Weihnachtsmänner 'oben ohne' 42

[gone] Seeboth Photodesign
15.12.2005
Was fällt euch zu den 'Titten-Weihnachtsmännern' ein? Vergeht euch da nicht auch die Lust aufs Fest? Einfaltslose Fotos von ebensolchen nackten Frauen mit Weihnachtsmütze- darüber hat schon mein Urgroßvater nicht mehr gelacht... Wie seht Ihr das? Ich für meinen Teil würde lieber unter der Brücke schlafen als so etwas zu fotografieren...;-)
[gone] dobrock
15.12.2005
ich bin da emotionslos.

es wird eben versucht, etwas zum aktuellen thema beizutragen.
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
15.12.2005
Wir leben im 21 jahrhundert, net mehr im17 oder 18. , ich glaub du hast den thread eröffnet aufgrund meines fotos!!

Und ich kann dazu nur sagen dass ich solche bilder schön finde, es ist was anderes, auf fast allem was "anders" ist, wird immer direkt rumgehackt.

Claudia *kopfschüttel*
Guest
15.12.2005
ganz besonders schlimm finde ich die weihnachtsmann fotos mit frauen, die ihre nackten hupen in die kamera halten und dazu einen weihnachtsmann bart im gesicht hängen haben....

p.S.: was hat das mit dem jahrhundert zu tun?
15.12.2005
@Claudia- ich glaub im 17 Jhrdt. gabs auch schon solche Bilder. Die Macher wurden das Sage nach gerädert...
15.12.2005
Nene , ich habe bis jetzt nur wenige modelle gesehn die keine Weihnachtsbilder jetzt drin haben.

Wenns euch doch net gefällt vom prinzip her dann macht doch net die modelle bzw. weisse fotografen runter......

Ich verstehs echt nicht.
Guest
15.12.2005
Ich finde es auch schrecklich.
Etwas schlimmeres gibt es nicht.
Wenn die Bilder denn wenigstens gut gemacht wären,
was sie in de meisten Fällen ja nicht sind.
Titten raus Tüte aufn Kopf und gut.
Miese Leistung.
Aber Mal ehrlich, wer solche Bilder macht, der hat eh nicht den Anspruch auf gute Bilder.
15.12.2005
Also des ist jetzt mal ehrlich super beleidigend, dass heisst also, dass ich kein Recht hab auf gute Bilder, oder was???
Guest
15.12.2005
wie weisse fotografen?
wie soll ich das nun deuten?

lol

ich hab niemanden runtergemacht, soll ja jeder das machen, was er wie möchte....
habe ja lediglich meine meinung zum ausdruck gebracht....
15.12.2005
@seeboth und urs

wortloses nicken...

wenn schon, bitte mit stil.

aber da alles kommerzialisiert wird und dieser rote weihnachtshampelmann eh eine coca-cola erfindung ist, ists doch fast schon wieder scheissegal...

meinetwegen dann eben die SC und warum nicht gleich HC muetzen variante.

ich find scheusslich, wenn es nicht mal irgendwo eine grenze des guten geschmacks gibt...
15.12.2005
ups weisse ist dazwischen gerutscht.....

und zu der sache sag ich jetzt nix mehr, hab keine lust auf sowas.........
Guest
15.12.2005
Claudi, ich hab vom Fotografen geredet.
Ist ja nicht deine Sache, wenn Bilder kacke aussehen *g*
15.12.2005
Ne- die Modelle kriegen ja überhaupt nicht mit was gerade fotografiert wird...;-) 'Mäder du bisch suppper, zieh mal die Mütze auf, Titten raus- ich bring disch nach PAAAARIS!!!!'
15.12.2005
Den Sch.... den du grad von dir gibts ,dass ist wirklich extrem geschmacklos, du beleidigst mich persönlich......
15.12.2005
ach Claudia- dich persönlich mein ich doch garnicht! Du hast es ja nicht gemerkt..;-)
[gone] User_6099
15.12.2005
es geht um Geschmack...

aha... Geschmacklosigkeiten die im Auge schmerzen sind wohl zu kritisieren...

was hilft hier lobhudelei... wenn das Bild dem Kaufrausch armer Kleingeister entspricht, die zweimal die bildschlagzeile lesen müssen, um sie zu verstehen...

Oberflächliches Bilderproduzieren... dagegen sage ich ja nichts... aber ... früher... ja früher... da hat man es im Schuhkarton versteckt und nicht jedem mit grober Gewalt in solch bodenloser Unverschämtheit aufs Auge gedrückt...

wer ausstellt muss damit leben, dass das was ausgestellt wird auch nicht gefällt....

Ich spreche von Weihnachtsbildchen im Allgemeinen nicht im speziellen...

dieses Muster spiegelt meiner Meinung nach die geistige und emotionale Armut unserer Gesellschaft wieder.
Guest
15.12.2005
*lacht*

Klar, als ob wir nichts besseres zu tun hätten als Models zu beleidigen.
Also ich für meinen Teil will Dir damit nicht zu nahe treten, geht eher um das Allgemeine.
15.12.2005
@ urs dass was ich als letztes geschrieben hab, damit war seeboth gemeint, er beleidigt mich grad persönlich und ziehts ins lächerliche.
15.12.2005
visuelle netzverschmutzung, sozusagen

LOL
15.12.2005
@ Caludia- kann mans anders sehen als 'lächerlich'???? Ich hab doch nix gegen dich- ehrlich. Nur die Fotos - da kommt mir heute schon der Weihnachtsbraten hoch!

Topic has been closed