Aldi sollte doch einmal ... 32

[gone] jodoform
06.08.2012
Aldi sollte doch einmal Tätowiermaschinen anbieten. Im Komplettset mit 4 Prachtfarben, Desinfektionsmittel und Transferpapiert um 49.95€ für den Heimgebrauch. Musterbuch mit 64 coolen Tribals, Ranken und Chinesischen Zeichen sowie der Lern-DVD "Tätowieren leicht gemacht: Der Weg zur Kunst auf der Haut in 12 einfachen Lektionen für jedermann" inklusive.

Das wäre doch quer durch Deutschland sicher der Hit und würde alle Grenzen der Kreativität und Vielfalt auf der Haut sprengen.

Was meint ihr? Fallen euch noch andere Sachen ein, die ihr bei Aldi am Wühltisch sehen wollt?

Jo
[gone] OneTwoFive
06.08.2012
Wenn man hier so einige Modelle sieht, schein der Markt eh schon überschwemmt zu sein, mit "Tattoowierern" die schlechte Tattoos nur aus Profitgier anfertigen....
06.08.2012
Ich meine, zum Set der Tattoonadeln würde im angemessenen Abstand
auch ein Laser zur Entfernung der Tattoos sich anbieten. Der Kreislauf der
Wirtschaft: Angebot machen, Nachfrage schaffen würde sich zyklisch
wechslen und eine grosse Aufmerksamkeit bei der Kundschaft
ermöglichen. Im Set Stecher und Laser vielleicht günstiger und oben
drauf noch gratis eine Tube Sonnenschutzöl :-)

heiner
06.08.2012
Als Erweiterungsset diverse Varianten des Motivs "Herz mit Schlüsselloch" und "dummer Spruch auf Lateinisch" für auf die Titten.

Unmotivierte Chest-Tattoos sind das neue Arschgeweih...
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
06.08.2012
Genau - und BILD präsentiert dann die Aktion "VOLKSTATTOO"
Original von OneTwoFive "Jetzt auch HQ bewegte Bilder möglich"
Wenn man hier so einige Modelle sieht, schein der Markt eh schon überschwemmt zu sein, mit "Tattoowierern" die schlechte Tattoos nur aus Profitgier anfertigen....

Erinner mich nicht daran ...habe vor einige Zeit mal ein Model gesehen in der FC
Bildhübsch,nein extrem Bild hübsch , Traumkörper ..Wahnsinn und ein Tribaltattoo im Dekolleté wo ich sage DAS KANN ICH BESSER (und ich sage von mir das ich bei malen und zeichnen talentfrei bin) ..so dermaßen schlecht das ich geschockt war ohne das Model zu kennen.

Eigentlich bin ich sowas aufgeschlossen geben über ..ist halt wie bei einem Minirock..manchen stehts super, manchen gar nicht, manche übertreiben etc ...aber das hat mich echt verfolgt ...
06.08.2012
Hab neulich auch ein total süßes junges Mädel gesehen - und auf der Brust, so dass man es bei einem normalen Ausschnitt noch wenigstens teilweise sieht, tätowiert: "Fleisch ist mein Gemüse." Ich ahne da ganz arge Reue in 10 Jahren ...
06.08.2012
... und Lidl bietet eine Woche später Camouflage-Makeup an, um alles zu verstecken ,-)
[gone] ralph g
06.08.2012
gut idee. und dann bitte gleich noch ein home-piercing-set. ich finde tattoos gar nicht schlecht - wenn sie denn gut gemacht sind. aber was man leider immer häufiger sieht ist total vermatschter scheiss, der von der/dem besitzer/in auch noch stolz in die kamera gehalten wird.
bei den piercings wird's dann gleich wieder ätzend: kann gut aussehen, muss aber nicht. ganz schlimm finde ich die durchbohrten wangen, womöglich noch in natürlich vorhandene grübchen. ich muss sagen, dass ich mehr und mehr abstand davon nehme, solche models überhaupt für ein shooting in betracht zu ziehen.
06.08.2012
...und eine rezeptfreie Großpackung von LMAA-Tabletten dazu.
06.08.2012
LMAA Tabletten - und gleich im Grosspaket

Du bist schon krass mit rezeptflichtiger Medizin :-)

Ansonsten könnte Aldi auch Botox und Einwegspritzen verkaufen.
Botox würde dann die etwas bereits gealterten Tattoos straffen.
Im Doppelpack mit Stiften, um den Tattoos etwas mehr Farben
zu geben.

In der Bild steht dann:

Aldi im Gesundheitsmarkt angekommen!

Heiner
ALDI sollte skalierbare Schuhe verkaufen, wie es früher auch bei den Rollschuhen üblich war....
[gone] jodoform
06.08.2012
Original von Roberto Martinez Vega
ALDI sollte skalierbare Schuhe verkaufen, wie es früher auch bei den Rollschuhen üblich war....

Ja bitte, besonders High Heels.

Jo
06.08.2012
da gab´s doch im Frühjahr bei Aldi ein Endoskop mit nem guten Meter beweglichem Schlauch, kleinem Hand-Monitor und einigem Kleinzubehör
hatte auch Anschlussmöglichkeiten für die Aufnahme am PC
und das alles für knapp 70 Euronen ........

dachte ich, dass ist doch klasse, kannste die Darmspiegelung zuhause selbst machen und dem Arzt dann die CD mit den Ergebnissen vorführen

vielleicht auch mal den Omas in der Nachbarschaft gegen eine kleine Gebühr anbieten ???
06.08.2012
Ja, ich bräuchte einen Gummihammer, mit dem man manchem Fotograf den Verstand wieder einklopfen könnte:0)

Original von jodoform
Aldi sollte doch einmal Tätowiermaschinen anbieten. Im Komplettset mit 4 Prachtfarben, Desinfektionsmittel und Transferpapiert um 49.95€ für den Heimgebrauch. Musterbuch mit 64 coolen Tribals, Ranken und Chinesischen Zeichen sowie der Lern-DVD "Tätowieren leicht gemacht: Der Weg zur Kunst auf der Haut in 12 einfachen Lektionen für jedermann" inklusive.

Das wäre doch quer durch Deutschland sicher der Hit und würde alle Grenzen der Kreativität und Vielfalt auf der Haut sprengen.

Was meint ihr? Fallen euch noch andere Sachen ein, die ihr bei Aldi am Wühltisch sehen wollt?

Jo
[gone] User_280641
06.08.2012
Ach Jo,

was soll ich denn noch dazu sagen? Ich glaube vor ein paar tagen hattest Du Dich über ein "sinnloses" Thema im Forum aufgeregt und geschrieben das die Diskussion sinnlos ist!

Nun eröffnest Du hier so ein Thema mit einem so großartigen Thema!

Einfach genial!

Nick

Original von jodoform

Jo
06.08.2012
Original von jodoform

Jo

gute idee!
vielleicht eine broschüre: Welches tattoo ist das beste gegen cellulitis und/oder altern?
[gone] jodoform
06.08.2012
Original von Nick.Trejo *new shit*
was soll ich denn noch dazu sagen? Ich glaube vor ein paar tagen hattest Du Dich über ein "sinnloses" Thema im Forum aufgeregt und geschrieben das die Diskussion sinnlos ist!

Nun eröffnest Du hier so ein Thema mit einem so großartigen Thema!

Nick,

vor ein paar Tagen war meine Welt noch nicht so sinnlos, daß ich über den Sinn des Lebens in Aldi Sonderangeboten zu sinnieren Zeit hatte. Aber heute, da hat es entweder geregnet oder geschüttet und alle Aktivitäten draußen wurden auf Naßwerden reduziert.

Jo
06.08.2012
Klingt ja mal interessant. Ist das jetzt "Wünsch Dir was?"

also dann hier mal meine Wünsche:

- Instant-Begleitpersonen, 5er-Packung, einfach aufreissen und in ein Glas Wasser schütten. Biologisch abbaubar, daher problemlos zu entsorgen.

- Ganzkörper-Fettabsauger mit auf 5 JAhre erweiterter Garantie auf die Wirkung (evtl Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit)

- beliebig skalierbare Shootingvereinbarungen

- Ratgeber: "wie kann ich noch belämmerter dastehn/gucken"

- Amateur-Psychologie-Buch: "Ich komme immer mit 2 Koffern voll unmöglichen Klamotten, auch wenn konkret vereinbart wurde, was mitgebracht werden soll. Ich als Frau BRAUCHE das!!"

Sry, mehr ist mir in den letzten Minuten nicht eingefallen :)
hehe, klasse trööt.

das thema tattoos ist bei einigen mädels echt grenzwertig, schade eigentlich ... vielleicht sollte aldi auch eine light - variante, quasi "rubbeltattoos" anbieten. für alle memmen und diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, wie sie sich ihre karriere versauen *ggg*

gibt auch eher ´ne zulassung für "frei verkäuflich"

Topic has been closed