Neues Musikvideo, eure Meinungen 6
10.09.2012
Original von netAction
Das Video find ich qualitativ nicht so super, aber der Ton rockt!
Schließe mich dieser Meinung an.
#3Report
[gone] User_89126
11.09.2012
Ich steh absolut nicht auf Rap, aber der Song ist definitiv viel besser als das Video. Solltest Du ggf. mal professioneller aufnehmen.
#4Report
11.09.2012
Original von Arndt Buethe | einfoto.info
Ich steh absolut nicht auf Rap, aber der Song ist definitiv viel besser als das Video. Solltest Du ggf. mal professioneller aufnehmen.
Ich mag auch kein Rap, aber man kann es hören. Zum Video, jeder fängt mal klein an! ;-)
#5Report
11.09.2012
Ja Video muss definitiv verbessert werden, war das erste selbstgemachte Video. Die Kameraführung ist noch sehr wackelig
#6Report
Topic has been closed
heute stell ich euch mein neues Video zu einem neuen Song vor. Es ist eine Parodie von allen Vorurteilen gegen mich. Bin eher dafür bekannt traurige Songs zu machen, die über Gefühle und das Leben gehen. Aber nach 100 Songs brauch ich oder auch Fans der Musik Abwechlsung, und das habe ich in diesem Song umgesetzt. Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren. Das Video wurde selbst gedreht von einem Freund von mir und von mir geschnitten, daher die Kameraführung manchmal noch etwas wackelig. Aber hatten denk ich einige gute Ideen. Freue mich über Kommentare und Kritik zu Song und Video.
http://www.youtube.com/watch?v=whsRm8GtraY