Sex mit dem Fotografen oder dem Model??? 23

23.09.2012
Moin zusammen,

darf ich die Überschrift so stehn lassen, oder wird meine Umfrage dann gelöscht? Na, schaun wir mal. Eine Sache, die mich wirklich mal interessieren würde :) :) :)

Ist es bei euch zufällig auch schonmal vorgekommen, dass ihr bei oder nach dem Shooting Sex mit dem Fotografen oder dem Model hattet?? JA ich weiß, jetzt schreien wieder einige, was SOOOO ne Umfrage denn soll und so :) Ihr müsst ja nich antworten :) Ich mach ma den Anfang: Ja, ist bei mir schon vorgekommen und war super :D

Sollte es so einen Thread schon gegeben haben, tuts mir leid, ich hab vorher nicht nachgeschaut - außerdem is das hier nun meine ganz eigene Umfrage :D Rock n Roll! :D
Ich denke mal, dass ja sowieso eine gewisse Sympathie da sein muss fürs Shooten, also kann das durchaus passieren.
Da ich aber glücklich vergeben bin und bis jetzt nur mit Frauen geshootet habe, ist das nie vorgekommen.
23.09.2012
Aber klar doch! Wir hatten schon mehrmals Sex zusammen und sind seit gut 20 Jahren verheiratet.
23.09.2012
Oh, solch ein Ergebnis (auch wenn erst 18 abgestimmt haben) hätte ich jetzt nicht erwartet.

Für mich kommt's nicht in Frage - wenn ich heimkomme, warten bereits drei wunderbare Menschen auf mich.

Gruß,
Marcel
23.09.2012
Ist etwas heikel, weil nicht so einfach zu beantworten.

Ich hatte noch nie Sex mit einem Model.
Aber Frauen, die ich "mehr als gut" kannte wurden für mich Model.
Es gibt Models, mit denen ich ein bisschen flirte. Das sind Frauen, welche schon
oft bei mir vor der Kamera waren.

Ich habe nichts dagegen, wenn Fotografen und Modelle einen mehr als "netten"
Abend haben, solange beide mit Lust und Vergnügen dabei sind.

Heiner
[gone] Fotograf Lollar
23.09.2012
Ist bei mir undenkbar, da meistens meine Partnerin mit anwesend ist. Und sollte ich doch mal alleine mit einem Model shooten, bleibe ich trotzdem anständig. Ich bin Fotograf und kein Callboy.
23.09.2012
Ja, kommt schon mal vor. Wenn das Model zwei Stunden nach dem Shooting immer noch da sitzt und der Rotwein alle ist. Oder wenn es schon besoffen kommt und man das Shooting eh knicken kann. Oder was auch immer, ganz unterschiedlich.
Ich hatte mal ein Projekt, bei dem ich anschließend baden musste, sie stieg einfach direkt mit hinzu und eins kam nach dem Anderen. War schön und lief auch mehr als nur einmal. Jetzt besteht weiterhin eine gute Freundschaft =)
23.09.2012
Fast die gleiche Umfrage gibts doch schon....

Umfrage: Sex zw. Model und Fotograf
[gone] User_6449
23.09.2012
Sex mit dem Fotografen oder dem Model............
>> aber immer! ;)
Kommt schon mal vor.. aber nur wenn meine Verlobte mein Model ist ;o)
23.09.2012
Original von Eraser shoots! [B[G]fotoworks *Neues von Hany*
Sex mit dem Fotografen oder dem Model............
>> aber immer! ;)

Na klar nur, bei jedem Shooting .... schade war nicht als Antwort dabei, somit konnte ich nichts ankreuzen :-D
.
.
.
.
.
.
.
.
Das war ein Scherz
[gone] Martin | hat Lust zu shooten!
23.09.2012
lol was für eine Umfrage ;D :D genial :D
[gone] LittleJoe
23.09.2012
Original von Killerbarbie 69
Moin zusammen,
(...)
Ist es bei euch zufällig auch schonmal vorgekommen, dass ihr bei oder nach dem Shooting Sex mit dem (...) Model hattet??

ja, aber nach kommentaren wie "das kannst du also auch nicht!" lies ich es dann irgendwann bleiben....

ps: du hast doch wohl nicht wirklich mit ernsthaften antworten gerechnet, oder?
Grundsätzlich nein!
Aber dann doch mal fast beinahe. Das befreundete Model hatte sich beim Shooten etwas in zwei Flaschen Wein verguggt, dass ich sie dann doch lieber nach Hause gefahren hab (ca. 100 km), wo ihr Lebensgefährte, ebenfalls ein guter Freund von mir, auf sie wartete.
Ich bin viel zu ehrlich, um zu betrügen ;-)
23.09.2012
@KB69, Jobbewerbung ist raus ;)
[gone] Fotograf Lollar
23.09.2012
Original von Fotodesign Achim Schnick
Ich bin viel zu ehrlich, um zu betrügen ;-)

Wir Männer sind halt anständig. Ich glaube Frauen sind da skrupelloser. Die nehmen sich was sie wollen.
23.09.2012
Hab eh nie Sex.
Warum sollte ein Shooting das ändern können ?
23.09.2012
Na, wozu fotografiert man denn......doch nicht etwa der Bilder wegen...oder doch...neee...soll aber vorkommen...hab ich mir zumindest sagen lassen.

Werd jetzt mal nen neuen Thread aufmachen...."Sex mit dem Bäcker oder der Bäckereifachverkäuferin?"

Topic has been closed