An die Models, schonmal erlebt? 94

28.08.2012
Original von InesP.[Urlaub]
@ h.till.w - mostly harmless...
naja Deine Fragestellung klingt etwas vorwurfsvoll. ;-)

Aber man kann hier etwas formulieren, in seinen eigenen Worten, es wird oft mißverstanden.

das ist eben das Problem bei einer schriftlichen Kommunikation vieles das bei einer verbalen Kommunikation mitschwingt
Entschuldigung - das ist rechtlich klar definiert.

Prostitution – bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.

Denk nicht das du daran was ändern wirst auch wenn du versucht es aus
einer anderen Sicht zu sehen.

Da solltest du dem was du Meinst einen anderen Namen geben.
28.08.2012
(...) Ich fragte ihn, wo seine Camera wäre, da zeigte er auf sein handy :-D (...)

Die haben aber auch mittlerweile solch eine Qualität... ^^

Was eigentlich nur noch fehlt wäre ein Aufsteckblitzchen entfesselt....ferdisch
:)
28.08.2012
Ich stimme Ines in beiden Aussagen voll zu !!

Prostitution =
von lateinisch "prostituere " : zur Schau stellen...............

...............................................

berggorilla
28.08.2012
Original von Mestrus
Es kommt eben darauf an, wie man Prostitution definiert...
im Grunde ist es eine Dienstleistung an einem Kunden...
und wenn man nach dieser Definition geht hat sie Recht, dass jeder Job eine Form davon ist...

Genauso und nicht anders war das auch gemeint ;-)
Und es ging dabei absolut nicht nur um einen Fotojob, sondern jeden Job ;-)
28.08.2012
Original von berggorilla
Prostitution =
von lateinisch "prostituere " : zur Schau stellen...............

Bisserl einfach gestrickt, wa ?
[gone] akigrafie fotodesign
28.08.2012
Versteh ich net...wozu der Rat?
Wenn er schon die ersten Fotos mit dem Handy gemacht hat dann genügen ihm auch Ti****fotos damit. Oder Fotos von andern Körperteilen.

Bei nem gewissen Fetisch für etwas ist die Qualität bzw. Bildgestaltung Nebensache.
In einigen Bereichen soll das auch nach Voyeur aussehn, das gehört dazu hab ich mir
von nem Modell mal erzählen lassen die nix Harmloses wie Füße oder Akt hat machen
"dürfen".

fragte, ob ich denn auch mal für ein Aktshooting zur Verfügung stünde.
Ich riet ihm, sich vorab mal ne, zuerst preiswerte Cam zuzulegen.
war ja klar bis hier alle wieder den thread zerredn.
@bs
bitte mal rumloeschen, ist ja unertraeglich
28.08.2012
Original von konturgestalter.de
[quote]Original von InesP.[Urlaub]
Willst Du das ehrlich wissen, warum ich das mit mache?
Das kann man sich doch an 2 Fingern abzählen.
So leicht habe ich selten 50€ in 30 Min verdient. Für mich ist Nackheit (Brüste) nichts besonderes....ich habe mit meinem Körper keine Probleme und wenn mir jemand Kohle zahlt dafür, dass ich sie ihm präsentiere? Na und? Nenne es Prostitution oder sonst wie, letztlich ist dann jeder Job Prostitution ....

Jeder Job soll Prostitution sein ? Interessant
Weiss gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst ?

Ist doch okay was du da machst - Frage war ja nur dein Beweggrund.
Und es ist DAS GELD.

Deswegen ist aber nicht jeder Jon Prostitution - mit der Aussage würde ich an deiner Stelle nicht hausieren gehen.[/quote]

Dass du mit dieser Aussage eine Prostituierte die tatsächlich sexuelle Handlungen gegen Entgelt vornimmt abwertest, interessiert dich nicht?

Muss doch jeder selber wissen, wie er sein Geld verdienen will. Solang keiner gezwungen wird?

@T.O.: Aus welchem Grund hast du den Thread eigentlich geöffnet? Ein bisschen Seelenstriptease? :-)

Viele Grüße,
Frank
28.08.2012
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
@T.O.: Aus welchem Grund hast du den Thread eigentlich geöffnet? Ein bisschen Seelenstriptease? :-)

Viele Grüße,
Frank

Hab halt die Frage an andere Models gestellt, weil mir das in 6 Jahren so noch nie vorgekommen ist ;-) Mich interessiert tatsächlich, wie oft Mädels wegen solch Jobs angeschrieben werden.
Deswegen ja auch Laberecke, ich hatte einfach Lust zu labern :-D
Vor allem fliege ich morgen in den Urlaub und ich wollte Euch nochmal bissl zutexten *grins*
28.08.2012
Ich krieg solche Anfragen nicht.

Weiß nicht, was man dafür ausstrahlen muss. Ich tu es scheinbar nicht.
28.08.2012
Das war ein toller Pay Job, schneller kann man sich keine 50 Euro verdienen.

Eine Bekannte von mir sitzt 30 Minuten in einem Cafe, und muss eine nach der anderen rauchen. Nach 30 Minuten legt ihr der Kerl 50 Euro hin, und verlässt den Laden. Schnell und ohne Schweinekram, so leicht verdient man sich 50 Mäuse. Dazu hat er nicht mal eine Kamera dabei, er will die Dame nur rauchen sehen. Sie hat die Nummer mit ihm schon locker 20 Mal abgezogen. Ein zufriedener Kunde kann man da sagen.

Dann kenne ich noch ein Model, sie wird gebucht für Haare kämmen.
Kunde sitzt hinter ihr auf dem Stuhl, sie muss sich 30 Minuten ihre Haare kämmen. Dafür gibt es 50 Euro, er hat auch keine Kamera oder Handy dabei.
28.08.2012
Sachen gibts ...verrückte Welt
28.08.2012
Original von Carcranking-
Eine Bekannte von mir sitzt 30 Minuten in einem Cafe, und muss eine nach der anderen rauchen. Nach 30 Minuten legt ihr der Kerl 50 Euro hin, und verlässt den Laden. Schnell und ohne Schweinekram, so leicht verdient man sich 50 Mäuse. Dazu hat er nicht mal eine Kamera dabei, er will die Dame nur rauchen sehen. Sie hat die Nummer mit ihm schon locker 20 Mal abgezogen. Ein zufriedener Kunde kann man da sagen.

Vielleicht ist er Lungenarzt und hofft auf eine neue Patientin.

Dann kenne ich noch ein Model, sie wird gebucht für Haare kämmen.
Kunde sitzt hinter ihr auf dem Stuhl, sie muss sich 30 Minuten ihre Haare kämmen. Dafür gibt es 50 Euro, er hat auch keine Kamera oder Handy dabei..

Ganz ehrlich, die MK hat mein Allgemeinwissen über irgendwelche bekloppten Fetische enorm erweitert... und ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie Frauen mit solchen (kranken) Typen alleine in einem Raum sein können. Für kein Geld der Welt würde ich mich von solchen Typen fotografieren oder begaffen lassen.
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
28.08.2012
Ich bekomme auch Anfragen, wo ich merke die Kamera hat ´ne Alibi-Funktion. Pics werden immer häufiger mit Smartphones geknipst. Ist doch Latte ob mit einer Leica S3 oder mit einer Billigkamera gearbeitet wird, wenn die Motivation die dahinter steckt dieselbe ist. ;)

Solange die Bezahlung stimmt und mir der Fotograf nicht am Sack hängt ist mir das egal. Häufig stehe ich vor 30 Leuten die alle zusammen € 15,- die Stunde bezahlen, und manchmal vor einem für den ein "Traum in Erfüllung" geht und der bereit ist dafür in Kürze einen Hunderter springen zu lassen.

Was die Leute im einzelnen mit den Pics vorhaben ist mir als professionelles Aktmodell egal. Das mir hochwertige Bilder von angesagten und guten Leuten lieber sind, die auch ausgestellt oder veröffentlicht werden sollen, muss ich wohl nicht betonen... :)
28.08.2012
Ich habe einen mittlerweile guten Kumpel, der mir Latexsachen kauft, um dann mit mir auf Partys zu gehen. Er zahlt das Hotelzimmer (2 Einzelzimmer), den Eintritt etc... das teuerste Outfit ist ein 1300€ Kleid - in den letzten Jahren hat er bestimmt für 5-6000€ Latexsachen für mich gekauft!

Er ist sehr nett, verheiratet, sie steht aber nicht auf Latex. Er verdient gut, ich bringe ihn also auch NICHT an den Rande des Ruins, daher moralisch für mich gut vertretbar.

Ab und zu kochen wir zusammen bei mir - er kommt dann ein paar hundert km angefahren, zieht sich seine Latexsachen an, kocht für mich, wir trinken nett einen, dann geht er ins Hotel und fährt wieder am nächsten Tag.

Bin ich nun ne Prostituierte, weil ich ihn a) sehr sympathisch finde und b) auch die Latexsachen gerne annehme? meinetwegen!
28.08.2012
Original von LadyCassandra
Bin ich nun ne Prostituierte, weil ich ihn a) sehr sympathisch finde und b) auch die Latexsachen gerne annehme? meinetwegen!

Also aus meiner Sicht nicht!
Im Gegenteil du verlängerst die Ehezeit :-)

Viele Grüße,
Frank
28.08.2012
@ Lady Cassandra

Wie kommt seine Frau damit klar?
28.08.2012
Original von *KathaStrophe*
@ Lady Cassandra

Wie kommt seine Frau damit klar?

Das war auch so mein Gedanke. Ich versetze mich in die Lage der Ehefrau und mir würde der Gedanke nicht sehr behagen. Ich hätte immer Angst, da geht noch mehr.
[gone] jodoform
28.08.2012
Das war auch so mein Gedanke. Ich versetze mich in die Lage der Ehefrau und mir würde der Gedanke nicht sehr behagen. Ich hätte immer Angst, da geht noch mehr.

Wohl so wie alle anderen Ehefrauen, die ihrem Mann kein erfülltes Eheleben geben wollen oder können. Macht keinen Unterschied, wie er zu den fehlenden Aspekten kommt. Und wenn sie die Beziehung auf Angst aufbaut, bekommt sie, was sie säht. Das ist aber nichts neues, davon lebt das horizontale Gewerbe seit Anbeginn der Zeit.

Jo

Topic has been closed