Das 3qm-Studio 10
[gone] jodoform
17.09.2012
Aber bitte nicht die Taschenlampen als Lichtkeulen sowie die Sonnenbrillen vergessen.
Jo
Jo
#2Report
17.09.2012
OMG...
(30 Zeichen und so...)
(30 Zeichen und so...)
#3Report
17.09.2012
Also ganz ehrlich, Taschenlampen hin oder her, für low budget sieht das doch ziemlich cool aus. Ich wünschte einige Knipser hier wären nur annähernd so kreativ bei ihrer Knipserei/ Lichtsetzung...
#4Report
17.09.2012
Also Taschenlampen brauchen auch mehr Raum um zu wirken.
Und ich meine nicht Kreise ins Bild malen, sondern Lichtakzente setzen, ist eine schon fast vergessene Technik welche ich bei einem Tschechen gelernt hatte.
Weil aufwändig und genau zu planen sowie Platz,
kann das nicht in einem kleinen Studio gemacht werden.
LEIDER mögen die meisten Model nur peppig poppige Bilder,
kennen das nicht sind aber auch nicht bereit es kennen lernen zu wollen.
Auch die nicht welche schreiben "habe Interesse an was neuem/Ausgefallenem" oder ähnliche Texte.
Gruß
Und ich meine nicht Kreise ins Bild malen, sondern Lichtakzente setzen, ist eine schon fast vergessene Technik welche ich bei einem Tschechen gelernt hatte.
Weil aufwändig und genau zu planen sowie Platz,
kann das nicht in einem kleinen Studio gemacht werden.
LEIDER mögen die meisten Model nur peppig poppige Bilder,
kennen das nicht sind aber auch nicht bereit es kennen lernen zu wollen.
Auch die nicht welche schreiben "habe Interesse an was neuem/Ausgefallenem" oder ähnliche Texte.
Gruß
#5Report
17.09.2012
Bildgestaltung und Lichtführung - schön und gut. Aber was sind das für Geräusche auf der Tonspur?
#6Report
17.09.2012
Mega Geil !!!!
Ach ja, und es gibt eben nicht nur den "Guy-with-Camera" sondern auch den "Guy-with-super-blitzanalge-und-riesenstudeio-und-dicke-knete-innertasche"
*ggggggg
Ach ja, und es gibt eben nicht nur den "Guy-with-Camera" sondern auch den "Guy-with-super-blitzanalge-und-riesenstudeio-und-dicke-knete-innertasche"
*ggggggg
#7Report
17.09.2012
Hiphop klingt gleich viel besser, wenn man stattdessen metal hört!
Original von TomRohwer
Bildgestaltung und Lichtführung - schön und gut. Aber was sind das für Geräusche auf der Tonspur?
#8Report
18.09.2012
Original von LadyCassandra
Hiphop klingt gleich viel besser, wenn man stattdessen metal hört!
Denn so spricht der alte Rocker :
Popper, Rapper und Hip-Hopper
überfährt man mit dem Chopper !
#9Report
18.09.2012
http://www.stophiphop.com/ - Mehr Bildung für Rapper!
#10Report
Topic has been closed
Persteasy - VBT 2012 4tel vs. Klaus Bukkake