Wer entwirft mir ein facebook titelbild? 6

05.09.2012
Hallo ihr Lieben,
bin grade im Internet auf dieses schöne Bild gestoßen

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8t29pIlqt1qf3ff0o1_500.jpg

und würde es gerne als titelbild für meine facebook timeline verwenden.

Leider stimmt es vom format nicht so dass man die schrift gar nicht ganz drauf passt.

Wer hat lust seiner kreativität freien lauf zu lassen und da einen schönen rahmen o.ä, zu basteln damit es gut passt? gerne dürft ihr das bild auch farblich oder durch andere bildbearbeitungsmittel verändern, bin gespannt was dabei rauskommt :-)
Auch wenn viele das missachten, aber hast du überhaupt die Rechte daran, es zu verändern oder gar zu nutzen?
du hast das bild irgendwo aus dem netz gezogen, kennst wahrscheinlich den urheber nicht mal, wie ich vermute, und wir DÜRFEN dir daraus ein fb-titelbild bauen und es "gern verändern" ??? ich glaub, das alles solltest du ganz schnell vergessen.

EDIT: und ich zitiere aus deiner sc: "COPYRIGHT: Die hier ausgestellten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!" ... es ist also nicht mal so, dass du dir dessen nicht bewusst wärest ...
05.09.2012
gefunden heisst, es ist nicht deines?

Da wäre ich aber bei Facebook sehr vorsichtig...
05.09.2012
da es street art ist dachte ich es sei sinn und zweck es jedem zugänglich zu machen ? erst recht wenn es ohne copyrightszeichen im netz veröffentlicht wurde ? wenn ich da falsch liege tut es mir leid, war mir dessen nicht bewusst
05.09.2012
Ich mach dann mal zu,,,,^^

*closed*

Topic has been closed