Treffen über Facebook Privat vereinbart 43
30.08.2012
Ich würde erst mal selbst meine Versprechungen oder Geschäftsabkommen einhalten. So wie Du das hier schreibst, war das sicher nicht.
Wenn hier die Vereinabrungen so gehandhabt werden wie bei mir, verstehe ich das die Kunden, Interessenten abspringen.
Ich warte immer noch auf den am 15.08.2012 gekauften Sunbounce Pro, der angeblich schon 2 mal abgeschickt wurde.
!!!
Wenn hier die Vereinabrungen so gehandhabt werden wie bei mir, verstehe ich das die Kunden, Interessenten abspringen.
Ich warte immer noch auf den am 15.08.2012 gekauften Sunbounce Pro, der angeblich schon 2 mal abgeschickt wurde.
!!!
#2Report
[gone] Gene Ventola
30.08.2012
ich habe ihn versendet... und bin gerade am Umzug... er ist nicht bezahlt... also reg dich nicht auf...
#3Report
30.08.2012
Du wolltest ihn per Nachnahme schicken, bezahlen geht wohl erst wenn er eingetroffen ist!
Mails ignorieren macht das auch nicht besser!
Mails ignorieren macht das auch nicht besser!
#4Report
[gone] Gene Ventola
30.08.2012
ich habs erst jetz gelesen bin mit meinem umzug beschäftigt...
#5Report
30.08.2012
Ich hol mal Popcorn, ist so wie es aussieht ne Privatfede,...
#6Report
30.08.2012
bring mir ein bier mit, bitte ^^
#7Report
30.08.2012
Alk im Büro ist nicht vor 18 Uhr drin!
Original von Henning Zachow *und was Neues* ;)
bring mir ein bier mit, bitte ^^
#8Report
30.08.2012
Keine Privatfehde, wenn mich der dazugehörige Moderator anschreibt, habe ich gerne eine etwas länger Geschichte zu erzählen, die aber nicht hier hin gehört.
Sorry, aber mir ist eben (nur ein bisschen) die Hutschnur geplatzt, wegen dieser Frage, kann mich beherrschen.
Sorry, aber mir ist eben (nur ein bisschen) die Hutschnur geplatzt, wegen dieser Frage, kann mich beherrschen.
#9Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
30.08.2012
Bewerbungsthread für die 10 schönesten Eigentore bei RTL mit Sonja Zietlow?
#10Report
[gone] Hermann Klecker
30.08.2012
Original von Spiderwitch®-Studio
Keine Privatfehde, ...
Warum machst Du dann eine. Das gehört hier doch überhaupt nicht hin.
#11Report
[gone] User_149266
30.08.2012
Ich finde es interessant. Bei einem Autounfall schaut man ja auch hin, obwohl man Gaffer hasst.
Und nicht jeder ist immer zu 100% korrekt. Manche Künstler sind halt emotional... solls geben...
Und nicht jeder ist immer zu 100% korrekt. Manche Künstler sind halt emotional... solls geben...
#12Report
30.08.2012
Kommt drauf an ...
Original von Stills and Motion Pictures
Habe ein Treffen mit einem Real freund über facbook vereinbart das Problem ist er hat mich sitzen lassen,,,
Darf ich eine Rechnung schreiben?? für die zeit?? es war alles Geschäftlich
#13Report
30.08.2012
Der TO könnte auch noch die Orthographie und Interpunktion lesbarer gestalten!
Wenn er als Geschäftsmann ernst genommen werden will.
Wenn er als Geschäftsmann ernst genommen werden will.
#14Report
30.08.2012
Ich benötige auch Aufmerksamkeit ;-) Hab doch schon geschrieben, Sorry, dürfte wohl jeder verstehen, mir ist halt auch mal die Tastatur ausgerutscht.
Warum machst Du dann eine. Das gehört hier doch überhaupt nicht hin.[/quote]
Original von Hermann Klecker
[quote]Original von Spiderwitch®-Studio
Keine Privatfehde, ...
Warum machst Du dann eine. Das gehört hier doch überhaupt nicht hin.[/quote]
#15Report
[gone] Gene Ventola
30.08.2012
Es wäre sehr lieb, wenn Mir jemand meine Frage beantworten Kann. Ansonsten bitte ich einen mod diesen thread zu schliesen.
#16Report
[gone] Fotograf Lollar
30.08.2012
Ich würde sagen klares Eigentor von Stills and Motion Pictures und Spider schiesst gleich das 2:0 hinterher.
#17Report
30.08.2012
Als Thema schreibst du
„Treffen über Facebook Privat vereinbart“
Und dann schreibst du „es war Geschäftlich“
Wat nun? Am besten ist, du vergiss das! Du hast ja keine Zeit, Rechnungen zu schreiben, weil du ja beim Umzug bist….
„Treffen über Facebook Privat vereinbart“
Und dann schreibst du „es war Geschäftlich“
Wat nun? Am besten ist, du vergiss das! Du hast ja keine Zeit, Rechnungen zu schreiben, weil du ja beim Umzug bist….
#18Report
[gone] Hermann Klecker
30.08.2012
Original von Stills and Motion Pictures
Es wäre sehr lieb, wenn Mir jemand meine Frage beantworten Kann. Ansonsten bitte ich einen mod diesen thread zu schliesen.
Dazu wäre es hilfreich, wenn Du Deine Frage so allgemeinverständlich ausgeführt hattest, daß geneigte MKler Dir auch tatsächlich eine zielführende Antwort schreiben können.
Ich hab ausser Facebook wenig verstanden.
#19Report
[gone] Gene Ventola
30.08.2012
Privat =. Private Nachrichten geschrieben. Wir haben im privaten massage verlauf geschrieben das wir uns im caffee treffen....
Um über das shooting zu sprechen
Um über das shooting zu sprechen
#20Report
Topic has been closed
Darf ich eine Rechnung schreiben?? für die zeit?? es war alles Geschäftlich