man ist was man isst 46

Hinzu kommt, dass man vielleicht auch überlegen sollte, wass die "Nicht-Hobby-Freuds" aus der Sedcard oder den Bildern abelesen können/sollen/werden.

Da liegt oft schon ein Konflikt Faktor, der dann in nicht beantworteter PN oder Shootingabsagen etc. mündet.
26.09.2012
wenn sie es besser könnten gäbe es hier viel weniger solche konflikt-faktoren und herumgejammer darum in den dutzenden heulfreds ...

Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Hinzu kommt, dass man vielleicht auch überlegen sollte, wass die "Nicht-Hobby-Freuds" aus der Sedcard oder den Bildern abelesen können/sollen/werden.

Da liegt oft schon ein Konflikt Faktor, der dann in nicht beantworteter PN oder Shootingabsagen etc. mündet.
Glaube das dies weniger an der Kenntnis des "lesen" von Sedcards liegt, sondern an deren Erstellern....
26.09.2012
ach - wenn man ein bisschen mehr nachdenkt dann kann man vielleicht auch ne bessere entscheidung treffen ob man mit demjenigen überhaupt was zusammen machen will

ich weiss doch auch schon vorher ob sich ein model nackisch machen will oder nicht und muss mich dann drauf einstellen wenn ich sie/ihn knipse - wenn ich mich drauf einlasse dann ist das mein pech wenn ich eigentlich akt knipsen will weil die idee das braucht

könnte es ja auch gleich ablehnen ...
26.09.2012
soweit du auf die eigene präsentation abstellst - damit fahre ich pers. doch auch gut - so gut wie keine möchtegern-modelzicke will etwas mit mir zu tun haben ... muss ich auch keiner den hals umdrehen ... hat was von selbstschutz ;-)
Original von Bernd Saller
genauso wie in unseren ESSgewohnheiten kommt auch in unseren KNIPSgewohnheiten etwas von unserer identität zum ausdruck ... kannst du das aus den sedcards und fotos darauf herauslesen?

und wenn man aus beiden zusammen schlüsse ziehen kann :

viele Fotografen essen nur Weichspeisen

*ggg

Topic has been closed