Freistellungsdienste 25

03.08.2012
hoppla... der faktor 30 ist ja schon ein gewaltige unterschied zum angebot...

stimmt denn die qualität?
03.08.2012
ich habe den auftrag storniert weil ich nicht bereit war so viel zu zahlen.
03.08.2012
Original von Uiiii-Gen
ich habe jetz mal 3 bilder zum test bearbeiten lassen, und der preis von 0.29 € ist ein fantasiepreis.

für freistellen und staub / kratzerretusche werden pro bild ca. 9,99 € berechnet.

das könnte daran liegen dass ich keine 600x600 px bildchen abgeschickt habe.

tja, das ist genau das, was ich mir schon gedacht habe

Solche Preise die da beworben werden sind für die aller einfachsten Sachen die man sich nur vorstellen kann, je nach komplexität werden "normale" Motive dann entsprechend teurer...

Was genau brauchst du denn bepfadet?
04.08.2012
ich soll ne menge produkte knipsen, die vor weiss mit spiegelung freigestellt werden, in der spiegelung soll auch noch ein verlauf (wie die apple werbefotos) sein und natürlich will ich eine staub und kratzer retusche.

die bilder sind ca. 40 MP gross, werden aber warscheinlich auf A4 runtergerechnet.

wenn ich das mache brauche ich pro bild ca. 1-2 stunden (bin zu pedantisch) die zeit habe ich nicht.

ich habe jetzt einen gefunden der will pro bild 3,-- , das glaube ich noch nicht.

gestern bekam ich eine preisliste da war die angabe dass die retusche zwischen 5,-- und 25,-- liegen kann.

die ganze sucherei kostet mich mehr zeit als gedacht, hoffe ich find was
also ich versteh die ganze diskussion hier nicht. erst gings um ach was sind die inder doch für arme schweine weils so wenig geld gibt und jetzt sind knapp 10 euro für bilder bei denen der to 1-2 stunden braucht zu viel. blick ich nicht.

wie ich schon sagte, ich hab da schlichte sachen freistellen lassen für nen katalog für elektroteile, war unter nem euro pro bild und alles prima. wenn man sonderwünsche hat, kostet es halt extra, wer will denen das vorwerfen. und selbst bei 10 euro pro bild, kann man sich kaum selber dafür hinsetzen.

Topic has been closed