man ist was man isst 46

25.09.2012
Original von phuoc.bui:shots
[...] jemand mit hingabe für seine bilder beschäftigt sich auch tatsächlich mit titten, deren anatomie, schwerkraft, schatten die sie werfen, winkel und perspektiven aus denen sie in szene gesetzt werden sollten etc. ohne hingabe sinds halt einfach tittenbilder die man sich anschaut und 0,5sek später wieder vergessen hat ;)

word!!! =)
26.09.2012
Zeig mir wie Du isst,
dann sag ich, wer Du bist heisst der Spruch meine ich mal.

Das würde dann eher an Dinge wie Umgangston, Verhalten
am Set, Kommunikation vorher und nachher betreffen.
Da sowieso kaum jemand weiss, warum welche Fotos, die hier gezeigt sind
wie gut sind, ist es für alle Seiten wichtiger, eben akzeptable
Setpartnerinnen und -partner zu haben.

Das Ergebnis muss letzten "nur" dem Team gefallen, um den Ansprüchen
der MK Genüge zu sein.

Und wenn man ab und an Bildkommentare kriegt, frage ich mich, ob die Schreibenden
das Bild überhaupt angesehen haben. Aber das ist eine andere Diskusssion.

Heiner
Naja ich denke schon, dass man auf meiner SC durchaus einiges herauslesen kann, allerdings gehört da mehr zu, als nur mal eben einen Blick drauf werfen... Daher denke ich auch, dass es bei den meisten Amateuren auch der Fall ist (egal ob Titten oder anderes geknipst wird).

Ich würde das Ganze auch nicht nur auf die Aktfotografie begrenzen, sondern generell betrachten. Das fängt sogar beim Aufbau und der Darstellung der SC selbst an - geht über die "Vorstellung" und eigene Angaben bis hin zum eigentlichen Bild (inkl. der Beschreibung).
[gone] schallkoerper photography
26.09.2012
man kann ueberall ganz viel raus- und reinlesen darf sich dann aber nicht wundern, wenn das Ergebnis mehr ueber einen selber als den gegenüber sagt...
[gone] schallkoerper photography
26.09.2012
und hier noch das Zitat mit etwas mehr Kontext: " Wir sehen zugleich hieraus, von welcher wichtigen ethischen sowohl als politischen Bedeutung die Lehre von den Nahrungsmitteln für das Volk ist. Die Speisen werden zu Blut, das Blut zu Herz und Hirn, zu Gedanken und Gesinnungsstoff. Menschliche Kost ist die Grundlage menschlicher Bildung und Gesinnung. Wollt ihr das Volk bessern, so gebt ihm statt Deklamationen gegen die Sünde bessere Speisen. Der Mensch ist was er isst. Wer nur Pflanzenkost geniesst, ist auch nur ein vegetirendes Wesen, hat keine Thatkraft (...)."

Ludwig Feuerbach, Gesammelte Werke, Kleinere Schriften III, Bd. 10, S. 367

ne, steht nicht in meinem Regal, habe den Thread nur grad mal zum Anlass genommen nachzuschauen wie es denn nun wirklich heisst...
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
26.09.2012
Zum Thema fällt mir ein... man hätte mit der Zucchini noch die Gesichtswurst plattschlagen können... :)

Spannende Frage, in wie weit eine SC (schon) die Wünsche seines Erstellers widerspiegelt und wo die Reise hingehen soll.
[gone] www.trash-pixel.de
26.09.2012
Ich meine, nicht nur aus Bildern lässt sich auch auf Charakterzüge des Erstellers schließen - nein auch bei Forenthemen und Beiträgen...
und auch aus dem avatar.....
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
26.09.2012
Klar.. je mehr man hier herumplappert, desto runder wird das Gesamtbild. :)
26.09.2012
ja sicher - das gehört auch dazu

wie auch die nicks - z.b. "xxx ... kommis back" - ich würde mal sagen in mind. 2/3 der fälle kommt da garnix back ... wenn ich den eindruck habe lasse ich auch mal nen kommi da und lösche den auch wieder wenn sich mein eindruck bestätigt hat

aber ich sammle keine kommis und schleimerfreunde - diese handlungsweise dient nur der bestätigung des eigenen gespürs für solche leute

Original von Andreas Kwasniak
Klar.. je mehr man hier herumplappert, desto runder wird das Gesamtbild. :)
Nein.

Wenn du mich am Freitag beim Mittagessen beobachtest, könntest du denken, ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch.

Wenn du nur meine MK Sedcard ankuckst, denkst du, ich fotografiere nur Akt.

Du siehst also immer nur einen Ausschnitt. Also vorsichtig mit der Hobby-Psychoanalyse.

Original von Bernd Saller
genauso wie in unseren ESSgewohnheiten kommt auch in unseren KNIPSgewohnheiten etwas von unserer identität zum ausdruck ... kannst du das aus den sedcards und fotos darauf herauslesen?
Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch
Nein.

Wenn du mich am Freitag beim Mittagessen beobachtest, könntest du denken, ich ernähre mich hauptsächlich von Fisch.

Du siehst also immer nur einen Ausschnitt. Also vorsichtig mit der Hobby-Psychoanalyse.

[quote]Original von Bernd Saller
genauso wie in unseren ESSgewohnheiten kommt auch in unseren KNIPSgewohnheiten etwas von unserer identität zum ausdruck ... kannst du das aus den sedcards und fotos darauf herauslesen?
[/quote]

Doch - denn gerade für diesen Ausschnitt reicht es ja dann auch aus. Man braucht hier ja kein umfassendes Bild.
26.09.2012
falsch - ich kann aus deinen fotos und wie sie gestaltet sind (auch wenns in der hauptsache hier nur aktfotos sind) viel mehr herauslesen und über dich erfahren ;-)

als ergänzug zu dem kommi-phishing ... es gibt hier sogar ein paar herzchen die das perfektioniert haben ... sprichst du sie drauf an, dann setzen sie dich sofort auf ignore - also immer erst den köder-kommi löschen und dann bei bedarf anlabern ...
und was liest du daraus?

falsch - ich kann aus deinen fotos und wie sie gestaltet sind (auch wenns in der hauptsache hier nur aktfotos sind) viel mehr herauslesen und über dich erfahren ;-)

als ergänzug zu dem kommi-phishing ... es gibt hier sogar ein paar herzchen die das perfektioniert haben ... sprichst du sie drauf an, dann setzen sie dich sofort auf ignore - also immer erst den köder-kommi löschen und dann bei bedarf anlabern ...
Ja für den Ausschnitt vielleicht.

Daraus dann aber den GESAMTEN Charakter von jemandem ablesen zu wollen finde ich aber eher falsch.

Welche andere Erkenntnis ausser "der mag nackte Frauen" ergibt sich denn da noch so?

;)

Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
[quote]Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch
Nein.

[quote]Original von Bernd Saller
[/quote]

Doch - denn gerade für diesen Ausschnitt reicht es ja dann auch aus. Man braucht hier ja kein umfassendes Bild.[/quote]
26.09.2012
hier gings nicht darum über eine sc oder die darauf befindlichen fotos auf den gesamten charakter eines menschen zu schließen sondern darum dass damit immer etwas von der identität preisgegeben wird ... wieviel ist ne andere frage

was ich schon durch einen flüchtigen blick auf deine sc erkennen kann ist dass du den fokus nicht auf die platte darstellung von geschlechtsteilen legst sondern dein motiv immer auch in einen kontext/eine szene einordnest in dem es gefallen soll - dir, sich selbst und einem dritten betrachter der nicht nur mit dem schw... denkt
26.09.2012
ich hab übers i-net aktfotografen kennen gelernt denen es nach ihrer eigenen aussage in der hauptsache um die darstellung von linien und formen geht ... ob das stimmt ist ne andere frage ... aber die art und weise dieser aktfotografie unterscheidet sich auch noch mal sichtbar von deiner
Ja ok ... man kann daraus ablesen dass ich meistens versuche, einen gewissen Sinn für Aesthetik zu wahren ... dann stimmt das so und das ist dann auch nicht nur bei der Fotografie bei mir so ... ;)

... dass damit immer etwas von der identität preisgegeben wird ... [...]

was ich schon durch einen flüchtigen blick auf deine sc erkennen kann ist dass du den fokus nicht auf die platte darstellung von geschlechtsteilen legst sondern dein motiv immer auch in einen kontext/eine szene einordnest in dem es gefallen soll - dir, sich selbst und einem dritten betrachter der nicht nur mit dem schw... denkt
26.09.2012
hab ich mir schon gedacht ... aber man muss ja hier nicht alles und jeden outen ;-)

aber es gibt immer auch anknüpfungspunkte - sogar bei uns beiden in einzelnen punkten oder fotos - von daher fällt mir das nicht schwer zu erkennen

Topic has been closed