12 ways to get the best glamour shot 12

14.09.2012
Da haben die MKler wohl alle ihre Ausbildung gemacht ;-)

http://www.buzzfeed.com/whitneyjefferson/12-ways-to-get-the-best-glamour-shot
[gone] User_6099
14.09.2012
Großartig...

auch die Modelle sehen aus wie aus der MK...

Original von LadyCassandra
Da haben die MKler wohl alle ihre Ausbildung gemacht ;-)

http://www.buzzfeed.com/whitneyjefferson/12-ways-to-get-the-best-glamour-shot
14.09.2012
in 20 Jahren lachen sie sich über den Käse tot, den wir heute produzieren. Ganz sicher ;-)
14.09.2012
davon bin ich überzeugt - lustig finde ich es trotzdem ;-)

Original von wo-ist-die-Badehose?
in 20 Jahren lachen sie sich über den Käse tot, den wir heute produzieren. Ganz sicher ;-)
14.09.2012
Original von LadyCassandra
lustig finde ich es trotzdem ;-)

keine Frage. Ich hatte mal vor wenigen Monaten eine Seite gesehen, die war noch um Klassen besser. Die Bilder habe ich auf meiner Platte. Irgendwann mache ich das mal nach :-)
Ich lach mich ja heute schon tot ( = "bin peinlich berührt") über meinen Käse von vor 5 Jahren ....

Original von wo-ist-die-Badehose?
[gone] jodoform
14.09.2012
Was soll man sonst machen, wenn die wichtigsten Voraussetzungen für Glamour fehlen, nämlich das Model, Outfit und Location glamourös sind?

Die Bilder wirke alle sehr nach typischen Arbeiten von Fotostudios, die ihr Geld damit verdient haben, Leuten Glamour zu verkaufen, die es nicht sind. Wahrscheinlich zu einem guten Teil amerikanische Seniorbilder. Da ist ein Hut und eine Federboa immer noch besser als nichts, wenn der Jutesack (am besten gleich doppelt) nicht zulässig ist.

Jo
14.09.2012
Schon interessant, was damals so fotografiert wurde.
[gone] User_283609
14.09.2012
gruselig damals wie heute: eine hand im/am gesicht. ;-)
14.09.2012
Original von iHolsteiner
gruselig damals wie heute: eine hand im/am gesicht. ;-)

ehrlichgestanden find ich weitaus gruseliger die hände anne möpse...

(hand im/am gesicht passiert wenigstens nicht sooo selten im real life, aber das frauen ihre möpse wiegmässig begutachten ist wohl einer der kuriosesten sinnlosesten männerphantasien, die es gibt... )

:)
Was habt ihr eigentlich... ich finde die kultig. Fast wie heute MacGyver oder Baywatch gucken. :)
14.09.2012
Da empfehle ich definitiv: McGruber! ;)

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Was habt ihr eigentlich... ich finde die kultig. Fast wie heute MacGyver oder Baywatch gucken. :)

Topic has been closed