Die besten Brustbilder meines Vorschreibers 896

3 weeks ago

...................................
#861Report
3 weeks ago

........................................
#862Report
3 weeks ago

................................
#863Report
3 weeks ago
.......................
#864Report
3 weeks ago

In Ermangelung von passenden Bildern bei meinem Vorschreiben, nehme ich den Vor-Vorschreiber
#865Report
#866
3 weeks ago


war schwer, weil es sehr viele gute Aufnahmen auf der SC zu sehen gibt...
#867Report
3 weeks ago

******
#868Report
3 weeks ago

...................................
#869Report
3 weeks ago
"In Ermangelung von passenden Bildern bei meinem Vorschreiben, nehme ich den Vor-Vorschreiber" .... mach mal Deine Augen auf, dann haste keene Ermangelung vielleicht!
#870Report
3 weeks ago
Tja, kann leider nicht mehr prüfen, ob ich mich irgendwie geirrt habe, da du mich ignorierst und damit deine sedcard nicht mehr sichtbar ist für mich. Vielleicht kannst du dies ja nochmal ändern und dann kann ich meinen Irrtum korrigieren. Oder halt auch nicht. Liegt bei dir. Oder aber, ein anderer Teilnehmer kann mich korrigieren und ein entsprechendes bild Posten... Oder du tust das. Wie die beliebt.
Und ignorieren ist schon ziemlich affig und kindisch.
Liebe Grüße
Boris
#871Report
3 weeks ago
Nach der Aktion bleibst Du da. Du hättest mich vernünftig anschreiben können vorher und fragen können wie ein Erwachsener, wo man auf der SC solch ein entsprechendes Foto findet, wenn man nach suchen nicht findig wird. Das habeich auch schon mehrmals gemacht, gerade bei solchen, mit vielen Galerien. Das wäre erwachsen und vernünftig gewesen. Wer hier "ziemlich affig und kindisch" ist, mir da so nen Text als Nachfolger reinhaut ohne mich zu kontaktieren und nachzufragen, mich ignoriert und sowas am Kopf knallt öffentlich, der kann mich mal ordentlich sonstwo.
#872Report
3 weeks ago
Ich habe das Gefühl, du nimmst die Sache ein wenig ernst
Um meinen Fehler zu korrigieren und dies auch dir gerecht werden zu lassen, bitte ich andere Teilnehmer in diesem Forum darum, ein Bild von Principino hier zu Posten.
Scheinbar habe ich nicht richtig geschaut.
Es tut mir mit leid, dass es hier über das Forum läuft, aber aufgrund des Ignorierens kann ich keine Direktnachricht mehr senden.
#873Report
3 weeks ago
Mir stellt sich immer noch die Frage, was ich dir am Kopf geknallt habe. Weiter hast du mich direkt ignoriert, nachdem ich deine Nachricht erhalten hatte, ohne Möglichkeit, darauf zu antworten, außer hier über das Forum.
#874Report
3 weeks ago
"Mir stellt sich immer noch die Frage, was ich dir am Kopf geknallt habe." Siehe #865 sowie bei #870 wo ich entsprechendes von Dir zitiert habe. Warum Du auf Igno bei mir landest bist, siehe: #872. Ich wiederhole mich nicht ständig. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Auch erst recht, was selbst beschriebenes gilt (#865). Betrifft ebenfalls den Thementitel sowie den Eingangsbeitrag des Erstellers des Thema hier, worum es geht. Und falls Du es noch immer nicht verstanden hast, der Titel lautet

"Die besten Brustbilder meines Vorschreibers"

sowie im Eingangs- und Erläuterungsbeitrag zu DIESEM Thema steht von Sabine & Robert aka Duo Infernale:

"Wir haben hier ja schon einige Vorschreiberforen, aber eins für die schönesten Brüste vermissen wir noch.
Somit wollen wir das Forum hier starten.
Lg
Sabine und Robert
von Duo Infernale"

Nochmal Hinweis an Dich, lese richtig: Weder im Titel noch im Eingangs- und Erläuterungsbeitrag zu DIESEM Thema steht: daß die Brustbilder nur von weiblichen Personen sein müssen / sollen.... ERGO: können diese von m / w / und auch von d sein...... SOWIE steht nirgendwo, daß die Brustbilder enthült (nackt) sein müssen.
Es gibt scheinbar immer wieder Teilnehmer hier, die weder den Titel des Thema noch den Eingangs- und Erläuterungsbeitrag (erster Beitrag) lesen sondern sich was selbst ausmalen und mittendrin drauf los teilnehmen. Bevor ich hier das erste mal daran teilgenommen habe, habe ich selbstverständlich geprüft, ob ich hierfür für dieses Thema, die Vorraussetzung anhand meiner Fotos auf den SC erfülle und habe ERST DANN teilgenommen. Ich habe nur 2 Galerien und keineswegs viel Fotos. Lange suchen muß man bei mir nicht. Da findet man auf meiner Fotografen-SC ein Bild, wo der Focus nur explizit auf 2 Brüste (sogar weibliche, jedoch bekleidet) liegt, die schon sehr von der Große auffallend sind.

Da ich hier nicht mehr Lust habe, den Erklärbär für Leute zu sein, die anscheinend weder Titel noch den Eingangs- und Erläuterungsbeitrag des Themenerstellers lesen können und ich hier, teilweise mehrmals, hier alles gesagt habe und ansich unmißversändlich geschrieben habe, sehe hier ich keinen weiteren Sinn, mit Dir hier öffentlich aus diesem Bilderthema ein Konservationsthema zu machen. Denk mal drüber nach oder laß es sein.... Ich wiederhole mich erneut: Du hättest mich auch vorher anschreiben können und mich fragen können, wo man solch entsprechendes Foto findet. Ich schrieb Dir berreits schon, daß ich es bei diversen Vorschreiberthemen auch schon mehrmals bei anderen Teilnehmer tat, wenn ich nach suchen kein entsprechenes Foto auf der SC des Vorschreibers fand und habe dann nach Antwort, das entsprechende gesuchte Foto nach Nachschreiber veröffentlicht. Nur DeineReaktion #865 mit öfffentlicher Behauptung die nicht stimmt und das ignorieren meines Vorthemas, das öffentliche ansprangern anstatt mich privat zu kontaktieren und all andere hier in den folgenden Beiträgen, davon habe ich genug.
#875Report
3 weeks ago
Ich würde dir ja gerne persönlich schreiben, kann aber nicht. Und anstatt hier so ein Fass aufzumachen nach dem Motto, ich hätte dich angeprangert, hättest du mich ja auch mittels Bildbeitrag von dir eines besseren belehren können. Die Chance hast du ja immer noch. Nicht mit allem hast du unrecht, ich habe das Thema von Seite eins gelesen, wie glaube ich, 90% hier und habe es dementsprechend umgesetzt. Sorry dafür.
Und "öffentlich anprangern" ist schon ziemlich hart gesagt für das, was ich geschrieben habe.
Aber OK, ich bedanke mich für den Einblick und hoffe, dass du nicht noch öfter den "Erklärbär" für Menschen wie mich spielen musst.
In diesem Sinne hoffe ich, dass sich die Gemüter beruhigen und ich entschuldige mich ganz offen und lasse mir gerne zeigen, was du als dein bestes Brustbild zeigen würdest.
Liebe Grüße
#876Report
3 weeks ago
OK... Aus Respekt:


I
#877Report
3 weeks ago
"Ich würde dir ja gerne persönlich schreiben" zum X. wiederholten mal...: Du hättest mich privat kontaktieren können, nach erfolgloser Suche und wieder zum x. mal, wenn ich in der Vergangenheit bei den Vorschreiberthemen kein entsprechendes Fotos gefunden habe, gerade bei eltichen Fotos auf der SC und etlichen Galerien .... das hast Du nicht. Du hattest Deine Chance..... nachdem DU mich hier ÖFFENTLICH anprangest, siehe #865 "Entmängelung" und sonstiger Unfug und zudem noch mich ignoriert hast, glaube ich, daß der jenige der hier daß Faß aufemacht hat, DU BIST.

Wenn Du das "das Thema von Seite eins gelesen" dann hätte ich das hier nicht gedacht, dann verstehe ich aber auch nicht, warum Du hier ab #865 ein Faß aufmachst, mich anprangerst öffentlich sowie mich ignorierst als Vorschreiber #864 .???

"Und "öffentlich anprangern" ist schon ziemlich hart gesagt für das, was ich geschrieben habe." Was soll den daß gewesen sein? Höfliches Nachfragen? Und das war nicht n ur nur ein anpragern bzgl. Deiner Wortwahl "Entmängelung", Faß haste Du auch damit aufgemacht zudem ignoriert....
#878Report
3 weeks ago
OK

****Platzhalter****
#879Report
3 weeks ago


****Platzhalter****
#880Report

Topic has been closed