An die Models, schonmal erlebt? 94

28.08.2012
Original von InesP.[Urlaub]
[quote]Original von *KathaStrophe*
@ Lady Cassandra

Wie kommt seine Frau damit klar?

Das war auch so mein Gedanke. Ich versetze mich in die Lage der Ehefrau und mir würde der Gedanke nicht sehr behagen. Ich hätte immer Angst, da geht noch mehr.[/quote]

Als Freund (Ehemann, Lebensgefährte...) muss man ja auch damit klar kommen wenn seine Freundin (Ehefrau, Lebensgefährtin...) als Model naggisch modelt...

Seh da nicht so nen Unterschied...
28.08.2012
Original von BS
Als Freund (Ehemann, Lebensgefährte...) muss man ja auch damit klar kommen wenn seine Freundin (Ehefrau, Lebensgefährtin...) als Model naggisch modelt...

Öhm...das Eine dient dem Gelderwerb, das Andere der Erfüllung von Lüsten, die die Frau nicht erfüllt.

Ich seh das schon nen Unterschied. Einen gewaltigen.
... ich sag mal so:
er ist zufrieden - du bist zufrieden !
und ob die ergebnisse schlecht, unscharf, dunkel, hell bla-bla sind - egal. jeder hat bekommen was er wollte.
ist wie in der musik. der eine hoert kklassik, der naechste punk !
28.08.2012
Original von Nicschi
[quote]Original von Carcranking-
Eine Bekannte von mir sitzt 30 Minuten in einem Cafe, und muss eine nach der anderen rauchen. Nach 30 Minuten legt ihr der Kerl 50 Euro hin, und verlässt den Laden. Schnell und ohne Schweinekram, so leicht verdient man sich 50 Mäuse. Dazu hat er nicht mal eine Kamera dabei, er will die Dame nur rauchen sehen. Sie hat die Nummer mit ihm schon locker 20 Mal abgezogen. Ein zufriedener Kunde kann man da sagen.

Vielleicht ist er Lungenarzt und hofft auf eine neue Patientin.

Der liebt es wenn die Lippen dick geschminkt sind, und der Lippenstift am Filter hängt.
Sie bläßt schön den Qualm raus, und das gefällt ihm halt.

Dann kenne ich noch ein Model, sie wird gebucht für Haare kämmen.
Kunde sitzt hinter ihr auf dem Stuhl, sie muss sich 30 Minuten ihre Haare kämmen. Dafür gibt es 50 Euro, er hat auch keine Kamera oder Handy dabei..

Ganz ehrlich, die MK hat mein Allgemeinwissen über irgendwelche bekloppten Fetische enorm erweitert... und ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie Frauen mit solchen (kranken) Typen alleine in einem Raum sein können. Für kein Geld der Welt würde ich mich von solchen Typen fotografieren oder begaffen lassen.[/quote]

Dann müsste ich auch krank sein, mache ja auch Fetisch. *g*
28.08.2012
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von BS

Öhm...das Eine dient dem Gelderwerb, das Andere der Erfüllung von Lüsten, die die Frau nicht erfüllt.(...)[/quote]

Dient das Modeln bei dir dem Gelderwerb ?
28.08.2012
Original von BS

Es diente als Hobby, weil es Spaß macht, vor der Kamera zu stehen. Geil bin ich dabei nicht geworden. Zumindest seltenst.
28.08.2012
[quote]Original von BS

Es diente als Hobby, weil es Spaß macht, vor der Kamera zu stehen. Geil bin ich dabei nicht geworden. Zumindest seltenst.[/quote]

Nun...
Wenn der Latexgönnerfreund von Cassandra beim gemeinsamen Kochen in dem Gummi geil werden würde hätte sie es bestimmt berichtet
;)
28.08.2012
Ich weiß nicht, die Intention dahinter ist doch eine andere.

Ich hab selbst einen Fetisch und den lebe ich mit meinem Partner aus, glücklicherweise geht das bei uns, wenn es nicht ginge und ich würde ihn woanders ausleben, hätte er damit nicht nur ein Problem, das wäre wohl auch ein Trennungsgrund.

Andersrum ebenso. Wenn ich ihm was nicht geben kann, was er zur Erfüllung seiner Gelüste braucht und er würde es sich woanders holen, dann wäre das ebenso fatal.
28.08.2012
Ich weiß nicht, die Intention dahinter ist doch eine andere.

Ich hab selbst einen Fetisch und den lebe ich mit meinem Partner aus, glücklicherweise geht das bei uns, wenn es nicht ginge und ich würde ihn woanders ausleben, hätte er damit nicht nur ein Problem, das wäre wohl auch ein Trennungsgrund.

Andersrum ebenso. Wenn ich ihm was nicht geben kann, was er zur Erfüllung seiner Gelüste braucht und er würde es sich woanders holen, dann wäre das ebenso fatal.

ICH sehe das ähnlich, aber ich kenne sogar Frauen, die in offenen Beziehungen leben. Könnte ich nicht.

Aber deswegen würde ich die anderen nie verurteilen :-)

Viele Grüße,
Frank
28.08.2012
Ich bin die Letzte, die verurteilt!

Das möchte ich mal klarstellen! Jeder kann machen, was er will, wenn es keinem anderen schadet.

Und offene Beziehungen können auch nur dann funzen, wenn es WIRKLICH für beide Seiten okay ist. Ich hab's schon mehrmals gesehen, dass eine Seite das mitgemacht hat um den anderen nicht zu verlieren.

Nein, ich verurteile nicht, ich sage nur, dass es für MICH nicht ginge.
28.08.2012
Ich weiß nicht, die Intention dahinter ist doch eine andere.(...)

Warum denn ?
Weil der Fotoapparat durch einen Gummianzug ersetzt wird ?

Ginge das nur in Ordnung wenn man den Gummianzug fotografiert ?

Wäre dann vergleichbar mit dem Knotenfetisch...

Verschnüren und Foddo machen ist sauber...
Verschnüren und keine Foddos machen ist ---- andere Intention ?

Ist echt nicht so einfach ne genaue Grenze zu ziehen, wa ? ^^
28.08.2012
In meinem nächsten Leben muss ich unbedingt eine Frau werden.

Bei diesen Verdienstmöglichkeiten :-)
28.08.2012
Original von Blue f/7

:-)
-----------

Wenn ich meinem Mann irgend etwas nicht geben kann oder will, oder er mir, würde ich über kurz oder lang eher eine Trennung vorziehen. Denn meine Devise ist, was ich liebe, teile ich nicht. Zumindest nicht freiwillig. Und eine Beziehung hat für mich auch über kurz oder lang keinen Bestand, wenn es eben auf irgend einer Ebene nicht passt und man es auch nach Bemühungen nicht passend gemacht kriegt.
[gone] akigrafie fotodesign
28.08.2012
Das kriegste im Regelfall gar nicht mit wenn du deinem Partner was nicht geben kannst was er/sie gern möchte.

Irgendwann kriegste es dann mit. Wenn du ihn/sie mit Handschellen und Peitsche meit ner anderen/einam anderen in flagranti erwischt ;-)

[quote]Original von Blue f/7

:-)
-----------

Wenn ich meinem Mann irgend etwas nicht geben kann oder will, oder er mir, würde ich über kurz oder lang eher eine Trennung vorziehen. Denn meine Devise ist, was ich liebe, teile ich nicht. Zumindest nicht freiwillig. Und eine Beziehung hat für mich auch über kurz oder lang keinen Bestand, wenn es eben auf irgend einer Ebene nicht passt und man es auch nach Bemühungen nicht passend gemacht kriegt.[/quote]
28.08.2012
Original von BS
Wäre dann vergleichbar mit dem Knotenfetisch...

Verschnüren und Foddo machen ist sauber...
Verschnüren und keine Foddos machen ist ---- andere Intention ?

Ist echt nicht so einfach ne genaue Grenze zu ziehen, wa ? ^^

Doch...zumindest für mich persönlich.

Sauber ist allerdings eine Definitionssache, da geb ich dir Recht.

Aber wenn mich jemand fesseln würde, jemand anderer als mein Freund, dann ist das mit und ohne Kamera nicht okay. ;)
28.08.2012
Aber wenn mich jemand fesseln würde, jemand anderer als mein Freund, dann ist das mit und ohne Kamera nicht okay. ;)

War dein jetziger Freund der erste , der dich je für Foddos gefesselt hat ?

Edit:

Verschnürt dein Freund auch nur dich ?

;)
28.08.2012
Original von BS
[quote]Original von *KathaStrophe*

War dein jetziger Freund der erste , der dich je für Foddos gefesselt hat ?

Edit:

Verschnürt dein Freund auch nur dich ?

;)[/quote]

Ich rede von mir...ich finde das Fesseln heiß.

Bei Fotos mit anderen ist er professionell, da findet er nix heiß und lebt auch keinen Fetisch aus.

:)
28.08.2012
Original von akigrafie fotodesign
Das kriegste im Regelfall gar nicht mit wenn du deinem Partner was nicht geben kannst was er/sie gern möchte.

Irgendwann kriegste es dann mit. Wenn du ihn/sie mit Handschellen und Peitsche meit ner anderen/einam anderen in flagranti erwischt ;-)

Deswegen kommuniziere ich schon bei einer evtl. angehenden Beziehung, was mir wichtig ist und worauf ich stehe und auch nicht verzichten kann oder will. Und glaube mir, ich spüre, wenn sich ein Mann mir zuliebe verbiegt, um mir das zu geben wonach mir ist. Das funktioniert auf keinen Fall auf Dauer ;-)
[gone] akigrafie fotodesign
28.08.2012
Naja du hast zumindest einen Typen erlebt, der sich bei DIR etwas geholt hat was er WOANDERS net bekommt.
Warst ja selber überrascht wie man so drauf sein kann...

Und warum sollte er sich verbiegen dir zuliebe? Das macht er ganz einfach mit ner anderen wenn du net da bist.
Dann braucht er sich net zu verbiegen.

[quote]Original von akigrafie fotodesign

Deswegen kommuniziere ich schon bei einer evtl. angehenden Beziehung, was mir wichtig ist und worauf ich stehe und auch nicht verzichten kann oder will. Und glaube mir, ich spüre, wenn sich ein Mann mir zuliebe verbiegt, um mir das zu geben wonach mir ist. Das funktioniert auf keinen Fall auf Dauer ;-)[/quote]
28.08.2012
Original von Nicschi
Ganz ehrlich, die MK hat mein Allgemeinwissen über irgendwelche bekloppten Fetische enorm erweitert... und ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie Frauen mit solchen (kranken) Typen alleine in einem Raum sein können. Für kein Geld der Welt würde ich mich von solchen Typen fotografieren oder begaffen lassen.

fetisch hat nix mit krankheit zu tun... das sind einfach nur bestimmte sexuelle interessen, die sich in manchen fällen eben auch auf total harmlose und alltägliche dinge beziehen können. vor allem sind solche leute meistens auch überaus harmlos, schüchtern etc. aber auf keinen fall bedrohlich - vor allem aber oft sehr großzügig bei der bezahlung.

ansonsten erfüllst du sicher schon den ein oder anderen fetisch, indem du bilder in die MK hochlädst. wenn jemand auf lange dunkle haare steht oder auf enge jeans, wird er mit deinen bildern bestens bedient und benutzt sie sicher auch für andere dinge als zum angucken...
es lässt sich also in dieser form gar nicht eingrenzen, da jeder andere vorlieben hat, und man nicht einfach festlegen kann "das ist krank - das ist nicht krank, das geht noch" :)

Topic has been closed