Service ist auch super, aber mir Software Updates einspielen lassen.
Würde ich heute immer wieder kaufen, wenn du Interesse hast kannst dich gerne melden, bekomme da gute Preise.
Gruß Dirk
Service ist auch super, aber mir Software Updates einspielen lassen.
Würde ich heute immer wieder kaufen, wenn du Interesse hast kannst dich gerne melden, bekomme da gute Preise.
Gruß Dirk
#7Report
Topic has been closed
über die Blitzköpfe von Priolite sagen können?
Es ist ja nun schon etwas her, das die Geräte auf dem Markt sind, da müßte es doch Leute
mit etwas Erfahrung geben.
Mich interessiert jetzt auch wirklich nur der M500.
(Weiß vielleicht jemand ob irgendwann ein M250 kommt?)
Da es derzeit bei Studioexpress ein sehr gutes Angebot gibt, überlege ich mir ob man nicht
vielleicht zuschlagen sollte um sich ein kleines Set zu holen.
Alles was ihr wisst wäre interessant, am besten aus eigener Efahrung!
Auf " hören sagen" gebe ich erlich gesagt nicht so viel :-)
Gruß Gerd