Aldi sollte doch einmal ... 32

[gone] VigarLunaris
06.08.2012
Eine Kollegin von uns wollte ! sich etwas stechen lassen - Sie zeigte mir den entgütigen Entwurf. 3 durchzechte Tage später zeigte ich ihr dann den Gegenentwurf.

Danach war ihre Begeisterung = dahin.

Ich hatte Sie gebeten das Wochenende halt ohne die erste Stiche verstreichen zu lassen. Ich bin kein "Stecher" und werde es wahrscheinlich niemals werden.

Aber mit Papier und Stift umgehen konnte ich schon früher und was ich als Entwurf gesehen hatte trieb mir die Wut ins Gesicht.

Tätowierer müssen in meinen Augen 4 Dinge absolut beherrschen

1) 100% Zeichner
2) 110% Haut und Formen kennen
3) 120% Präzision besser noch 150%
und nicht zuletzt :

4) Einem Menschen ein unmögliche Motiv ausreden können.

Ich habe viele sehr schöne Tattoos in meinem Leben ansehen dürfen und ich habe keines :) Aber ich habe auch schon viele schlimme und meiner Ansicht nach entstellte Menschen gesehen, welche nur noch an "übertätowieren gedacht haben.

Sucht nach Motiv - dem Schmerz? dem Bild auf sich selbst? --- Well kommt in meinem Keller mache Striemen *lacht*
06.08.2012
Also wenn Aldi so ein Teil ins Programm aufnimmt gibst bei mir nicht nur mehr Brustvergrößerung durch Handauflegen auf Tfp.
[gone] User_280641
06.08.2012
Also mein Kumpel, immer die Tattoo Maschine dabei, hat beim zelten, mit einer Flasche vodka im Kopf, einem anderen Kumpel "benjamin blümchen" auf den rücken gestochen.

Doch der hammer kommt erst:
Einem anderen hat er eine 60x50cm große Waschmaschine auf den rücken tattoowiert! Mit detailreichen knöpfen und Schalter. Und unten, ganz groß, "MIELE"!!!

Soviel zum Thema "maschinen für jeden"

Reingehaun ;)

Nick
06.08.2012
So ein Buch brauchts doch gar nicht.
Das neue Arschgeweih sind Ranken...
Wie war noch die Reihenfolge?

- Arschgeweih
- Tribal
- Neurodermitis
- chinesische Zeichen
- Koordinaten
- Lateinische Weisheiten
- Ranken

hab bestimmt eine Uniform vergessen...
[gone] The Ugly Truth = Absolutely. No. Regrets.
07.08.2012
Ohhh wo wir schonmal dabei sind,
warum nicht gleich auch

- ALDI-Reisen in das idyllische x-Land, in eine traumhafte Klinik zu Dr. Karawutschna, der dir für nur 399€ die Beine bricht und sie mit Schienen verlängert

- für den kleinen Geldbeutel: nach Belieben auf- und abpumpbare Silikon-Implantate für Po, Titten, oder was auch immer man/frau glaubt, ausstaffieren zu müssen.

- künstliche Fingernägel-Selbstklebe-Set in neonfarben oder mit Bling-Bling-Sternchen

- "das kleine Mimikbüchlein" gegen immergleichen Lieb-Lächel-Blick

- notfalls vielleicht auch Zitronensäure-Augentropfen für echte Emotionen ... natürlich nur in Härtefällen ;)

- eine nicht nur das Haar ionisierende sondern gleichzeitig das Hirn stimulierende Bürste für zwischendurch
07.08.2012
Ugly, Du hast den Eisspray vergessen,
für immer schön stehende Nippel

Heiner
[gone] MartinEtter
07.08.2012
manchmal frag ich mich tatsächlich, wieso machen frauen das? weshalb wollen sie das?
weil wir männer/fotografen das wollen? oder weil sie meinen, wir wollten das?

hmm. sind wir tatsächlich so gestört? hmmmm und stirnrunzel

martin
07.08.2012
Original von martinetter

hmm. sind wir tatsächlich so gestört?

martin

Eventuell tatsächlich ein bisschen.

Die Anforderungen nicht nur an den Partner,
sondern auch an sich selbst sind überhöht.

Dafür spricht nicht nur die wachsende Anzahl von Singles und Scheidungen,
sondern eben auch die stetig wachsenden Ausgaben für Kosmetik ganz allgemein.

Vielleicht ist die eigentliche Ursache fehlende tatsächliche
und auch so empfundende Anerkennung. Sowohl die von anderen
aber auch die Anerkennung von sich selbst.
Wer, der sich allen Regeln und Tricks anpasst (anpassen muss),
um erfolgreich zu sein, kann darauf denn noch wirklich stolz sein ?
[gone] The Ugly Truth = Absolutely. No. Regrets.
07.08.2012
Original von martinetter
manchmal frag ich mich tatsächlich, wieso machen frauen das? weshalb wollen sie das?
weil wir männer/fotografen das wollen? oder weil sie meinen, wir wollten das?

hmm. sind wir tatsächlich so gestört? hmmmm und stirnrunzel

martin

Ich hab (noch) gut reden mit meinen 18 Jahren...aber ich sehe in unserer Gesellschaft/den Medien... ein Problem: es gibt nicht nur einen allgemeinen Jugend-Kult, auch keinen Jugend-Wahn, sondern eher schon einen Jugend-Zwang.
Unausgesprochen entsteht doch durch die überall von Werbeplakaten, aus Zeitschriften, durchs Fernsehen lächelnden JUNGEN HÜBSCHEN Personen der Eindruck, dass eben NUR jene Aufmerksamkeit bekommen - da stellt sich dann die Frage: Was passiert, wenn man/frau nicht mehr unter 30 ist, makellos faltenfrei, sonnengebräunt und eingeölt aussieht?...ist dann die Aufmerksamkeit weg oder schlimmer sogar: die Anerkennung, Liebe und der Respekt von Mitmenschen???

Diese Entwicklung finde ich sehr bedauernswert. Ich fürchte mich nicht vor dem Altwerden. Aber ich fürchte mich davor, wie wir mit älteren Menschen umgehen.
Dabei gibt es gerade unter den älteren Gesichtern einige besonders beeindruckende...Lachfalten und Sorgenfalten können ihre eigene Geschichte erzählen...
[gone] User_102184
07.08.2012
Das mit den "bösen" Medien, den immer hübschen jungen Menschen, und dass nur DIESE angeblich Aufmerksamkeit bekommen....gab es schon vor 5 Jahren und vor 10 jahren und davor auch. Niemand will ältere, unschöne, optisch benachteiligte in der Werbung sehen. Das ist menschlich psychologisch. Und ein Ergebnis von Angebot und Nachfrage....ein Teufelskreis quasi.

Neben übertriebenem Schönheitswahn, unüberlegten Tattoos...fehlt mir noch der für meinen Geschmack "trendige" Kult sich das Gesicht und die Ohren (Stichwort Tunnels) zu modifizieren. Ein Tattoo unter der Kleidung versteckt finde ich nicht so "karrierebeeinflussend" wie Ochsenring (zum Wegwerfen???) in der Nase, oder Tunnels in den Ohren um sich die Kippen für Unterwegs rein zu stecken, damit man diese nicht vergisst.

Und so ganz nebenbei ich hab schon einige wunderhübsche natürliche Ü30 Frauen gesehen ;)
Was ich mir wünschen würde wäre ein Dot-Matrix Drucker ... aber mit Tättowiernadeln und CMYK-Tinte ... einfach Vorlage in Photoshop erstellen, Körperteil in den Drucker einlegen ..brrrrrritz ... fertig

:)

Topic has been closed