Engelsflügel, Schokolade und Felgen 34

[gone] Visual Dope
11.09.2012
Und was ist mit den ganzen Girls ohne Oberteil und einem Schweißgerät in der Hand in einer Werkstatt? Oder auf einem abgestorbenen Baum?

Ich finde seit einiger Zeit, dass Nacktheit immer in einen passenden Kontext gehört. Ansonsten wird das Bild für mich gegenstands- und sinnlos. Und nein, das kann man dann auch nicht als Kunst bezeichnen!

lg

Hannes
11.09.2012
Original von HANSKI™
... nein, das kann man dann auch nicht als Kunst bezeichnen!
Hannes

Ich hab´s immer gewusst.
Einer kennt die Wahrheit !
[gone] Visual Dope
11.09.2012
*blushing*

Original von Fotocowboy
[quote]Original von HANSKI™
... nein, das kann man dann auch nicht als Kunst bezeichnen!
Hannes

Ich hab´s immer gewusst.
Einer kennt die Wahrheit ! [/quote]
[gone] jodoform
11.09.2012
Was ist denn an Bildern mit Schokolade so verwerflich? Dieses hier zum Beispiel finde ich sehr ansprechend:

Jo
[gone] Visual Dope
11.09.2012
Nix. Es geht hier um die Kombination "Schokolade" und "Nacktheit".

Original von jodoform
Was ist denn an Bildern mit Schokolade so verwerflich? Dieses hier zum Beispiel finde ich sehr ansprechend:

Jo
11.09.2012
Wenn wenigstens nicht so viele Lebensmittel für solche Fotos verschwendet würden ...literweise Milch, Schokolade (am besten die billige, die durch Kinderarbeit gewonnen wurde), Gummibärchen und Co für Bilder, die zu 90% Murks sind.
Das ist, im globalen gesehen, ein Klacks ...

Ich esse praktisch keine Schokolade.

Statistisch gesehen dürfte ich also pro Jahr 11,9 Kilo Schoko für shootings aufbrauchen und ich wäre voll im Durchschnitt des Verbrauchs. (Hab ich aber noch nie ... seit 43 Jahren ... ich hab also statistisch gesehen noch knapp 500 Kilo zu gute, die ich ohne schlechtes Gewissen verschwenden darf ... )

Nur mal so betrachtet ...

Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Wenn wenigstens nicht so viele Lebensmittel für solche Fotos verschwendet würden ...literweise Milch, Schokolade (am besten die billige, die durch Kinderarbeit gewonnen wurde), Gummibärchen und Co für Bilder, die zu 90% Murks sind.
11.09.2012
"Be the change you want so see in the world." Mit der Einstellung "Die anderen sind viel schlimmer, also darf ich auch" oder "Mein Beitrag fällt doch eh nicht ins Gewicht" kann man natürlich schön gemütlich sein hedonistisches Leben weiter leben.

Original von digitalrebel

Statistisch gesehen dürfte ich also pro Jahr 11,9 Kilo Schoko für shootings aufbrauchen und ich wäre voll im Durchschnitt des Verbrauchs. (Hab ich aber noch nie ... seit 43 Jahren ... ich hab also statistisch gesehen noch knapp 500 Kilo zu gute, die ich ohne schlechtes Gewissen verschwenden darf ... )

[quote]Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
[/quote]
Darin sehe ich in der Tat nix verwerfliches.
Ich kann und will nicht für alle Fehler dieser Welt meinen Kopf hinhalten.

"Be the change you want so see in the world." Mit der Einstellung "Die anderen sind viel schlimmer, also darf ich auch" oder "Mein Beitrag fällt doch eh nicht ins Gewicht" kann man natürlich schön gemütlich sein hedonistisches Leben weiter leben.

[quote]Original von digitalrebel

[quote]Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
[/quote][/quote]
[gone] Carsten Schmidt
11.09.2012
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von moments of life by Uli Lotz
Was soll die Aufregung. Sind von Seilen angeschnürte Brüste etwa kreativer? Wenn ein Bild in sich stimmig ist, passt es doch.

Ich habe bis jetzt noch kein einziges in sich stimmiges Schokobild gesehen...zeig mir eins, dann ändere ich gern meine Meinung.[/quote]

ich versuche mal mein Glück
[gone] jodoform
11.09.2012

Sieh es doch anders: Dadurch, daß ich mit dem Model ein Gummibärchen- und Pralinenshooting mache, kann sie in dieser Zeit weder Crack vor Schulen verkaufen noch den öffentlichen Nahverkehr lahmlegen indem sie vor einen S-Bahn springt und einen DB-Lokführer traumatisiert. In diesem Kontext sind die verschwendeten Lebensmittel eindeutig eine gute Investition um die Welt zu verbessern.

Außerdem haben durch diesen Umsatz Betriebe, die sich um die artgerechte Vermehrung und Aufzucht von Gummibären um diesen das Schicksal der Dinosaurier und Dodos zu ersparen die Chance, ihre löblichen Ziele in die Tat umzusetzen.

Nicht alles ist rein Schwarz oder rein Weiß. Ansel Adams hat deshalb noch 9 weitere Abstufungen von Grau in seinem Zonensystem eingeführt. Und was für Ansel Adams gut genug war, wird für mich wohl auch reichen.

Jo
11.09.2012
[quote]Original von moments of life by Uli Lotz
Was soll die Aufregung. Sind von Seilen angeschnürte Brüste etwa kreativer? Wenn ein Bild in sich stimmig ist, passt es doch.

Ich habe bis jetzt noch kein einziges in sich stimmiges Schokobild gesehen...zeig mir eins, dann ändere ich gern meine Meinung.[/quote]

Na, ich finde, da meins auf meines SC nicht ganz daneben ist und mag es allein von Farbe und Ausstrahlung sehr gerne. Ist natürlich Geschmackssache. [img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8640972/[/img]
11.09.2012
Ich habe bis jetzt noch kein einziges in sich stimmiges Schokobild gesehen...zeig mir eins, dann ändere ich gern meine Meinung.

Ich denk mal, da kann ich als Schokoprofi so einiges beisteuern ;)
Da wird doch hoffentlich eines dabei sein, was Deinen Ansprüchen genügt? ^^

11.09.2012
Zur Schokolade habe ich meine Meinung schon revidiert. Ich meinte zwar ursprünglich die Tafeln Schokolade und nicht flüssig, aber hier hab ich echt gute Sachen zur Flüssig-Schoko gesehen. Danke ;-)

Topic has been closed