man ist was man isst 46

25.09.2012
genauso wie in unseren ESSgewohnheiten kommt auch in unseren KNIPSgewohnheiten etwas von unserer identität zum ausdruck ... kannst du das aus den sedcards und fotos darauf herauslesen?
25.09.2012
das beispiel ist zwar etwas abgedrochen - aber ich denke schon dass man einen "tittenknipser" leicht von einem seriösen akt-knipser unterscheiden kann anhand ihrer werke

aber es gibt auch seriöse "tittenknipser" - ist halt für manche auch ein geschäft die entspr. bedürfnisse zu bedienen ... (wollt ich nur auch erwähnt haben)
25.09.2012
Original von Bernd Saller
das beispiel ist zwar etwas abgedrochen - aber ich denke schon dass man einen "tittenknipser" leicht von einem seriösen akt-knipser unterscheiden kann anhand ihrer werke

Viele brauchen dazu nicht einmal die Bilder: Seriöser Aktfotograf ist man selber und Tittenknipser sind fast alle anderen. So einfach ist das.
[gone] User_30919
25.09.2012
Bei dir gibt es dann Knäckebrot mit Ziegenkäse... lach... (unglaublich)

Original von JayBee (Hobbyknipser)
Manche versuchen es, aber sie scheitern kläglich...

[quote]Original von Bernd Saller
genauso wie in unseren ESSgewohnheiten kommt auch in unseren KNIPSgewohnheiten etwas von unserer identität zum ausdruck ... kannst du das aus den sedcards und fotos darauf herauslesen?
[/quote]
25.09.2012
ich wollte mich und den fred nicht an dem abgedroschenen beispiel aufhängen ... oft kann ich noch viel mehr aus den sedcards und fotos herauslesen als das ...

Original von eckisfotos
[quote]Original von Bernd Saller

Viele brauchen dazu nicht einmal die Bilder: Seriöser Aktfotograf ist man selber und Tittenknipser sind fast alle anderen. So einfach ist das.[/quote]
25.09.2012

Bernd, das ist ja aber auch einfach....schon aus dem Grund das du auf der "seriösen" Akt Knipser Seite eher selten Tittenbildchen finden wirst.

Der Tittenknipser macht Bildchen, die wohl doch recht oft für die gemütliche, private Viertelstunde zuhause produziert werden...und bei denen man meist dem Model ansieht, das es nur auf Pay Basis arbeitet....oder sich gerade neu angemeldet hat.

Der Zweitgenannte macht meist genau das Gegenteil davon...

Man könnte also auch behaupten - je teurer das Model - desto billiger die Bildchen

Kommt mir zumindest manchmal so vor...ich spreche aber nur von hier...nicht vom realen Business oder Leben.
[gone] phuoc.bui:pictures
25.09.2012
ich weiß nicht ob man direkt auf den charakter schließen kann, aber ich glaube schon, dass man einiges herauslesen kann. mein persönliches allgemeins problem mit der eigenen identität ist, dass man sie oft erst im nachhinein an sich selbst erkennt. ich bin heute zb sicherlich nicht der kerl den ich mir mit 6, 12 oder 18 etc. vorgestellt habe zu sein. vlt. fotografiere ich nächstes jahr ja nur noch autoreifen oder staubsauger =)

was man aber ganz gleich der fotografischen phase erkennen kann ist die hingabe die jemand in seine bilder steckt. in tittenanalogie wäre das übersetzt: jemand mit hingabe für seine bilder beschäftigt sich auch tatsächlich mit titten, deren anatomie, schwerkraft, schatten die sie werfen, winkel und perspektiven aus denen sie in szene gesetzt werden sollten etc. ohne hingabe sinds halt einfach tittenbilder die man sich anschaut und 0,5sek später wieder vergessen hat ;)
Wie langweilig ist denn ein seriöser Akt Fotograf ???...
Fotografie ,insbesondere Akt ist Voyeurismus ...wen sollten denn sonst
diese Pics interessieren,wenn nicht die Masse der Männer ? Dahinter grosse Kunst zu vermuten- das Weib , meist in der Blüte der Jahre auf die Festplatte zu bannen als ein stark verbreitetes Männerhobby...- ist ev ein kleiner Irrtum !
Wir können einfach besser sehen als denken !
Grüssle vom Mike
25.09.2012
interessanter gedanke und einschätzung - hat bestimmt auch was wahres

ich pers. sehe das eher vom ergebnis das ich beim betrachter erreichen will und es hat für mich auch etwas von statistik (im sinne der gauss´schen verteilungskurve) wenn ich z.b. bondagebilder mache - ist das model angezogen erreiche ich bloß die leute die auf bondage stehen ... ist es nackt sind es viel mehr die drauf anspringen ;-)
25.09.2012
Ein Brathun auf dem Tisch, nett angerichtet und lecker duftend, wirkt auch appetitlicher als das Brathuhn im Bratschlauch...und im Ofen.

Das zweite ist aber dennoch für den Koch unter Umständen deutlich interessanter...

interessanter gedanke und einschätzung - hat bestimmt auch was wahres

ich pers. sehe das eher vom ergebnis das ich beim betrachter erreichen will und es hat für mich auch etwas von statistik (im sinne der gauss´schen verteilungskurve) wenn ich z.b. bondagebilder mache - ist das model angezogen erreiche ich bloß die leute die auf bondage stehen ... ist es nackt sind es viel mehr die drauf anspringen ;-)

Gibt wohl doch Parallelen...
25.09.2012
musste mal so nen fred starten weil ich heute bewußt und interessiert das erste mal im leben ein modemagazin durchgeblättert habe ... keine ahnung was das in zukunft für auswirkungen auf mich haben wird *g
25.09.2012
musste mal so nen fred starten weil ich heute bewußt und interessiert das erste mal im leben ein modemagazin durchgeblättert habe ... keine ahnung was das in zukunft für auswirkungen auf mich haben wird *g
pumps gibt es auch in 46. lass dich einfach drauf ein. :-)
25.09.2012

Auch Männer kommen in die Wechseljahre....da kann sich schon mal hormonell so einiges verschieben ;o))
25.09.2012
wenns nur das ist bin ja beruhigt - dachte schon das könne und werde sich auf die fotos die ich in zukunft mache auswirken ...
25.09.2012
stelle mir fashion im lomo stil ehrlich gesagt sehr spannend vor
25.09.2012
gibts schon - holga-fashion ... da sind die amis viel weiter als die deutschen jemals sein werden

Original von phuoc.bui:shots
stelle mir fashion im lomo stil ehrlich gesagt sehr spannend vor
25.09.2012
direkt mal gegooglet und ja ich hatte recht, es ist spannend =P
25.09.2012
Ach, schade, ich dachte in dem Thread ginge es nun um Kulinarisches. ;)

Ich finde übrigens durchaus auch, dass man ein wenig den Charakter anhand der SC abschätzen kann, sowohl von Models als auch von Fotografen. Man sieht, ob jemand Humor hat, sich selbst nicht zu ernst nimmt oder ob jemand immer auf Nummer sicher geht, ob jemand experimentierfreudig ist, sexistisch, extroviert, probierfreudig, naturverbunden, usw.

Natürlich kann man sich auch mal täuschen, aber so ist das ja selbst, wenn man jemanden tatsächlich kennen gelernt hat und glaubt, ihn einschätzen zu können.
25.09.2012
wir hatten hier doch schon brathuhn, angewandte mathemathik ...

und ich werfe nochmal einsteins schafherde ins spiel ... also auch was essbares - aber auch mit killer-funktion für kreativität und weiterentwicklung

gibts hier alles - also auch ein kulinarischer fred ;-)

Topic has been closed