Bilderdiskussion als Liveticker 54

21.09.2012
Hab mir erlaubt das Thema "festzupinnen", damit es oben bleibt.

LG
21.09.2012
Original von M.K.Munich - back from the grave
Feine Sache...und Respekt für die Eigeninitiative!

Nur schade, dass das die MK selbst nicht hinbekommt.....ich rede von Neuerungen....Fortschritt der dem Auge schmeichelt.

Bekommt sie.
Ein genereller Komplettumbau braucht nur mehr Zeit als Spielereien. Selbige wären mir persönlich auch lieber als alles einmal neu stricken. ;)

LG Hendrik
21.09.2012
Cool - lass es mal neben mir auf dem Zweitschirm laufen. Macht zudem auch Spaß zu beobachten, wenn man gerade einen Kommentar hinterlassen hat, zu warten, bis das Bild erscheint :-)

Kompliment für die Idee und auch die Umsetzung - vor allem die Verlinkung, dass man dann den den einzelnen Bilder wechseln kann.
21.09.2012
Gibts einen Grund, warum der Screen bei mir weiß respektive schwarz bleibt (trotz warten)?
21.09.2012
Keine Ahnung. Ich habe Firefox, Chromium und Opera getestet. Auf Mobilbrowsern siehts auch ziemlich gut aus.
21.09.2012
Ok. Das erkärt es womöglich schon. Danke.
21.09.2012
im firefox is er auch noch weiß :o(

Original von netAction
Keine Ahnung. Ich habe Firefox, Chromium und Opera getestet. Auf Mobilbrowsern siehts auch ziemlich gut aus.
21.09.2012
nö, schwarz....

Original von NeoSam
im firefox is er auch noch weiß :o(

[quote]Original von netAction
[/quote]
21.09.2012
Blöd. Hab gerade nochmal andere Firefoxe unter Windows und Linux ausprobiert, die gehen. Schaut eventuell mal unter Extras -> Web-Entwickler in der Webkonsole oder Fehlerkonsole. Erst leeren und dann neu laden.
--- Bookmark ---

Das muss ich Zuhause wieder finden.

Sehr schöne Funktion!
Danke daür!
super ... echt begeistert

!!!!!!!!!!!!!
21.09.2012
Klasse gemacht!
schon interessant in welcher Geschwindigkeit hier Bilder kommentiert werden
....bookmark.......!!!
Ich sehe das kritisch. Dein "Script" sehe ich nicht als reine Verlinkung der Bilder, sondern als eigenständige Darstellung und Darstellungsform und somit als Publikation ohne vorliegenden Nutzungsrechte. Zumal bei dir eine "eigenständige, ästhetische" Darstellung der Bilder zum Einsatz kommt, die über eine "reine Verlinkung" hinausgeht.

Wären meine Bilder betroffen, würde ich durchaus prüfen, inwieweit hier
Nutzungsrechte verletzt werden.

Nicht falsch verstehen, ich will hier gar kein großes Drama machen.
Mir ist das relativ egal. Ich rate nur, in Deinem eigenen Interesse,
zur Vorsicht bei solchen Unterfangen.

Was sagt denn hier der RA der MK?
eine nette geschichte, mir gefällts!
lg martin
Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Irgendwie scheinen alle etwas anders zu sehen.
Ich sehen nur zappelnde Bildchen in einer Animation die vielleicht 10jährigen Spaß macht, mir macht sie nur Kopfschmerzen

Hier "zappelt" nix. Die Bilder gleiten in einer S-Linie über den Bildschirm. Entweder Dein Rechner ist nicht flott genug (mein 4 Jahre alter schafft das aber locker, genauso wie mein ipad2) oder aber es macht Dir so wenig Spaß dass Du (um zu Deinem Spaß zu kommen) polemisch Fakten verdrehen musst.

Deine Einschätzung, dass es vielleicht 10jährigen Spaß macht sagt mehr über Dein geistiges Alter (alias Konservatismus) aus als Du vielleicht denkst........Bewiesen dadurch, dass sämtliche MK-ler die sich hier positiv darüber äußern Ü10 sind :-)
22.09.2012
Ich finds cool, wenn es zehnjährigen Spaß macht!
Naja, ich gebe zu es sieht cool aus, aber richtig brauchbar (zum klicken) ist es nur auf großen Bildschirmen. However - es wäre ein netter Bildschirmschoner, aber als echte Darstellung wäre es mir
a) zu unruhig
b) kein Infogehalt
Trotzdem schön gemacht. Nett zu sehen was möglich ist.

Topic has been closed