>> Eure Meinung ist gefragt 6

24.09.2012
Hallo

ich würde gerne von euch wissen was ihr zu meiner Sedcard sagt!

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/336766/

ich freue mich über eure Anregungen, Kritik, Kommentare und vielleicht ist ja auch das ein oder andere lob dabei

Bitte helft mir ich lernen gerne dazu und möchte mich weiterentwickeln und dabei könnt ihr mir jetzt helfen

Nachrichten auch gerne als PN an mich

Liebe Grüße

eure melly
bon soir....

ein paar Kritikpunkte:

bilder nach hoch und querformat ornen

insgesamt darauf achten dass die bilder gleiche formate aufweisen, also z.b. immer 600x400 verwenden

sw zu sw und bunt zu bunt

falls möglich bilder thematisch reihenweise zusammenfassen

zur zeit sieht mir das ganze etwas zu lieblos aus....

J.H. de la Torre
24.09.2012
Ich hab im Moment echt wenig auszusetzen...

Nicht viele Bilder auf der SC (is ja normal wenn man gerade anfängt), aber du zeigst schon ein ordentliches Spektrum...

Beweglichkeit...
Verschiedene Mimiken....

Passt schon ^^

Such dir jute Fotografen und ich vermute in Kürze hast du echt viele Hingucker-Foddos auf der SC.
24.09.2012
Man sieht noch nicht viel aber das was man sieht find ich gut.
Du hast mit wenigen Bildern eine Vielfalt, das haben andere mit 40 Bildern nicht. Man erkennt bei dir Posing, Mimik, Dynamik.

Das du die Bilder gleich sortiert hast, wie ein Vorschreiber anmerkte, spricht für dich. Du fragst nicht nur nach Rat, du kannst diesen auch annehmen. Es sieht gleich viel ruhiger aus.
Btw..."Sedcard" schreibt man so.

Finde deine SC bisher interessant und denke, sofern ich das beurteilen kann, dass du auf einem guten Weg bist.

VG, Ralf
[gone] phuoc.bui:pictures
24.09.2012
Du hattest mich bereits bei Bühnentänzerin ^^ und deine SC ist doch völlig in Ordnung!

Als Portraitfanatiker habe ich innerlich immer die Hoffnung, das Models sich erst zu 100% auf ihr Gesicht, ihren Ausdruck und den damit verbundenen Emotionen konzentrieren. Das mögen andere sicherlich anders sehen. Auch wenn Köperbeherrschung super wichtig ist, ist mir die Seele und die Stille im Ausdruck immer wichtiger als alles andere.

Das wäre auch mein Vorschlag für den Ausbau deiner SC. Bevor Du dich in große und aufwendige Projekte stürzt (wie ich deiner SC entnehme), arbeite ersteinmal weiter an dem was dich als Model wirklich einzigartig macht, deinem Ausdruck. Suche nicht nach Fotografen die große Pläne haben, sondern nach denen die es verstehen das Wesentliche an dir (deinen Ausdruck) zu betonen und dich im Optimalfall auch ein wenig coachen können.

Viel Erfolg und genieße meinen Vorschlag mit etwas Skepsis, es ist nur meine Meinung =)
24.09.2012
Es kommt drauf an welche Ziele du verfolgst.

Wenn du es Ernst meinst und Geld damit verdienen moechtest, wuerde ich mir die Anforderungen einer Sedcard bei richtigen Agenturen durchlesen. Die benoetigen meistens einfache Bilder auf denen Du ungeschminkt bist und auf denen man Deine Koerperform gut sehen kann. Am Besten in Unterwaesche oder Bikini, auch Hotpants oder eng anliegende Kleidung reicht meistens aus. (Viele Models hier in der MK haben eine Galerie die sie Polas nennen - frueher wurden Polaroids beim Vorstellungsgespraech gemacht- glaube ich.)
Dann braucht man noch ein grosses Portrait und ein paar variationsreiche qualitativ hochwertige Bilder, vielleicht in den Bereichen in denen Du arbeiten moechtest.

Das wars. Natuerlich wuerde ich viele Shootinganfragen annehmen um zu ueben und mir die Fotografen gut auswaehlen. Und nur die Besten Bilder zeigen.

Einige Punke hast Du ja schon gut umgesetzt und bist somit auf einem guten Weg.

Hau rein...und viel Spass dabei ...

Der Daniel

Topic has been closed