Weihnachtsmänner 'oben ohne' 42

[gone] Doris
15.12.2005
Was fällt euch zu den 'Titten-Weihnachtsmännern' ein? Vergeht euch da nicht auch die Lust aufs Fest? Einfaltslose Fotos von ebensolchen nackten Frauen mit Weihnachtsmütze- darüber hat schon mein Urgroßvater nicht mehr gelacht... Wie seht Ihr das? Ich für meinen Teil würde lieber unter der Brücke schlafen als so etwas zu fotografieren...;-)

ich kannà‚'s auch nicht mehr sehen, egal, ob das bild als solches gut ist oder nicht und auch egal, ob es eher lustig, mahnend, erotisch, sexistisch oder sonst was ist.

diese geballte themenflut umschiffe ich möglichst. das geht mir aber auch zu ostern so (die rammler lass ich nur in mein.... ups...)
Guest
15.12.2005
So, ich such nun mein Stativ und mach ein Bild von mir selber in Weihnachtsmanier *g*

Ihr habt es nicht ander gewollt :-)
[gone] Alexander-4040
15.12.2005
dieser rote weihnachtshampelmann eh eine coca-cola erfindung ist

.....*schluchz*....es gibt doch noch hoffnung :-) und zwar hoffnung, daß die allgemeinbildung noch net tot ist, es noch "kulturpartisanen" gibt und das in einer zeit wo uns gerade die industrie als sahnehäubchen halloween aufà‚'s aug drücken will....*jubel*
bei aller liebe zu "möpsen", aber: RETTET DAS CHRISTKIND und krieg der veramerikanisierung(lasst mir aber den mr. kirk in ruh *gggg*)

btw: claudia, solche bilder hab ich in den vergangenen wochen sicher bei 30/40 damen hier gesehn...also nix anderes, eher schon wieder mainstream.
[gone] Penny
15.12.2005
Da ja hier alle die Ideen rund um den Weihnachtsmann so SCHEI.... finden , machen wir doch einfach jetzt schon mal die Ausschreibung :

WER DIE BESTE IDEE ZUM THEMA OSTERHASE HAT !

Mal sehen was den Herren und Damen hier so einfällt :-) ....

@Urs: dich wuerd ich auch gern als Hasen sehen :-))))

d.
Guest
15.12.2005
ganz sicher, dass der weihnachtshampelmann eine coca cola bzw us erfindung ist?

mir dünkt, das kostüm kommt ursprünglich vom nikolaus und der kam der geschichte nach ganz woanders her, als amerika.... (und war das kostüm "in echt" nicht sogar goldfarben?

tz tz...
[gone] Doris
15.12.2005
ganz sicher, dass der weihnachtshampelmann eine coca cola bzw us erfindung ist?

mir dünkt, das kostüm kommt ursprünglich vom nikolaus und der kam der geschichte nach ganz woanders her, als amerika.... (und war das kostüm "in echt" nicht sogar goldfarben?

tz tz...

den heiligen Nikolaus gab es in der Tat, Martin. Er war ein Bischof, wenn ich mich recht erinnere. Und als solcher war er bekleidet wie alle anderen Bischöfe auch.
Das Outfit des Nikolaus (oder Weihnachtsmannes), wie er uns heute präsentiert wird ist tatsächlich ursprünglich für die Coca Cola-Werbung erfunden worden (dehalb nämlich auch die Farben rot und weiß, wie sie in den Firmenfarben vorkommen....

ist tatsächlich so...
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
15.12.2005
ich kann die ganzen weihnachtsbunnyfotos nicht mehr sehen - egal wie toll das model ist - ich bin bekennder Weihnachts(foto)verweigerer...
.
.
und um ganz erhlich zu sein, ich kann auch diese Diskussion um den mist nicht mehr lesen ;-)

unweihnactliche Grüße
Jan
[gone] Doris
15.12.2005
ich kann die ganzen weihnachtsbunnyfotos nicht mehr sehen - egal wie toll das model ist - ich bin bekennder Weihnachts(foto)verweigerer...
.
.
und um ganz erhlich zu sein, ich kann auch diese Diskussion um den mist nicht mehr lesen ;-)

unweihnactliche Grüße
Jan

eben. und weil das so ist, guckt doch mal hier rein (gibt auch andere weihnachstbilder...*grins*)
15.12.2005
AAARGH *schrei*

Doris, willst mich frühzeit um den Verstandbringen - ich bin ein Totalverweigerer ;-) Auch keine Weihnachtskerze - echt - egal wo die drauf oder drin stecken ;-))

Jan
15.12.2005
Der Ursprungsweihnachtsmann war glaube ich blau mit Gold im Stile eines Bischhofs... Der rote Santa Claus mit weißem Bart ist ne Marketingerfindung von Coca Cola...

Ich würd sagen die beste Marketingleistung aller Zeiten!
15.12.2005
AAARGH *schrei*

Doris, willst mich frühzeit um den Verstandbringen - ich bin ein Totalverweigerer ;-) Auch keine Weihnachtskerze - echt - egal wo die drauf oder drin stecken ;-))

Jan

ob das ne weihnachtskerze ist, kannst du ja selbst bestimmen. ist kein glitter und nix drauf. einfach eine neutrale brennende kerze.

aber wenn du auch keinen sinn für romantik außerhalb des adventes hast, seh ich schwarz für deine arme seele :-)... wie soll sie dann erleuchtet werden? *g*
15.12.2005
[DOPPELPOST - EINMAL GEÖSCHT]
15.12.2005
[quote]AAARGH *schrei*

Jan

ob das ne weihnachtskerze ist, kannst du ja selbst bestimmen. ist kein glitter und nix drauf. einfach eine neutrale brennende kerze.

aber wenn du auch keinen sinn für romantik außerhalb des adventes hast, seh ich schwarz für deine arme seele :-)... wie soll sie dann erleuchtet werden? *g*[/quote]

hmmmm - muss sie das denn? erlecuhtet werden? *grübel*
Romantik - das ist definitionssache :-) da müßten wir mal in Ruhe drüber reden. Aber mag es sein, das wir etwas OFFTOPIC sind?

Also back to OnTopic:
ich hasse weihnachtsmännermodelfotos *fg*

Jan
Seht die Weihnachtsmann-Verpackung der Models als eine von vielen, die uns hier jeden Tag mehr oder weniger sinnreich begegnen, dann könnt ihr dem Thema viel entspannter begegnen.

Wolfgang

PS: Ich habe es auch gemacht und wurde dafür noch bezahlt.
15.12.2005
ich werd dann mal den weihnachtlichen engel fotografieren...

aber ich such ein modell, das nie wieder mit mir arbeiten will... oder drauf steht!

denn dieser engel wird ja bekanntlich oben auf den tannenbaum gesteckt!!!!!
Guest
15.12.2005
Cool anale Penetration mit nem Tannebaum, wenn das nicht mal Fetish ist.
Mach das Bloß nicht, sonst wird das auch Mode.
[gone] Seeboth Photodesign
15.12.2005
Da würde ich dann auch wieder mitmachen *jippieh*
[gone] MICHA 19 - photographer
15.12.2005
ich werd
...snip
denn dieser engel wird ja bekanntlich oben auf den tannenbaum gesteckt!!!!!

... mit Zwergen funktioniert das schon! *g*
lg Michael r.

http://www.model-kartei.de/picture-237097.html
15.12.2005
nach zwergenweitwurf....

gibts dann dieses weihnachten das engelstopfen
[gone] Karteileiche - noch 25
15.12.2005
aber bitte nicht in Engelstadt!!!!!

Topic has been closed