FRUST - Wollen die Leute wirklich nur Mösenbilder? 45
25.08.2012
Original von BS
[quote]Original von TomRohwer
Die Antwort auf Deine Frage, Hendrik, finde ich recht einfach: (...)
Ich (besser meine Glaskugel) hat den Verdacht das der Hendrik nicht wirklich eine Frage hatte ^^[/quote]
Nö...er hat mal wieder erfolgreich seine Schäfchen auf die Kommentar-und-Lobhudel-Bahn gebracht. :)
#42Report
[gone] akigrafie fotodesign
25.08.2012
Alles ne Frage des Image.
Ich kann z.B. mit Akt nix reißen, meine Fashionfotos werden mehr geliebt und ich werde auch deswegen angesprochen / angeschrieben.
Beim TO isses das Gegenteil. Bin ja nicht ganz sicher ob der Thread auch ernst gemeint ist ;-))
Ich kann z.B. mit Akt nix reißen, meine Fashionfotos werden mehr geliebt und ich werde auch deswegen angesprochen / angeschrieben.
Beim TO isses das Gegenteil. Bin ja nicht ganz sicher ob der Thread auch ernst gemeint ist ;-))
#43Report
25.08.2012
Original von TomRohwer
Dieses Foto ist ein nettes Available-Light-Portrait. Nicht mehr, nicht weniger. Aber in keiner Hinsicht etwas besonderes, vor allem nicht für Betrachter, die in ihrem fotografischen Leben schon mehr Schwarz-Weiß-Available-Light-Portraits gesehen haben.
Viele andere Bilder auf Deiner SC sind... irgendwo zwischen "Aber hallo!", "Wow!" und "Nicht schlecht, Herr Specht...!"
Die erzählen Geschichten, die haben beeindruckende Sichtweisen, Perspektiven, Licht, sind einfach richtig gut. Und das nicht nur wegen "Mösen".
Genau das wollte ich gerade auch schreiben. Hat aber schon jemand anders. Jetzt brauch ich's nicht mehr schreiben ;)
Auch ich finde viele deiner anderen Bilder bezüglich Lichtsetzung, Bildschnitt, Modeltyp/-ausdruck um ein vielfaches spannender und interessanter. Es liegt m.E. nicht daran, dass es ein Porträt ist, sondern die Art der Umsetzung. Das Motiv selbst (Lässig mit 'ner Kippe in der Hand) hat man (ich) bereits zigfach besser gesehen. Und das Model wirkt ein wenig zu jugendlich für mich, um mit deinen sonst eher erwachsen wirkenden Models mithalten zu können.
#44Report
25.08.2012
mach die Bilder, die dir bzw. den Modellen gefallen und sch... auf die Kommentare.
LG Rüdiger
P.S. sorry, bin heute etwas extra-ordinär :-)
LG Rüdiger
P.S. sorry, bin heute etwas extra-ordinär :-)
#45Report
Topic has been closed
Ich (besser meine Glaskugel) hat den Verdacht das der Hendrik nicht wirklich eine Frage hatte ^^