Ist ein solcher Effekt euer Meinung nach mit PS machbar? 150

Original von monochromatic
[quote]Original von Satyr Satyrography
[quote]Original von monochromatic

Die (vergleichbar) immense Atmungsaktivität von Latex ergibt sich zwangsläufig aus der akustischen Nähe zu Goretex ...

Latex bezeichnet ein Material, Gore-Tex eine Marke. ;)[/quote]

Latex ist auch ein Softwarepaket ... ok, das "T" sei auch in Kleinschreibung akzeptiert :-)[/quote]

*räusper*: LaTeX
#101Report
Original von Pete67
Was ja echt doof ist: da werden Milliarden für WInterklamotten ausgegeben, dabei könnte man die Körperwärme super mit ein wenig Bodypainting im Körper halten..

Das ist bestimmt ein Komplott...Todesstrahlen der CIA und so

Mit etwas nachdenken ( ich weiss, kann schwierig sein) könntest Du evtl. mal nachvollziehen, dass ein Neopren-Anzug (das benutzen Taucher, diese komischen Typen die unter Wasser atmen können) genau das macht. ;)
#102Report
22.08.2012
Original von ennokiel | Berlin

Die (vergleichbar) immense Atmungsaktivität von Latex ergibt sich zwangsläufig aus der akustischen Nähe zu Goretex ...

Latex bezeichnet ein Material, Gore-Tex eine Marke. ;)[/quote]

Latex ist auch ein Softwarepaket ... ok, das "T" sei auch in Kleinschreibung akzeptiert :-)[/quote]

*räusper*: LaTeX[/quote]

Sorry ... "X" nachreich ... :-)
#103Report
22.08.2012
Ich bin Internist/Notfallmediziner/Intensivmediziner, Johannes Kieferchirurg glaub ich.
Im Zweifelsfall wissen wir beide mehr darüber als Du je wissen wirst.
Deswegen ganz amtlich: das ist größtmöglicher Schafscheiß.

Folge Deinem Rat, überlass es Leuten, die ne Ahnung haben.
Danke.

Original von akigrafie fotodesign
Zwischen Bodypainting und schwer deckender Farbe ist bisserl ein Unterschied. Mein Modell hat jedenfalls darunter gelitten. Probiers mal selbst aus wäre mein Vorschlag.

Btw...dem To konnte bislang nicht geholfen werden.
Vielleicht müsste man den Leuten die in Sachen Haut und Kreislauf ne Ahnung haben das überlassen.

[quote]Original von Pete67
Was ja echt doof ist: da werden Milliarden für WInterklamotten ausgegeben, dabei könnte man die Körperwärme super mit ein wenig Bodypainting im Körper halten..

[/quote]
#104Report
22.08.2012
ennokiel | Berlin wertet negativ:

Unverschämtheit vom Model! Ist einfach so vor dem ersten Bild verschwunden!
YMMD :-))
#105Report
22.08.2012
Pete ... da war doch die Sache mit "Meine Meinung steht fest, verwirren Si e mich bitte nicht mit Tatsachen" ...

Aber mal so am Rande (besten Dank an den Tipgeber): http://www.youtube.com/watch?v=78tyO0QpGgY

Original von Pete67
Ich bin Internist/Notfallmediziner/Intensivmedizinef, Johannes Kieferchirurg glaub ich.

Danke.

[quote]Original von akigrafie fotodesign
Zwischen Bodypainting und schwer deckender Farbe ist bisserl ein Unterschied. Mein Modell hat jedenfalls darunter gelitten. Probiers mal selbst aus wäre mein Vorschlag.

Vielleicht müsste man den Leuten die in Sachen Haut und Kreislauf ne Ahnung haben das überlassen.

[/quote][/quote]
#106Report
22.08.2012
Genau-die ziehen nen geschlossenen Anzug für ein paar hundert € an.
Warum die sich nicht einfach schminken, wenn's doch genau so gut wirkt??

Ganz OT: hast Du Deinen Kindern schon ihre Jodtabletten gegeben??

Original von Satyr Satyrography

Mit etwas nachdenken ( ich weiss, kann schwierig sein) könntest Du evtl. mal nachvollziehen, dass ein Neopren-Anzug (das benutzen Taucher, diese komischen Typen die unter Wasser atmen können) genau das macht. ;)[/quote]
#107Report
[gone] akigrafie fotodesign
22.08.2012
Schafscheiss habe ich die letzten 4 Jahre gerade von Medizinern gehört. Man müsste Schafscheiss in dem Fall sogar noch steigern können.
Grade zum Johannes würde ich gehen im vollsten Vertrauen in seine Kompetenz.

*augenroll*

Und dem To ist immer noch nicht geholfen, ist das nicht herrlich?

Original von Pete67
Ich bin Internist/Notfallmediziner/Intensivmedizinef, Johannes Kieferchirurg glaub ich.

Danke.

[quote]Original von akigrafie fotodesign

[/quote][/quote]
#108Report
Original von Werner_R
Auch der Neid? Oder hast du keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen?

Du bist übrigens offtopic, Neidhammel. Ausser du hast einen Link zu einer wissenschaftlichen Abhandlung über den Goldfinger-Mythos.

Jedoch wird wohl keiner seine Models mit echtem Gold übertünchen.
Ausser wir Schweizer, wir haben im Gegensatz zu euch genug davon, hehe.
ich versuchte nur eine lösung für dein problem zu finden. dienstleistersyndrom. aber wenn du zwischenzeitlich einen beleg für die vergoldete atemnot gefunden hast, dann würde mich das echt imprägnieren. und nun los, such such ...[/quote]

Ja dann versuch mal schön, such such. Wenn ich mit dir zufrieden bin bekommst auch eine Wurst. ;)
#109Report
22.08.2012
Du hast vergessen: - trotz Bombenstimmung am Set -

ennokiel | Berlin wertet negativ:

Unverschämtheit vom Model! Ist einfach so vor dem ersten Bild verschwunden!
#110Report
22.08.2012
Ja dann versuch mal schön, such such. Wenn ich mit dir zufrieden bin bekommst auch eine Wurst. ;)
auch mein mitleid hat grenzen :-P
#111Report
Original von Pete67

Ähnlich rechthaberisch-überheblich haben sich wohl auch die Touristen geäussert, welche letztens in einer Lawine bzw. einem Gletscher ums Leben kamen.
Sie hielten sich für kompetenter als Bergführer, da ein Bergführer auf einem Berg lebt und somit eh keine Ahnung hat. Ausser vielleicht von Raubgold.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Klassische Bodypainting-Farbe wird wohl nicht die gleichen Probleme mit sich bringen wie Autolacke oder üppige Schichten Gummi. ^^
#112Report
22.08.2012
Original von Werner_R
auch mein mitleid hat grenzen :-P[/quote]

Die Qualität üblicher Wurstwaren im eidgenossischen Einzelhandel kann allerdings durchaus zu Kompromissen verleiten ... :-)
#113Report
22.08.2012
Joa..Du merkst aber schon dass Du nicht der Bergführer bist in dem Vergleich?
Du hast keine Ahnung. Du kannst winseln wie Du willst, es ist einfach so.
Du weißt nicht wovon Du redest. Ich schon.

Für Beratungsresistente nochmal zum Anschauen-das ist so auf Kindergartenniveau, dem sollte jeder folgen können.
Honkversion

Ähnlich rechthaberisch-überheblich haben sich wohl auch die Touristen geäussert, welche letztens in einer Lawine bzw. einem Gletscher ums Leben kamen.
Sie hielten sich für kompetenter als Bergführer, da ein Bergführer auf einem Berg lebt und somit eh keine Ahnung hat. Ausser vielleicht von Raubgold.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Klassische Bodypainting-Farbe wird wohl nicht die gleichen Probleme mit sich bringen wie Autolacke oder üppige Schichten Gummi. ^^[/quote]
#114Report
22.08.2012

Aber um zum Thema zurückzukommen: Klassische Bodypainting-Farbe wird wohl nicht die gleichen Probleme mit sich bringen wie Autolacke oder üppige Schichten Gummi. ^^[/quote]

Nur mal so als Gedankenspiel: ist Wasser in 30 Metern Tiefe (oder meinetwegen auch 60 oder 100 Metern) so viel atmungsaktiver als Latex oder Farbe? Das Überleben mancher Taucher erscheint mir da eher Zweifelhaft, würde ich der "Hautatmung" uneingeschränkt Glauben schenken ... ok, es mag vielleicht doch auch Zombies geben.
#115Report
22.08.2012
Optimist ... das Video hatten wir schon :-)

Original von Pete67
Joa..Du merkst aber schon dass Du nicht der Bergführer bist in dem Vergleich?
Du hast keine Ahnung. Du kannst winseln wie Du willst, es ist einfach so.

Für Beratungsresistente nochmal zum Anschauen-das ist so auf Kindergartenniveau, dem sollte jeder folgen können.
Honkversion

Aber um zum Thema zurückzukommen: Klassische Bodypainting-Farbe wird wohl nicht die gleichen Probleme mit sich bringen wie Autolacke oder üppige Schichten Gummi. ^^[/quote][/quote]
#116Report

Hmm, mein Töff hatte bis Februar noch ein Kennzeichen in der Form ZG-..... - darf ich jetzt lästern?

Natürlich, ZG geht in Ordnung. Da zieht ja auch das ganze Gold hin. :P
#117Report
22.08.2012

Hmm, mein Töff hatte bis Februar noch ein Kennzeichen in der Form ZG-..... - darf ich jetzt lästern?

Natürlich, ZG geht in Ordnung. Da zieht ja auch das ganze Gold hin. :P[/quote]

Woher kennst Du die Farbe meines Töffs? :-D
#118Report
Original von Pete67

Nö weisst du nicht, das hast du schon im Tattoo/Piercing-Fred zur Genüge unter Beweis gestellt.
#119Report
22.08.2012
[quote]Original von Werner_R
auch mein mitleid hat grenzen :-P[/quote]

Die Qualität üblicher Wurstwaren im eidgenossischen Einzelhandel kann allerdings durchaus zu Kompromissen verleiten ... :-)[/quote]angesichts der erwarteten sisyphosarbeit, fühle ich mich selbst mit deliziösester eidgenössischer wurstware gleichwelcher menge latent unterbezahlt.

btw: mein metzger in gruiten ist auch nicht von pappe, also dessen wurstwaren. das ist jetzt aber wirklich ot.
#120Report

Topic has been closed