Engelsflügel, Schokolade und Felgen 34

11.09.2012
Hallo zusammen,

ich bin heute mal wieder über super tolle und spannende Bilder mit genialen Requisiten gestoßen. Siehe Überschrift.

Kann mir mal jemand erklären, was an Engelsflügel, Schokolade und Felgen so Dolles ist?

Denn ich arbeite noch an Ideen für das Shooting meines Lebens

http://www.model-kartei.de/jobs/207586-0-die-beliebtesten-shooting-ideen.html

Vielen Dank und Grüße
Rüdiger
11.09.2012
Mach doch ein Shooting mit schokoladenüberzogenen Engelsflügeln auf einer Felge ... vielleicht bringt Dich das weiter ;-)
Vampirzähne oder Baumaschinen schlagen aber auch ziemlich in die gleiche Bresche. ;-)

Original von Hexenkessel *zieht nicht nach Wien*
Kann mir mal jemand erklären, was an Engelsflügel, Schokolade und Felgen so Dolles ist?
11.09.2012
das stimmt natürlich :-)

Original von Patrick Michael Weber
Vampirzähne oder Baumaschinen schlagen aber auch ziemlich in die gleiche Bresche. ;-)

[quote]Original von Hexenkessel *zieht nicht nach Wien*
[/quote]
Hoffentlich erwähnt keiner den Tintenfisch
11.09.2012
hatte ich schon erwähnt ?: der Tintenfisch ist auch ein dankbares Motiv !

Gruß , Urgan
11.09.2012
aber mal ganz realistisch : welches Motiv ist nicht schon irgendwie abgenudelt ?
Tintenfisch mit Schokoglasur auf Felge statt auf Kopf oder sonstigem weiblichen Körperteil?
11.09.2012
ja, das stimmt. Es gibt aber Motive, die machen einfach was her und welche, die sind einfach nur Käse. Ich kann nie verstehen, warum man ein Model auf eine Alu-Felge setzt. Was soll das aussagen? Oder die Engelflügel. Wenn die so aussehen würden, als seinen sie echt und angewachsen würde ich nix sagen.

Original von König Urgan
aber mal ganz realistisch : welches Motiv ist nicht schon irgendwie abgenudelt ?
11.09.2012
Ich kann nie verstehen, warum man ein Model auf eine Alu-Felge setzt. Was soll das aussagen?

Sex sells , sogar Alu-Felgen !
11.09.2012
Das soll nichts aussagen, das soll lediglich das Model aufwerten.

..... Ich kann nie verstehen, warum man ein Model auf eine Alu-Felge setzt. Was soll das aussagen? ....
11.09.2012
Ich schließe mich dem an...schlimm sind wirklich immer die Schokobilder...sind die Leute noch nicht aus der analen Phase raus oder was soll das?

Ich plane ein Shooting mit den MK-Kloppern. :)
Nur in gut.

Mal schauen, wieviele Klischees man so bedienen kann. ^^
Was ist denn mit den Mehlshootings? Miel könnte ich ja noch verstehen - Schokolade mal anders...

LG,
Peter
11.09.2012

Vielen Dank und Grüße
Rüdiger

Ich könnte Dir allenfalls erklären, was Engel für mich bedeuten.
Was sie für Dich bedeuten, kann ich nicht erahnen.

aber Du willst es ja gar nicht wirklich wissen,
denn es ist nun mal offensichtlich und ganz einfach.
Vor allem für Fotografen ist es sonnenklar.

Daher:
Im Grunde genommen willst Du nur provozieren, stänkern oder
hast im bestenfall nur Langeweile. Oder fühlst Du Dich gekränkt oder
trägst eine unerfüllte Sehnsucht in Dir ? Verrate es uns bitte, Rüdiger !

Danach such Dir einfach Motive,
die Dich mehr ansprechen und etwas anderes ausdrücken und assoziieren
als Deine o.g,. Beispiele und mach was draus !

...und abschließend:
Wenn für Dich selbst ein Engel nichts Schönes,
Bezauberndes, Fantastisches und Wunderbares ist -
tust Du mir ein wenig leid.
Vielleicht änderst Du ja Deine Meinung, wenn Dir einer begegnet.
Dazu muss man allerdings nicht nur die Augen, sondern auch sein Herz öffnen.

So wie bei der ernsthaften Fotografie von Menschen.
Hab noch einen schönen Tag !
11.09.2012
Was soll die Aufregung. Sind von Seilen angeschnürte Brüste etwa kreativer? Wenn ein Bild in sich stimmig ist, passt es doch.
11.09.2012
Original von moments of life by Uli Lotz
Was soll die Aufregung. Sind von Seilen angeschnürte Brüste etwa kreativer? Wenn ein Bild in sich stimmig ist, passt es doch.

Ich habe bis jetzt noch kein einziges in sich stimmiges Schokobild gesehen...zeig mir eins, dann ändere ich gern meine Meinung.
11.09.2012
@Fotocowboy: grau auf grau ist nicht nett ;-)

Also, ich habe nix gegen Engelsflügel, hab ich ja schon geschrieben. Aber dann bitte nicht diese billigen Kitsch-Dingens. Soll ja jeder machen, wie's ihm/ihr gefällt.

Im Übrigen macht dieses Kitsch-Dingens eine Frau nicht zum Engel. So rational solltest Du sein *lach*

LG Rüdiger
Du hast noch "Frauen mit Lockenwickler, die Gemüse in Aschenbecher schälen" als fragwürdiges Motiv vergessen ...

^^
11.09.2012
Im Übrigen macht dieses Kitsch-Dingens eine Frau nicht zum Engel. So rational solltest Du sein *lach*
LG Rüdiger

Egal wie perfekt oder trival es gemacht ist:
Wenn eine Frau optisch ein Engel sein möchte,
sagt das schon etwas aus.
Nein.
Ich sag nicht was. Das können 1000 und mehr Gründe sein.

Es ist also doch Langeweile bei Dir gewesen, die Dich den Thread eröffnen ließ....
11.09.2012
???

Original von FotocowboyNein.
Ich sag nicht was. Das können 1000 und mehr Gründe sein.

Es ist also doch Langeweile bei Dir gewesen, die Dich den Thread eröffnen ließ....

Topic has been closed