EOS 7D Firmware 2.0 5
08.08.2012
Geil. Meine 7D ist bald drei Jahre alt, sieht aus wie neu und funktioniert wie am ersten Tag. Alles funktioniert perfekt. Es gibt keinen Preisverfall und kein Nachfolgemodell. Und jetzt die Pegelaussteuerung, das ist wirklich super. Die Firmware sollte freigegeben werden, damit Communityprojekte noch mehr Features rausholen können.
#3Report
[gone] User_188590
08.08.2012
Hü? Ich dachte ich hät noch nen Beitrag hier geschrieben.
Habe gerade die nun verfügbare interne Bewertung ausprobiert. 5 Sterne vergeben und in Lightroom importiert. Lightroom zeigt sofort die Bewertung mit an.
Ich habs ab und an das ich im Studio ein Bild so genial finde und später beim import ewig dieses Bild suche. Nun gehts einfacher.
Habe gerade die nun verfügbare interne Bewertung ausprobiert. 5 Sterne vergeben und in Lightroom importiert. Lightroom zeigt sofort die Bewertung mit an.
Ich habs ab und an das ich im Studio ein Bild so genial finde und später beim import ewig dieses Bild suche. Nun gehts einfacher.
#4Report
[gone] User_188590
09.08.2012
Also, zum einen sicher gut den Pegel jetzt regeln zu können. Nachteil. Es geht nicht während des laufenden Videos. Hab zumindest keine möglichkeit dazu gefunden. Ergo wurden meine Testaufnahmen gestern alle richtig schön, nennen wir es, wummerig. Übersteuert. Ich wollt da nix verpassen. Muss das ganze nochmal ausprobieren. Mal schauen wo ich ein externes Mikrofon herkriege.
#5Report
Topic has been closed
Finde ich sehr schick was Canon da noch rausgeholt hat.