Ist ein solcher Effekt euer Meinung nach mit PS machbar? 150
22.08.2012
Original von ennokiel | Berlin
[quote]Original von Satyr Satyrography
Überschüssige Wärme kann nicht abgeführt werden, Körper überhitzt, Kreislaufkollaps.
Kann natürlich passieren. Den ganzen Tag in einem Latex-Suit rumlaufen dürfte den gleichen Effekt haben.[/quote]
Die (vergleichbar) immense Atmungsaktivität von Latex ergibt sich zwangsläufig aus der akustischen Nähe zu Goretex ...
#82Report
22.08.2012
Ich werf bei passender Gelegenheit mal eine handvoll Jodetten in den Schnee ... mal sehen, ob es wirkt :-)
adiletten dürften eine vergleichbare Wirkung haben.....vielleicht mit einem hauch von bernadette
#83Report
22.08.2012
Original von Johannes H. de la Torre
[quote]Ich werf bei passender Gelegenheit mal eine handvoll Jodetten in den Schnee ... mal sehen, ob es wirkt :-)
adiletten dürften eine vergleichbare Wirkung haben.....vielleicht mit einem hauch von bernadette[/quote]
Wenn all die Letten mit Sandaletten nach Bern reisen, sind es dann die Bern-Adretten?
#84Report
22.08.2012
Original von Johannes H. de la Torre
keine Ahnung was die da in der Schweiz als gold anbieten, aber gold leitet die wärme zumindest in Deutschland exzellent.....
aber ein Hang zum mythos scheint der Schweiz eigen zu sein.....
Ein Problem mit meiner Nationalität? Ist es der Neid oder die Minderwertigkeitskomplexe?
#85Report
22.08.2012
eher eine Aversion gegen goldige klugscheisser die weder von tüten noch von blösen ne Ahnung haben.....
#86Report
22.08.2012
Original von Werner_Rdu musst das politisch sehen ... deutsches gold leitet (man) in die schweiz ... das macht heiss ... kollaps.
[quote]Original von Johannes H. de la Torre
keine Ahnung was die da in der Schweiz als gold anbieten, aber gold leitet die wärme zumindest in Deutschland exzellent.....
hatten wir schon strahlungsrisiken? letztendlich zerfällt ja alles irgendwie.[/quote]
Auch der Neid? Oder hast du keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen?
Du bist übrigens offtopic, Neidhammel. Ausser du hast einen Link zu einer wissenschaftlichen Abhandlung über den Goldfinger-Mythos.
Jedoch wird wohl keiner seine Models mit echtem Gold übertünchen.
Ausser wir Schweizer, wir haben im Gegensatz zu euch genug davon, hehe.
#87Report
22.08.2012
Original von Satyr Satyrographydu musst das politisch sehen ... deutsches gold leitet (man) in die schweiz ... das macht heiss ... kollaps.
[quote]Original von Werner_R
[quote]Original von Johannes H. de la Torre
hatten wir schon strahlungsrisiken? letztendlich zerfällt ja alles irgendwie.[/quote]
Du bist übrigens offtopic, Neidhammel. Ausser du hast einen Link zu einer wissenschaftlichen Abhandlung über den Goldfinger-Mythos.
Ausser wir Schweizer, wir haben im Gegensatz zu euch genug davon, hehe.[/quote]
Hmm, mein Töff hatte bis Februar noch ein Kennzeichen in der Form ZG-..... - darf ich jetzt lästern?
#88Report
22.08.2012
Was ja echt doof ist: da werden Milliarden für WInterklamotten ausgegeben, dabei könnte man die Körperwärme super mit ein wenig Bodypainting im Körper halten..
Das ist bestimmt ein Komplott...Todesstrahlen der CIA und so
#89Report
22.08.2012
Pete, wehe, Du fängst jetzt an, hier auch noch mit Sachinformationen um Dich zu werfen ... :-D
#90Report
22.08.2012
Original von monochromatic
[quote]Original von ennokiel | Berlin
Überschüssige Wärme kann nicht abgeführt werden, Körper überhitzt, Kreislaufkollaps.
Kann natürlich passieren. Den ganzen Tag in einem Latex-Suit rumlaufen dürfte den gleichen Effekt haben.[/quote]
Die (vergleichbar) immense Atmungsaktivität von Latex ergibt sich zwangsläufig aus der akustischen Nähe zu Goretex ...[/quote]
Jetzt hab ich angst! Semtex klingt ja auch so ähnlich!
...dürte allerdings logisch gesehen ziemlich gesund sein! Nach dem Einsatz hat man schließlich ganz viele kleine Stücke, die für sich super atmen können, weil jedes einzelne ja eine weitaus größere Oberfläche hat.
#91Report
22.08.2012
Die (vergleichbar) immense Atmungsaktivität von Latex ergibt sich zwangsläufig aus der akustischen Nähe zu Goretex ...
Latex bezeichnet ein Material, Gore-Tex eine Marke. ;)
#92Report
22.08.2012
[quote]Original von monochromatic
Die (vergleichbar) immense Atmungsaktivität von Latex ergibt sich zwangsläufig aus der akustischen Nähe zu Goretex ...[/quote]
...dürte allerdings logisch gesehen ziemlich gesund sein! Nach dem Einsatz hat man schließlich ganz viele kleine Stücke, die für sich super atmen können, weil sie für sich gesehen ja eine weitaus größere Oberfläche haben.[/quote]
Womit Du gerade die n+1ste Bildidee geliefert hast ... ich hab nur noch Bilder im Kopf, der Thread ist echt lohnend ...
#93Report
22.08.2012
...dürte allerdings logisch gesehen ziemlich gesund sein! Nach dem Einsatz hat man schließlich ganz viele kleine Stücke, die für sich super atmen können, weil jedes einzelne ja eine weitaus größere Oberfläche hat.[/quote]
*rofl*
Au ja, ein Semtex-Shooting. :D
Klingt schon nach einer knalligen Idee. ;)
#94Report
22.08.2012
Womit Du gerade die n+1ste Bildidee geliefert hast ... ich hab nur noch Bilder im Kopf, der Thread ist echt lohnend ...
Also ich find meine Idee ja bombe!
#95Report
[gone] akigrafie fotodesign
22.08.2012
Zwischen Bodypainting und schwer deckender Farbe ist bisserl ein Unterschied. Mein Modell hat jedenfalls darunter gelitten. Probiers mal selbst aus wäre mein Vorschlag.
Btw...dem To konnte bislang nicht geholfen werden.
Vielleicht müsste man den Leuten die in Sachen Haut und Kreislauf ne Ahnung haben das überlassen.
Btw...dem To konnte bislang nicht geholfen werden.
Vielleicht müsste man den Leuten die in Sachen Haut und Kreislauf ne Ahnung haben das überlassen.
Original von Pete67
Was ja echt doof ist: da werden Milliarden für WInterklamotten ausgegeben, dabei könnte man die Körperwärme super mit ein wenig Bodypainting im Körper halten..
#96Report
22.08.2012
Original von Satyr Satyrography
Latex bezeichnet ein Material, Gore-Tex eine Marke. ;)[/quote]
Latex ist auch ein Softwarepaket ... ok, das "T" sei auch in Kleinschreibung akzeptiert :-)
#97Report
22.08.2012
Original von Satyr Satyrographyich versuchte nur eine lösung für dein problem zu finden. dienstleistersyndrom. aber wenn du zwischenzeitlich einen beleg für die vergoldete atemnot gefunden hast, dann würde mich das echt imprägnieren. und nun los, such such ...
Ausser wir Schweizer, wir haben im Gegensatz zu euch genug davon, hehe.
#98Report
22.08.2012
Also ich find meine Idee ja bombe![/quote]
Neulich im Studio: Bombenstimmung und Temperaturen bis 3000 Grad ...
#99Report
22.08.2012
ennokiel | Berlin wertet negativ:
Unverschämtheit vom Model! Ist einfach so vor dem ersten Bild verschwunden!
Unverschämtheit vom Model! Ist einfach so vor dem ersten Bild verschwunden!
#100Report
Topic has been closed
Kann natürlich passieren. Den ganzen Tag in einem Latex-Suit rumlaufen dürfte den gleichen Effekt haben.