Naturshop Titty Suite (TS) v6 7

Es gibt ja Fotografie-Puristen die über Bildbearbeiter ablästern ...

Wie steht's eigentlich bei den Ein-Klick-und-im-Kasten-Puristen? Fotografieren die auch nur naturbelassene Modelle?

Implantate sind ja nichts anderes als Photoshop für den Körper, VOR der Aufnahme ... "Naturshop Titty Suite v6"

Fragen über Fragen ...

:)
18.09.2012
Klar. Und McDonald's ist das Instagram für den Körper. Verhunzt alles.
Interessant, aber Instagram wäre doch in der Analogie eher farbiges Makeup, und nicht McDonald's oder?

Original von netAction
Klar. Und McDonald's ist das Instagram für den Körper. Verhunzt alles.
18.09.2012
oh gott wie schrecklich.... nicht!
wenn das noch zum körper passt und nur eine körbchengröße ist merkt man davon in dessous normal nichts...bei allem anderen muss ich zustimmen was darüber hinausgeht.

allerdings möchte ich ja doch gern sehen wie du mitbekommst ob meine nase gerichtet ist, mein zahn oder ob ich ein po-implantat habe..;)

[quote]Original von JayBee (Hobbyknipser)
Ich bin ein "Purist". Und ja, ich hasse Implantate.

Ein Model von mir hat sich sich auch die Möpse aufblasen lassen... Mit dem Modell werde ich sicher nicht mehr arbeiten.

quote]
[gone] LittleJoe
18.09.2012
ich denke, plastische chirurgie ist in der tat wie bildbearbeitung:
vorsichtig eingesetzt kann ein foto davon profitieren....und man bemerkt die manipulation nichtmal. uebertreibt man es, geht es unter umstaenden nach hinten los....

Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch
Interessant, aber Instagram wäre doch in der Analogie eher farbiges Makeup, und nicht McDonald's oder?

zu dem thema: nach dem 2. burger sehe ich im gesicht aber schon aus wie der joker aus batman ;)

Topic has been closed