Perfekte Location.. für jedermann 7

[gone] Gene Ventola
31.07.2012
Hallo.. ich habe mir eine Villa gekauft.. und den Keller kann man Bald als Location Mieten... Hensel Blitze sind vorhanden...

Der Keller ist ein Gewölbe wie man so aus Schlössern kennt mit einer vollwertigen Küche Cocktailbar c.a 200 qm auch schöne stein mauern.. man kann vieles machen..

natürlich gibt es auch ein Gäste Zimmer für Übernachtungen c.a 150 qm groß mit Bad /Whirlpool und 2 Zimmer für Fotograf und Model..

für Anfragen und mehr Bilder einfach anfragen..

auf Anfrage sage ich euch auch wo es die location gibt.. zwischen Ulm und Stuttgart..

http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/190943/

für bilder oder infos einfach bei mir melden...
01.08.2012
Nettes Teil. :)
01.08.2012
Mal den Link brauchbar gemacht:

Die geniale Location

Und was soll das Teil kosten?
Wieviele Teams können parallel?

Was ist die vorhandene Ausrüstung?

Danke für die Auskünfte

Heiner
01.08.2012
Original von Polarlicht
Und was soll das Teil kosten?

Was ist die vorhandene Ausrüstung?

Dem schließe ich mich an: ****Bookmark****

Viele Grüße,
Frank
[gone] Gene Ventola
01.08.2012
Ausrüstung...

1 Porty L mit 2 EH Pro Mini 1200 P modifiziert... speziell mit stärkeren Dauerlicht für indoor....

Dazu kommen 1 Beautydish mit Wabe... und eine Softbox mit grid softbox ist 80 x 100..
mit Funkauslöser von hensel..

kommen bald noch mind 4 Blitze dazu.. mit Boxen..

warum PORTY?? habe auch einen schlnen garten und Outdoor location so ist man nicht gebunden...

Bei Bedarf

D800E und D3x.... (gratis)

Reflectoren wie Califonria Sunbounce Pro und Big 2x sind verfügbar.. oder auch Micro Mini....

Galgenstativ...

es Können 2 Fotografen gleichzeitig arbeiten ohne sich zu stören... Bei bedarf gibt es auch eine Cocktaibar für gratis Drinks als willkommen....

Mir geht es hier in erster Linie darum das die Location Public wird also ist der Preis nicht hoch...
den Preis kann man mit mir absprechen...
*** bookmark ***

werde dich in den nächsten Tagen wegen den Preisen anfragen :)

vg
christian
[gone] Gene Ventola
01.08.2012
Gerne wie gesagt zurzeit rein Puplication also nciht viel =)

Topic has been closed