Sieh es doch ein! Du bist kein guter Fotograf!!! 18

11.09.2012
Hallo liebe MKler,

das habe ich gerade durch Zufall entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. ;-)

Sind ein paar lustige Sachen dabei, die auch aus der MK stammen könnten ... *pfeif*

Kein guter Fotograf!

Viel Spaß and have a nice day.

Liebe Grüße
Nici
11.09.2012
Ohje, wer hat denn das arme Baby mit dem riesen Geweih verbaut?
Ein fieser Wolpertinger-Wissenschaftler??
Sehr schön auch, dass auf jedem zweiten Bild '[vermutlich auch irgendwas langweiliges] photography' steht :D
Will mir ja immer keiner glauben, dass das als Namenszusatz irgendwie meist eher peinlich ist xD
[gone] User_147545
11.09.2012
Lustig, aber die ganzen Brüste unten auf der Seite haben mich irgendwie abgelenkt... :D
[gone] jodoform
11.09.2012
Original von fille de la nuit *ab Okt. in Stuttgart*

Nein, mußt nur hier diverse Bilder mit Seilen ansehen: Das ist eindeutig Bondage.

Jo
11.09.2012
Naja... die Sachen sind irgendwie....

... anders.....

Nicht schön aber anders. Und leider nicht so selten wie man denken mag.
11.09.2012
Am besten (= zum brüllen) find ich immer noch das Foto, auf dem der werdende Papa seine Hände auf den schwangeren Bauch legt und ein Bild von nem Baby dahin montiert wurde. :-D
Ich schmeiß mich wech ...!

Oder das hier:
Braut in einer Wiese

Sieht aus als hätte sie dringend was zu erledigen gehabt und ist jetzt ganz erleichtert ... *räusper*
11.09.2012
... Paaah, ihr Banausen! Erkennt ihr nicht den künstlerischen Wert der Aufnahmen?
11.09.2012
Naja, hier in der MK gibt es 100fach schlimmere Bilder!
[gone] jodoform
11.09.2012
Bilder von hübschen, jungen und schlankem Mädels kann doch jeder machen. Bei fülligeren Bräuten zeigt sich dann, wer kann und wer nicht. Da ist Kreativität total egal, da muß es erst einmal gut aussehen.

Jo
11.09.2012
@Jodoform:
Stimme dir voll zu. Erst bei komplizierten Motiven zeigt sich das Können, klar! :-)

@Herr Pfeffer:
Glaub mir, ich habe mich bemüht, darin irgendwas künstlerisches zu entdecken. Es will mir nicht so recht gelingen. ;-)
[gone] VANEZIA ESPIRITU
11.09.2012
Also manche Bilder sehen aus, als wären sie mit Paint bearbeitet.
[gone] jodoform
11.09.2012
Viele scheinen dieser Anleitung für Hautretouche: How to Retouch (Mattel method) zu folgen.

Jo
11.09.2012
..War SCherz und so. Aber naja, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Ich hab auch immer Gänsehaut wenn ich mal in alten Ordnern auf meiner Festplatte rumstöbere und diverse "Jugendsünden" in Sachen Bildbearbeitung entdecke.

Original von Cortez
@Herr Pfeffer:
Glaub mir, ich habe mich bemüht, darin irgendwas künstlerisches zu entdecken. Es will mir nicht so recht gelingen. ;-)
11.09.2012
...ich dachte im ersten Moment eher an einen Kindermalkasten mit dem sie überpinselt wurden, aber Paint kann auch sein. ;)

Original von VANESSA ESPIRITU [14.09 - 16.09 in Paris]
Also manche Bilder sehen aus, als wären sie mit Paint bearbeitet.
11.09.2012
Jetzt gruselt mich vor deinen Assoziationen ;-)

Original von jodoform
[quote]Original von fille de la nuit *ab Okt. in Stuttgart*

Nein, mußt nur hier diverse Bilder mit Seilen ansehen: Das ist eindeutig Bondage.

Jo[/quote]
12.09.2012
Schade ........ da war kein Bild von mir dabei :-))

Topic has been closed