PIMP MY MOTORBIKE 23
26.09.2012
mal ganz abgesehen von der heiden arbeit, die in so einer bearbeitung steckt ...
... ist dir schon aufgefallen, das der biker nichtmal die hand am gas hat? das macht die schnelle fahrt durch die großstadt ein wenig unrealistisch ;)
greets, fivecat
... ist dir schon aufgefallen, das der biker nichtmal die hand am gas hat? das macht die schnelle fahrt durch die großstadt ein wenig unrealistisch ;)
greets, fivecat
#2Report
26.09.2012
"...und das dabei die Licht und Schattenstimmung dieser rasanten Fahrt glaubhaft wirken sollten."
Das ist aber schon etwas das man bei der Aufnahme bereits berücksichtigen sollte, sonst kann das später in der neuen Umgebung nicht wirklich glaubhaft aussehen.
Das ist aber schon etwas das man bei der Aufnahme bereits berücksichtigen sollte, sonst kann das später in der neuen Umgebung nicht wirklich glaubhaft aussehen.
#3Report
[gone] User_326739
27.09.2012
Abartig, schwiriges compositing.
Wie Pixelwerk schon andeutet, berücksichtigt man sowas schon bei der Aufnahme aber besserwisserische Sprüche (und ich weiss es eigentlich auch garnicht besser willst du ganz bestimmt nicht hören :)
Wenn ich nachher Feierabend habe, werde ich mir das mal anschauen. Scheint fast unmöglich aber vielleicht nur fast.
Die Idee ist mit der Fotografie zumindest schon sehr geil.
Wie Pixelwerk schon andeutet, berücksichtigt man sowas schon bei der Aufnahme aber besserwisserische Sprüche (und ich weiss es eigentlich auch garnicht besser willst du ganz bestimmt nicht hören :)
Wenn ich nachher Feierabend habe, werde ich mir das mal anschauen. Scheint fast unmöglich aber vielleicht nur fast.
Die Idee ist mit der Fotografie zumindest schon sehr geil.
#4Report
27.09.2012
Na das hört sich nach nen Interessanten Composing an... Setze mich mal ran. ;)
#5Report
27.09.2012
Schon einmal recht herzlichen Dank für eure rege Anteilnahme. Klar weiß ich auch, dass das ganze eine schwierige Kiste ist. Das finde ich gerade das Schöne an einer Fotogemeinschaft wie der MK - Es gibt immer jemanden der einfach bereit ist, mit Rat und Tat zu helfen. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse und andere MKler, die hier schon vorbeigeschaut haben, sind es sicher auch, denn in der Schwierigkeit liegt auch die Herausforderung.
#6Report
[gone] User_6099
27.09.2012
Frage mich, wie er fahren soll, wenn er kein Gas gibt.
#7Report
27.09.2012
Original von bernd-freundorfer.comspiegel das bild und dann passt es wieder.
#8Report
27.09.2012
Das ist nicht ohne, aber die Idee gefällt mir - bin gespannt was hier noch so auftaucht.
Großstadt bei Nacht habe ich nicht.
Großstadt bei Nacht habe ich nicht.
#9Report
27.09.2012
Original von bernd-freundorfer.com
Standgas hochdrehen.
#10Report
27.09.2012
Original von Thomas Fedor
[quote]Original von bernd-freundorfer.com
Standgas hochdrehen.[/quote]
oder das bild spiegeln, dann ist die hand am gas ;)
#11Report
27.09.2012
#12Report
28.09.2012
Wow, drei Hammerbilder in der kurzen Zeit. Ich bin einfach begeistert. Richtige Kunstwerke sind das geworden.
Und an alle Motorradfreunde mit dem „nicht Gas“ geben, das ist eine englische Maschine, da gibt der Fahrer mit links Gas. Das ganze gibt es auch als Spezialmaschine, rechter Fuß Gas, linker Fuß Bremse – Einfach mal googeln
Übrigens ich habe da noch eine Idee für den kleinen Tierliebhaber: Eigentlich hätte der Vorderreifen noch einer Katze über den Schwanz fahren können oder eine Entenfamilie geht in einiger Entfernung über die Straße und jeder Bildbetrachter denkt, hoffentlich sieht der Fahrer sie frühzeitig und bremst. Halt so eine Herzgeschichte, wo jedes Frauenherz weich wird und meins erst recht!
Und an alle Motorradfreunde mit dem „nicht Gas“ geben, das ist eine englische Maschine, da gibt der Fahrer mit links Gas. Das ganze gibt es auch als Spezialmaschine, rechter Fuß Gas, linker Fuß Bremse – Einfach mal googeln
Übrigens ich habe da noch eine Idee für den kleinen Tierliebhaber: Eigentlich hätte der Vorderreifen noch einer Katze über den Schwanz fahren können oder eine Entenfamilie geht in einiger Entfernung über die Straße und jeder Bildbetrachter denkt, hoffentlich sieht der Fahrer sie frühzeitig und bremst. Halt so eine Herzgeschichte, wo jedes Frauenherz weich wird und meins erst recht!
#14Report
28.09.2012
Original von Silver-Ace
Na dan will ich auch mal ;)
LOOK!!!!
Das ist so ziemlich die geilste Bea die ich hier in 4 Jahren gesehen habe.
#15Report
#16Report
28.09.2012
Original von Robin R.
jupp...definitiv grossartige bearbeitung!
Für die, die es interessiert, hier ein Tutorial wie man in diesem Style bearbeitet.
TUTORIAL
hahaha... Nenen... Der Style ist anders... Ich Studiere nicht umsosnt Fotodesign.
Der ist Eigenkreation. ;)
Das Tutorial zu dem Ugly Style ist zwar nicht schlecht aber hat mit meinem nichts zu tun!!!!
Hier habe ich zwei Speed arts Drinne da könnt ihr mal sehen wie ich Arbeite
1) The Witch: Video1
2) Wild West: Video2
#17Report
28.09.2012
ich bin zutiefst beeindruckt und werde mein photoshop jetzt löschen
#18Report
28.09.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de | Sedcard neu
ich bin zutiefst beeindruckt und werde mein photoshop jetzt löschen
Ach was mach das nicht!!!! Jeder hat so seine art in der sache. Ich sehe mich eben so in dem Extrem Composing/Digital Art Bereich. Deswegen stelle ich hier auch seltend was rein.
Das ich für mich eben so wie für andere das Feierabendbier!!!
#19Report
Topic has been closed
ich habe hier zwei Fotos für pimp my picture, die mich etwas verzweifeln lassen.
Die Idee dabei ist, das Motorrad fährt mit hoher Geschwindigkeit durch eine Großstadt bei Nacht. Die Straßenbeleuchtung ist eingeschaltet und die Werbeplakate blinken. Der Fahrer zieht seinen Beifahrer während der Fahrt hinter sich her.
Die Schwierigkeit sehe ich darin, dass die Reifen auch realistisch aussehen sollen, so als wenn das Motorrad fährt und das dabei die Licht und Schattenstimmung dieser rasanten Fahrt glaubhaft wirken sollten.
http://www.pic-upload.de/view-16185644/a2.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-16185645/a1.jpg.html
Natürlich gibt es sicher noch viele verschiedene Ideen von Euch, wenn ihr Spaß daran habt etwas anderes daraus zu zaubern - ich würde mich freuen.
LG
Thomas