Ehrliche Meinung bitte 23
19.08.2012
Original von Reraizure
[quote]Original von schmaelter photography
OK..dann also anders.....du bist also Bondage Künstler.....dann sollte das doch wohl im Vorgrund stehen.
Ob die Bondage gut ausgeführt ist, dazu kann ich nichts sagen. Ich persönlich fände es aber besser wenn du mit Fotografen arbeitest mehr mit Licht und Schatten arbeiten können und nicht wo die Bearbeitung im Vordergrund steht.
lg Angie
Da haben wir uns missverstanden. Ich habe aufgrund einiger Formulierungen deines vorherigen Beitrages vermutet, du würdest mich für den Fotografen halten (Frage nach dem Original, Tipps geben wollen zur Lichtsetzung). Ich hab daraufhin nur dieses vermutete Missverständnis ausräumen wollen, ich wollte nicht die gemachten Punkte über Bea und Lichtsetzung an sich durch meine Bemerkung "entkräften"/umgehen.
Mein Arbeitsansatz ist natürlich ein kooperativer, ich will meine Arbeit niemals im Vordergrund sehen, sondern nur als Element der gemeinsam erarbeiteten Bildkomposition.[/quote]
Das ist schon OK....ich habe es jetzt auch richtig verstanden :-)
Aber wie gesagt...zu der Bondage an für sich kann ich nicht viel sagen, da fehlt mir die Ehrfahrung und Ahnung.
Zu den Teilen was den Fotograf betrifft, sollte man dann mit dem Fotografen erörtern. Was hat er sich gedacht,gewollte usw.
Erstmal finde ich die Idee Mode + Bondage zu verbinden nicht schlecht....aber dann sollte man so fotografieren das es eben auch Mode ist.
Wie ich auf deiner Setcard gesehen habe hast du ja da auch einige gute Ansätze.
#22Report
[gone] darkgro-photo
20.08.2012
Auf den ersten Blick finde ich das die beiden gestylten Personen, so garnicht in den Hintergrund passen. Für diesen Hintergrund hätte ich andere Ideen;)
#23Report
Topic has been closed
Da haben wir uns missverstanden. Ich habe aufgrund einiger Formulierungen deines vorherigen Beitrages vermutet, du würdest mich für den Fotografen halten (Frage nach dem Original, Tipps geben wollen zur Lichtsetzung). Ich hab daraufhin nur dieses vermutete Missverständnis ausräumen wollen, ich wollte nicht die gemachten Punkte über Bea und Lichtsetzung an sich durch meine Bemerkung "entkräften"/umgehen.
Mein Arbeitsansatz ist natürlich ein kooperativer, ich will meine Arbeit niemals im Vordergrund sehen, sondern nur als Element der gemeinsam erarbeiteten Bildkomposition.