Tuningecke oder Pleiten, Pech und Pannen 43

31.07.2012
Muss nur noch wer einschätzen können wie ehrlich das ist. Noch heute haben ich Modelbilder auf Facebook gesehen mit wirklich angeschraubten Dingern. vor lauter Begeisterung hat der Profi gleich vergessen die Hagelschäden aus den Oberschäden zur rechnen.

Persönlich habe ich aber erlebt, das besonders die gemachten Schönheiten stolz auf ihre Fensterdichtungen sind und sie stolz in die Kamera halten. Es ist ja auch eine art Bestätigung für ihre Massnahme. Darum nimmt man das auch so überproportional war.

Original von Lichtstreif - MODELS gesucht...
Erstaunliches Zwischenergebnis...
[gone] Nadine-J
01.08.2012
Ja, und wohl auch deshalb, weil gerade diese Damen - ich formuliers mal so platt - oft "über-sexy" Klischeebilder bedienen, bei denen es eben in's Auge springt.
Während ich bei guten Aktfotos (bei denen es einfach um Ästhetik und Körperformen geht) denke "Wow, tolles Foto", fällt mir bei solchen Werken meistens nur "Was für Tüten" ein. Aber ich bin ja auch ne Frau ;-)

Gibt ja auch im Fashion-Bereich inzwischen viel Akt, nur fällt's da eben weniger auf, weil die Nacktheit mehr zufällig zum Konzept gehört und nicht Hauptthema ist.

Original von RGSWA Münster - Neuer Job auf Facebook!

Persönlich habe ich aber erlebt, das besonders die gemachten Schönheiten stolz auf ihre Fensterdichtungen sind und sie stolz in die Kamera halten. Es ist ja auch eine art Bestätigung für ihre Massnahme. Darum nimmt man das auch so überproportional war.

[quote]Original von Lichtstreif - MODELS gesucht...
Erstaunliches Zwischenergebnis...
[/quote]
[gone] Lichtstreif
01.08.2012
Bei mir läuft das unter "HUPEN"...

Ansonsten sehe ich das genau wie du.
Gut, dass die Nacktheit bei den Fashion Fotos solche Tunings eh ausschließt.

[quote]Original von Nadine-J *klein, aber...*
Während ich bei guten Aktfotos (bei denen es einfach um Ästhetik und Körperformen geht) denke "Wow, tolles Foto", fällt mir bei solchen Werken meistens nur "Was für Tüten" ein. Aber ich bin ja auch ne Frau ;-)
[quote]

Topic has been closed