An die Models, schonmal erlebt? 94
28.08.2012
klar - ist dann halt kein Shooting im klassischen Sinne, sondern ein "Wi*hsbilder nach Wunsch" Geknipse...
Ist eine Liga mit den "Darf ich dich in der Umziehpause knipsen - die Bilder sind dann auch nur für mich" -GWC
Ist eine Liga mit den "Darf ich dich in der Umziehpause knipsen - die Bilder sind dann auch nur für mich" -GWC
#2Report
28.08.2012
Original von LadyCassandra
klar - ist dann halt kein Shooting im klassischen Sinne, sondern ein "Wi*hsbilder nach Wunsch" Geknipse...
Ja so sehe ich das auch ;-)
Wundert mich halt immer wieder, das Internet ist voll von solchen Bildern und sicherlich viel hübschere Mädels jung und frisch.
Aber ich glaube es ist für die Jungs einfach das Gefühl, ich habe sie, zum greifen nah, auch wenn ich sie nicht anfassen darf ....
Verrückte Welt.
#3Report
28.08.2012
Vielleicht ist das auch nur zum angeben vor den Kumpels, nach dem Motto "Geile olle, hab ich gestern flachgelegt, und auch noch (genau wie ich, so ein Zufall) Fußfetischistin, ich bin schon ein geiler Hengst, ich krieg sie alle"
#4Report
28.08.2012
Original von LadyCassandra
Vielleicht ist das auch nur zum angeben vor den Kumpels, nach dem Motto "Geile olle, hab ich gestern flachgelegt, und auch noch (genau wie ich, so ein Zufall) Fußfetischistin, ich bin schon ein geiler Hengst, ich krieg sie alle"
*lach* ....ja kann sein ....
#5Report
28.08.2012
Zwecks der Kohle ?
Oder der Neugier ?
Oder weil ihr selber es aufregend findet ?
Oder der Neugier ?
Oder weil ihr selber es aufregend findet ?
#7Report
28.08.2012
Willst Du das ehrlich wissen, warum ich das mit mache?
Das kann man sich doch an 2 Fingern abzählen.
So leicht habe ich selten 50€ in 30 Min verdient. Für mich ist Nackheit (Brüste) nichts besonderes....ich habe mit meinem Körper keine Probleme und wenn mir jemand Kohle zahlt dafür, dass ich sie ihm präsentiere? Na und? Nenne es Prostitution oder sonst wie, letztlich ist dann jeder Job Prostitution ....
So leicht habe ich selten 50€ in 30 Min verdient. Für mich ist Nackheit (Brüste) nichts besonderes....ich habe mit meinem Körper keine Probleme und wenn mir jemand Kohle zahlt dafür, dass ich sie ihm präsentiere? Na und? Nenne es Prostitution oder sonst wie, letztlich ist dann jeder Job Prostitution ....
#8Report
28.08.2012
Die Bilder, die von derartigen Shootings in Netz gestellt werden sind dann aber doch sicherlich total grottig.... Ich meine es ist doch trotz Geld nicht sooo schön wenn solche Bilder im Netz rumschwirren...
#9Report
28.08.2012
Original von Rip van Winkle
Die Bilder, die von derartigen Shootings in Netz gestellt werden sind dann aber doch sicherlich total grottig.... Ich meine es ist doch trotz Geld nicht sooo schön wenn solche Bilder im Netz rumschwirren...
Er hatte sogar einen Vertrag, in dem er mir zusicherte, dass die Bilder nicht veröffentlicht werden, sondern nur für den "privaten Gebrauch" gedacht sind ;-)
#10Report
[gone] jodoform
28.08.2012
Original von h.till.w - mostly harmless...
und warum macht ihr so was mit?
Warum nicht? Ein zufriedener Kunde ist ein gute Sache. Wenn die Sache vielleicht auch kurios wirkt, so lange niemanden geschadet wird, soll er seine Bilder bekommen. Das gleich passiert hier täglich, nur mit viel teurer Ausrüstung.
Jedem Tierchen, sein Pläsierchen.
Jo
#11Report
28.08.2012
Pecunia non olet.
Geld stinkt nicht.
Und der Rest: Wenn das Model gerne mitarbeitet
ist alles im grünen Bereich
Heiner
Geld stinkt nicht.
Und der Rest: Wenn das Model gerne mitarbeitet
ist alles im grünen Bereich
Heiner
#12Report
28.08.2012
Danke Jungs, Ihr seid die Besten ;-)
Und vor allem bekommt er gleich noch ein paar Tipps mit, wie man sich als "Knipser" einem Mädel/ Model gegenüber verhalten sollte.
Eben alle sind glücklich....
Und vor allem bekommt er gleich noch ein paar Tipps mit, wie man sich als "Knipser" einem Mädel/ Model gegenüber verhalten sollte.
Eben alle sind glücklich....
#13Report
28.08.2012
Original von InesP.[Urlaub]
Jeder Job soll Prostitution sein ? Interessant
Weiss gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst ?
Ist doch okay was du da machst - Frage war ja nur dein Beweggrund.
Und es ist DAS GELD.
Deswegen ist aber nicht jeder Jon Prostitution - mit der Aussage würde ich an deiner Stelle nicht hausieren gehen.
#14Report
28.08.2012
Original von InesP.[Urlaub]
ja wollte ich,
finde ich interessant deine Einstellung
kann dein Argument auch nachvollziehen
#15Report
28.08.2012
Original von konturgestalter.de
Deswegen ist aber nicht jeder Jon Prostitution - mit der Aussage würde ich an deiner Stelle nicht hausieren gehen.
Was ist an Prostitution so schlimm? Es ist ein Job für die vielen Damen, nicht mehr und nicht weniger. Die die am lautesten schreien und negativ über diese Berufsgruppe motzen, sind oft die besten Kunden.
#16Report
28.08.2012
Original von jodoform
[quote]Original von h.till.w - mostly harmless...
und warum macht ihr so was mit?
Warum nicht? Ein zufriedener Kunde ist ein gute Sache. Wenn die Sache vielleicht auch kurios wirkt, so lange niemanden geschadet wird, soll er seine Bilder bekommen. Das gleich passiert hier täglich, nur mit viel teurer Ausrüstung.
Jedem Tierchen, sein Pläsierchen.
Jo[/quote]
die Frage von mir war aus reiner Neugier
ich finde unter zwei Erwachsenen ist alles OK was den einen nicht nur die Zeit raubt.
#17Report
28.08.2012
@ h.till.w - mostly harmless...
naja Deine Fragestellung klingt etwas vorwurfsvoll. ;-)
Aber man kann hier etwas formulieren, in seinen eigenen Worten, es wird oft mißverstanden.
naja Deine Fragestellung klingt etwas vorwurfsvoll. ;-)
Aber man kann hier etwas formulieren, in seinen eigenen Worten, es wird oft mißverstanden.
#18Report
28.08.2012
Also nochmal :
Was du machst - ist dein Ding.
Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und ist in seiner Form und Art völlig legitim.
Doch die Aussage das dann jeder JOB - ich denke du meinst Fotojob / Shooting - folglich Prostitution ist - damit würde ich an deiner Stelle nicht hausieren gehen.
Wenn für dich das so in Ordnung ist - gerne - aber ein Modeljob hat gar nichts mit Prostitution zu tun. Wenn du das so empfindest - bitte schön. Aber Models sind keine Prostituierten.
Was du machst - ist dein Ding.
Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und ist in seiner Form und Art völlig legitim.
Doch die Aussage das dann jeder JOB - ich denke du meinst Fotojob / Shooting - folglich Prostitution ist - damit würde ich an deiner Stelle nicht hausieren gehen.
Wenn für dich das so in Ordnung ist - gerne - aber ein Modeljob hat gar nichts mit Prostitution zu tun. Wenn du das so empfindest - bitte schön. Aber Models sind keine Prostituierten.
#19Report
Topic has been closed
Übrigens, für die, die mich schon kennen, es war mal wieder eine Anfrage aus der FC *Augenroll*
Hatte eine Shootinganfrage aus der FC von einem jungen Mann, aus meinem Nachbarort.
Er fragte wegen nem Shooting im Bereich Teilakt und Füße.
Meine Frage nach dem wie lange, antwortete er, 30 Min.
OK, ich willigte ein, nannte ihm meinen Preis, für ne halbe Std zu viel ;-), aber er stimmte zu.
Die Infos die von ihm kamen waren recht spärlich.
Und die Fotos auf seiner SC in der FC, ein Foto von Rom.
Ok, so weit so gut, ich heute morgen um 10 Uhr zu ihm hin. Er hatte nichts vorbereitet, keinen Hintergrund...nur ein altes oranges Spannbettlaken über die Zimmertür gehängt. Ich fragte ihn, wo seine Camera wäre, da zeigte er auf sein handy :-D
Ich schmunzelte nur und sagte aber dazu nichts, fängt ja jeder mal an.
Nun nach 20 min war er mit seinen Posingwünschen am Ende, bedankte sich artig und fragte, ob ich denn auch mal für ein Aktshooting zur Verfügung stünde.
Ich riet ihm, sich vorab mal ne, zuerst preiswerte Cam zuzulegen.
Er könne dann ja anfragen, ich hab halt nicht immer Zeit und versuchte ihm so ein Stück weit den Wind aus dem Seegel zu nehmen, indem ich ein recht hohes Honorar nannte.
Aber ich glaube, nicht einmal das verschreckte ihn ;-)
habt Ihr auch schon ähnliche Erlebnisse gehabt?