Ist ein solcher Effekt euer Meinung nach mit PS machbar? 150

23.08.2012
Wollte es am Anfang schon posten aber dann wurde es wieder mal interessant, haha!

Gold Silber

und da

Foddos...

... ich vermute der Kerl wird schon international gesucht, weil er alle seine Models umgebracht hat ;-)
#141Report
Original von Johannes H. de la Torre
Na aber hat der zonk mit dem Kreuz auf der Flagge eine Ahnung warum ein neo eine isolierende Wirkung hat?

Hat der Zonk mit dem Fächer vor seinem "Gesicht" eine Ahnung von irgendwas?

Hach, echt niedlich sein Neid und sein Hass auf meine Nationalität. Ja, kennt man ja. :)
#142Report
dass ein bisschen rot vorm Auge die rosarote Brille ersetzen kann ist schon grossartig, aber richtig fein ist die Tatsache wie der stolz auf ne flagge, mit der man so viel zu tun hat wie ne jodette mit ner adilette, gleichzeitig das bisschen supratentorielle Luft davor hindert als letzter rülps zu entweichen und als sichtschutz von innen nach aussen vor der eigenen Dummheit dienen kann.....
#143Report
Original von Johannes H. de la Torre
dass ein bisschen rot vorm Auge die rosarote Brille ersetzen kann ist schon grossartig, aber richtig fein ist die Tatsache wie der stolz auf ne flagge, mit der man so viel zu tun hat wie ne jodette mit ner adilette, gleichzeitig das bisschen supratentorielle Luft davor hindert als letzter rülps zu entweichen und als sichtschutz von innen nach aussen vor der eigenen Dummheit dienen kann.....

Hach, der Duft deines Neides, unübertrefflich. =)
Schützt ein Fächer also auch vor der eigenen Dummheit?

Es ist durchaus legitim auf eine Flagge stolz zu sein. Bzw. jemanden auszulachen, der es nötig hat die Nationalität anzugreifen, geifernd vor Hass und Überheblichkeit.

Könntest ja auch wieder mal was zum Thema beitragen, aber das hast wohl auch auf Ignore. *hihi*
#144Report
[gone] User_6449
23.08.2012
Könnte ein Moderator das hier abstellen ...?

Viele Grüße
Peter
#145Report
So, haben sich die Wogen etwa geglättet, weil schon 3 Stunden nix neues?

Vieleicht mal was zum Thema selber.
Das ist sicher ein Bodypainting mit Metallpigmenten und Öl.

Solche Bodypaintings habe ich selbst mindestens 50 mal gemacht
ohne Visa, weil die Mischung kann sich das Modell
selbst mit den Händen auftragen, oder mit Pinsel.

Mengenmäßig reicht ein normaler Joghurtbecher voll aus,
ich nehme immer normales Speiseöl (Raps, Olive, Distel)
was zur inneren Anwendung (Ernährung) geeignet ist,
kann auch von außen nicht schaden.
Sowas wird ja auch oft in kosmetischen Packungen verwendet.

Babyöl hat den großen Nachteil, dass es sehr schnell in die Haut einzieht
und dann die Pigmente auf der Haut extrem festkleben.
Besonders gut in den Haaren.
Da braucht man dann einige Flaschen Shampoo um es einigermaßen auszuwaschen.

In Punkto Dauer und Verträglichkeit keine negativen Erfahrungen gemacht,
egal ob im Studio oder selbst im knallen Sonnenlicht bei 30°C bis drei Stunden.
Mit einem Fettlößlichem Reiniger ganz Problemloß abzuwaschen.

Genügend Beispielbilder in meiner Galerie Bodypainting.

Peter
#146Report
Hach, der Duft deines Neides, unübertrefflich. =)
Schützt ein Fächer also auch vor der eigenen Dummheit?

Es ist durchaus legitim auf eine Flagge stolz zu sein. Bzw. jemanden auszulachen, der es nötig hat die Nationalität anzugreifen, geifernd vor Hass und Überheblichkeit.

Könntest ja auch wieder mal was zum Thema beitragen, aber das hast wohl auch auf Ignore. *hihi*

kein hass, nur massig berechtigte Überheblichkeit und Mitleid gegenüber einer unwissenden wurst aus weiss und rot....
#147Report
@ master herold:

schliessen wäre schon nach dieser fachkundigen äusserung deinerseits sinnvoll gewesen

Die Haut kann durch die Farbe nicht mehr atmen. Das weiß aber (hoffentlich) jeder, und
ist entsprechend vorsichtig.

Zur Frage zum selben Effekt in Photoshop:

Mit etwas Talent und Erfahrung kann man das gewiß halbwegs realitätsnah nachahmen.

Viele Grüße
Peter
#148Report
23.08.2012
Original von Peter Herhold
Die Haut kann durch die Farbe nicht mehr atmen. Das weiß aber (hoffentlich) jeder, und
ist entsprechend vorsichtig.

den effekt hat ian fleming schon 1959 im buch "goldfinger" sehr realitätsnah beschrieben. aber er hat auch die lösung aufgezeigt: am rücken einfach einen fleck unbeschichtet lassen, dann klappt das schon :)
#149Report
24.08.2012
Original von Peter Herhold
Könnte ein Moderator das hier abstellen ...?

Yap...

*closed*

Bei den diversen Niggelichkeiten sind mir n paar Namen aufgefallen.
Alte Bekannte sozusagen...
Werd mir den Thrad also mal die Tage etwas genauer ansehen
#150Report

Topic has been closed