Canon EOS 5D MK III vs NIKON D800 ?? 68

Original von Smile4Photo.de *** jobs beachten
Die EOS 7 D hat ungefähr 90.000 Auslösungen, da muss halt mal ne neue Cam her.

... das ist Unsinn und sich 'ne neue Cam schönlügen. ^^
[gone] Smile4photo.de
12.09.2012
Klar will ich ne neue Cam... und deswegen (und ich erklär es gerne immer und immer wieder bis es auch alle verstanden haben) verkauf ich sie jetzt weil sie mir jetzt noch was bringt...
Wer weiss was die cam (hab noch EUR 930,- bekommen) nach der fotokina bringt...falls die eos 7d mk ii kommen sollte
Was mich wundert ist das es entweder keiner verstehen will oder kann...

Original von Thom Bichler Bodensee
[quote]Original von Smile4Photo.de *** jobs beachten
Die EOS 7 D hat ungefähr 90.000 Auslösungen, da muss halt mal ne neue Cam her.

... das ist Unsinn und sich 'ne neue Cam schönlügen. ^^[/quote]
12.09.2012
Hallo Akis,

ich fand diesen Vergleichstest auf Youtube zwischen einer 5D Mark III und einer D800 äußerst hilfreich. Fast 20 Minuten lang. Ist aber auf English.

LG, Tom
[gone] Smile4photo.de
12.09.2012
HEy Tom, Danke...
das Video kenn ich schon... Ist ein tolles Video und war bei meiner entscheidung sehr hilfreich !

Original von Tom West
Hallo Akis,

ich fand diesen Vergleichstest auf Youtube zwischen einer 5D Mark III und einer D800 äußerst hilfreich. Fast 20 Minuten lang. Ist aber auf English.

LG, Tom
12.09.2012
Original von Smile4Photo.de *** jobs beachten
Was mich wundert ist das es entweder keiner verstehen will oder kann..

wie sollte man auch soetwas verstehen???
13.09.2012
Also ich bin immer froh, dass es Leute gibt, die Neues kaufen, obwohl sie es eigentlich nicht brauchen. In meinem "Kamera-Fuhrpark" ist kaum etwas neu bei der Anschaffung gewesen. Viele Objektive oder Kameras waren nahezu neuwertig und haben nicht das halbe Geld gekostet.

Es muß Leute geben, die technische Innovation bezahlen. Solange ich es nicht bin.... *lol*

Original von kpfw ( danke fuer ueber 200 shootings )

wie sollte man auch soetwas verstehen???[/quote]
13.09.2012
Original von Hexenkessel *kein Bier im Haus*
Es muß Leute geben, die technische Innovation bezahlen. Solange ich es nicht bin.... *lol*

nun ja da hast auch wieder recht und wenn er eh zuviel geld hat selbst schuld!
13.09.2012
Stimmt eigentlich... gute Einstellung! Ich kauf auch am liebsten Profi Equipment von Amateuren. Alles völlig neuwertig und oft zum halben Preis ;-)

Original von Hexenkessel *kein Bier im Haus*
Also ich bin immer froh, dass es Leute gibt, die Neues kaufen, obwohl sie es eigentlich nicht brauchen. In meinem "Kamera-Fuhrpark" ist kaum etwas neu bei der Anschaffung gewesen. Viele Objektive oder Kameras waren nahezu neuwertig und haben nicht das halbe Geld gekostet.

[quote]Original von kpfw ( danke fuer ueber 200 shootings )

wie sollte man auch soetwas verstehen???[/quote][/quote]

Topic has been closed