FRUST - Wollen die Leute wirklich nur Mösenbilder? 45

Ich muss mal Frust ablassen:

Habe vorhin vier Bilder hochgeladen. Zwei Porträts, und zwei explizit sexuelle Bilder. Eines dieser beiden Porträts gehört – zumindest wie ich finde – zu den schönsten Bildern, welche ich je geknipst habe. Okay, die Fotos mit Muschi sind auch geil, aber dass das Portrait nicht mal einen einzigen Kommentar abbekommt, während die Muschifotos mit Kommentaren überhäuft werden, macht mich echt nachdenklich. Es ist nicht so, dass ich mich über die Kommentare nicht freue, aber so etwas hat das Porträt nicht verdient. Ich rede von diesem Bild hier:

Könnt ihr das verstehen? Leute, ich wohne in einem Hochhaus mit 21 Etagen, und zwar ziemlich weit oben... Nee, Scheerz, die Fenster bleiben zu, aber trotzdem: Irgendwie muss ich mich jetzt mal ausheulen bei euch!

Wer tröstet mich?
24.08.2012
Das Bild gefällt mir.

Trotzdem möchte ich etwas dazu schreiben.
1. Ich verstehe Dich.
2. Du kennst das Model und hast mit Ihr Zeit verbracht. (Wir nicht)
3. Du verbindest es mit einer ganzen, gelebten Situation. Wir sehen nur einen Moment.
4. Ich hab einfach keine Zeit (und keine Lust mehr) zu kommentieren
5. Jeder hat seine eigenen Gefühle. Verlange nicht, dass wir die eines Unbekannten so
bedeutsam empfinden, wie die eigenen oder die von denen, die uns nahe stehen.

Magst Du Dein Bild auch ?
Wenn ja - genieße es doch !
Wozu brauchst Du nun Anerkennung dafür ?
Wenn es Dir wirklich um Anerkennung geht,
mussst Du Dich fragen, von wem. Von welchem Typ Mensch.

...und mach genau das sehr gut , was dieser Typ gut findet.
Dann wirst Du erleben, ob Diuch das glücklicher macht, als das Gefühl, was Du jetzt hast.

Einen wunderschön-zarten, innigen Moment
in einer sehr persönlichen Atmosphäre von
einem bezaubernden Engel erleben und festhalten zu dürfen
mit einem Ergebnis, welches das Gefühl nun für immer festhalten wird.
[gone] ralph g
24.08.2012
mach dir keinen kopp - ich verstehe in der regel auch nicht die verteilung der gunst für fotos. wobei ich bei mir auf der sc nicht mal muschifotos habe. aber es gibt bei mir dennoch ein paar favoriten, die aber sowas von keiner zur kenntnis nimmt... letztlich muss man sich wohl immer wieder darauf besinnen, dass man eben doch nur für sich fotografiert. und wenn du deine eigenen lieblinge hast, dann lass dir den spaß an ihnen nicht verderben.
Ich sage nur: "Die Geister, die ich rief."

Du hast dir mit deinen freizügigen Bildern eine Fanbase mit gewisser Erwartungshaltung aufgebaut und mit solche Bildern erfüllst du offensichtlich nicht die Erwartungen dieser Fans.

Mein Rat: Scheiß drauf und mach weiter das, was dir gefällt. Müssen deine Fans halt damit leben, was du ihnen vorwirfst. Entweder wandern sie ab oder halten dir die Stange.

Original von Hendrik Janssen - heute zum Freitag VIEL NEUES ;-)
...macht mich echt nachdenklich...
ich klicke aber jetzt NICHT in dein profil - und schon gar nicht auf die muschi-bilder ... ;-)
naja - und ansonsten ... JA. es ist halt leider so ... ;-)
24.08.2012
nee Alter, das Bild rockt
ist eines der besten von dir in letztet zeit,
auch wenn ich es mag wie du Mösen knipst, sie haben eine gewisse beiläufigkeit sind einfach da weil sie da sind und es ist eben bei dir nicht Mösenknipserei (nun ja doch aber eben anders), muss das ja nicht immer sein ^^
24.08.2012
Original von Patrick Michael Weber
.... Entweder wandern sie ab oder halten dir die Stange.

Nein, nein. Du meintest doch sicherlich: sie.... halten ihre Stange.

Aber noch etwas zum Thema, was ich selbst an mir erlebt habe.
Ich habe wohl an die 8 Jahre auch solche Bilder,
wie Dein Beispiel geliebt und versucht sie zu machen.
Fotos mit echten, tatsächlichen Gefühlen des Mode, sind oft nur
mit großem Einsatz und Herzblt des Fotografen erreichbar.

Auf Dauer ist das viel, viel schwerer und schmerzvoller
als ein technisch gut und interessant ausgeleuchtetes
und positioniertes Objekt abzulichten.
@Fotocowboy:
Ich gebe einfach mal so freimütig zu, dass ich den Zuspruch für mein kleines Ego brauche. Ist das denn schlimm? Wenn ich kein Feedback aus der Community bekomme, dann bin ich traurig und frustriert. Ich denke mir wird keiner den Kopf abreißen, wenn ich das hier so offen zugebe.

Ich freue mich, wenn die Bilder gut ankommen. Und ja, ich habe ja viele Kommentare bekommen. Aber in diesem Fall ist es so, dass ausgerechnet das Porträt keinen einzigen Kommentar bekommen hat. Und das finde ich einfach nur schade.

@Patrick Michael Weber
mit der Erwartungshaltung magst du Recht haben, vielen Dank für diesen Gedanken!
24.08.2012
Ich geh da mit Patrick konform...ich wundere mich auch nicht darüber, dass wunderbare Portraits von mir kaum Aufmerksamkeit bekommen und alles Nackte hingegen wesentlich mehr.

Man baut sich ein gewisses Image auf, gewollt (wie bei dir) oder eher ungewollt (wie bei mir, mir ist das "Image" aber auch bums).

Du hast deine Bilder immer als Kunst deklariert oder zumindest als die einzig wahre Art mit Nacktheit umzugehen, dass die Muschi dazugehört, dass zu deiner Fotografie das Zeigen der primären Geschlechtsorgane einfach dazugehört.

Und ich finde das Portrait, was DU so magst, ganz schön, aber auch nix, was mich jetzt emotional total wegbeamt.

Muschis ziehen nun mal, das hast du bei deiner Art von Marketing ja auch bewusst eingesetzt.

Nu leb damit, dass deine Zujubler auch gerade diesen Bildern zujubeln.
24.08.2012
Original von *KathaStrophe*
Muschis ziehen nun mal, das hast du bei deiner Art von Marketing ja auch bewusst eingesetzt.

Wir brauchen ein "gefällt mir" bei Forenbeiträgen.

Gefällt mir und ich stimme zu. ;)
24.08.2012
Die Tendenz ist eindeutig erkennbar. desto mehr Haut man auf den Bildern zeigt, umso mehr Kommentare. Patrik und Katastrophe haben da sicherlich auch Recht. Das wirst du aber nicht ändern können ( auch wenn dein Portrait geil ist).
Aber gerne doch!

Original von Hendrik Janssen - heute zum Freitag VIEL NEUES ;-)
@Patrick Michael Weber
mit der Erwartungshaltung magst du Recht haben, vielen Dank für diesen Gedanken!

Ist halt schade, daß diese Prägung deiner Fans bereits so früh stattfindet. Allerdings muß man auch sagen, daß du deine Bilder schon sehr "marktschreierisch" unters Volk gebracht hast - was primär erstmal nichts schlimmes ist, so lange alles unter Kontrolle bleibt. Etwas ruhiger und langsamer wäre da vielleicht die angebrachtere Vorgehensweise gewesen. Andererseits passt dieses "Laute" auch wieder gut zu deinem Stil und deinen Modellen.

Kannst deine Fanbase ja mal testweise auf Muschi-Entzug setzen. ;-)
24.08.2012
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von *KathaStrophe*

Wir brauchen ein "gefällt mir" bei Forenbeiträgen.

Gefällt mir und ich stimme zu. ;)[/quote]

na dann komm mal mit der v4 in die puschen ^^
24.08.2012
*mod off*

@Hendrik

Taschentuch ?
jaaaaaaaa *schluchz*

Aber es wird schon besser ;-)
Die ersten Leute haben kommentiert, voll toll!

Ihr seid doch die Besten!
Die Portraits sind auch wirklich klasse! Gefallen mir richtig gut. Etwas störend nur die wellenartige Linien. Aber vielleicht ist das Dein Wasserzeichen bzw. Reflexe.

Leider eben hier wie im richtigen Leben: Der Mainstream-Anspruch bleibt eben sehr eingefahren und dreht sich um Sex und Co. ;-(

Aber trotzdem setzt Du diesen Anspruch der Leute super künstlerisch und elegant um.

Einfach weiter machen... Und mit etwas Glück ist die nächste Generation mit nackter Haut so zugemüllt worden, dass sich die Geschmäcker irgendwann ändern. ;-)
Hmmm...wenn ich mal in meine Bondage-Galerie schaue, so hat ein extrem kuschelig wirkendes Foto mit Abstand(!) die meisten Kommentare und das, obwohl in der Galerie deutlich härtere und/oder freizügigere Bilder zu sehen sind.

Auch sind in der Bondage-Galerie zwei Portraits zu sehen, die auch deutlich mehr Kommentare haben, als der Durchschnitt in besagter Galerie.

Bei mir scheint diese Tendenz also alles andere als offensichtlich zu sein. :-)

Original von Extänzer - suche Tänzerinnen ( Job beachten)
Die Tendenz ist eindeutig erkennbar. desto mehr Haut man auf den Bildern zeigt, umso mehr Kommentare.
Stimmt, Patrick!
Also das alleine kann es nicht sein. Sehr cooles Bild von dir übrigens und sehr coole Galerie, aber von mir stehen ja auch schon ein paar Kommentare drunter, nicht wahr?
24.08.2012
Ich verstehe nicht, das der kompetenteste "Muschi-Knipser" hier Depressionen bekommt, wenn sein züchtiges Portrait nicht gleich einschlägt wie eine Bombe....

Du hast dir doch deine Base selbst gestrickt und verwirrst die Leute mit einem "einfachen" Portrait. Das muss man erst mal sacken lassen. ....;)

Und blanke Tatsachen ziehen hier immer noch am meisten, das ist nix neues....

Mit dem Portrait ist alles OK. Es ist halt nicht so spektakulär wie gewohnt.....
Original von *KathaStrophe*

Dann hast du mich falsch verstanden. Damit lebe ich doch auch sehr gut, und dafür habe ich mich doch auch explizit bedankt. Das gefällt mir!

Lamentiert habe ich lediglich darüber, dass das Portrait bis dato scheinbar niemand zur Kenntnis genommen hatte. Das hat mich irgendwie für einen kurzen Moment an meinen fotografischen Fähigkeiten zweifeln lassen, so nach dem Motto " möglicherweise sind meine Bilder ja doch einfach nur durchschnittlicher Mist, wenn nicht ab und zu auch mal ne nackte Möse dabei wäre".

Inzwischen hat sich das ja auch geändert und die Leute haben auch das Porträt kommentiert, worüber ich mich sehr freue ;-)

Topic has been closed