Heks alone in the dark. 13

Hello Ladies and Gentleman.

Nach einer furchtbar komischen Inszenierung, in der ich mich vorhin wiedergefunden habe, habe ich nun etwas für euch.

Ich sitze heute mittag in meinem Büro neben meinem Studio und genieße die Arbeitsmotivation. Ein wunderschönes Model, welches derzeit zu Besuch in Berlin ist, schreibt mir während dem Retouchieren aufs Handy, ob ich mich ein wenig um sie kümmern könnte. In solchen Momenten erinnere ich mich natürlich sofort nicht mehr an die eben noch beschriebene Motivation und packe es einfach nur um schnellstmöglich mit dem Frischfleisch in der Sonne zu brutzeln. Genau so war es dann auch. Ich fand mich wieder in einer Strandbar, in meinem Mund ein klebriges Röhrchen, welches aus einem Mojito ragte. Das Model gegenüber von mir am babbeln, während mir die Sonne die Sicht auf ihren verschwitzten, gebräunten Körper nimmt und mir der Alkohol schon ein wenig des Gehörs betäubt. Man nickt in solchen Momenten einfach mit und hofft nicht zu peinlich auszusehen. Ich sah geil aus. Sie blieb nämlich und füllte mich weiter ab. Ein paar Minuten und Drinks später, müssen wir dann losziehen, weil eine Kollegin von mir an der Türe zum Studio steht, dort arbeiten muss und keinen Schlüssel hat. Da fassen wir selbstverständlich den Entschluss noch weiterzutrinken. Warum auch nicht. Wir hatten zur Fashionweek und einer Show in unseren Hallen eine gesponserte Vodka-Bar im Studio, davon ist noch etwas übriggeblieben und hinter einem Bild im Büro versteckt (also ganz ehrlich, tatsächlich hat es ein Loch hinter einem Bild, indem der Vodka versteckt war!). Also tausend Liter RedBull gekauft um den Abend und vorallem den Vodka zu feiern und auf ins Studio!

..

Auf dem Weg verließ sie mich. Ihr Handy klingelte und sie musste auf einmal weg. Jetzt war da nur noch ich. Und tausend Liter RedBull. Und der Vodka in dem Loch hinter dem Bild. Und meine Kollegin vor der Studiotüre. Oh stimmt, schnell ins Studio.

Ich bin Heks der Boss. Also schaffe ich es natürlich, dass meine hübsche Kollegin statt zu arbeiten mit mir weiter Vodka killt, bis auch sie gehen muss. Im Nu war ich wieder alleine. Gut unterwegs durch den ganzen Alkohol und trotzdem alleine. Jetzt habe ich mir die Zeit damit vertrieben zu rauchen, im Facebook zu chatten und fleissig RedBull zu trinken. Vodka ging nicht mehr, ich bin ja jetzt alleine ne. Aber jetzt, jetzt merke ich, dass ich einen RedBull Schock habe! Ich werde sicherlich die nächsten 3 Tage noch hier sitzen und verdammt nochmal einfach nur auf den Bildschirm starren und mich wundern, was meine Hände dort die ganze Zeit tippen. Warum mein Körper das von alleine tut und ob ich wohl irgendwas bereuen werde davon.

Und nun habt ihr bis hier gelesen und denkt ich wäre ein Vollpsycho. Ein sexistischer Vollpsycho vorallem, das ist ja alles erst wegen dem blöden Model und meiner Alkoholsucht so gekommen!

Naja ich würde sagen, um die nächsten 3 Tage was sinnvolles tun zu können, werde ich nun jeden Tag ein winziges Tutorial zu einem meiner Bilder schreiben. Sucht euch eins aus, schreibt hier welches ihr wollt und dann schreibe ich etwas dazu! Ich versuche einfach rauszufiltern, welches tatsächlich interessant wäre zu erklären. So die grundlegenden Gedanken, die fotografische Umsetzung und worauf ich in der Retouche viel Wert gelegt habe. Ich werde oft danach gefragt und habe oftmals leider nichtmal Zeit, überhaupt zu antworten. Jetzt nehme ich mir sie. Weil ich euch gerne hab. Und auf euch Verlass ist, wenn man an einer Überdosis Energy Drinks eingehen wird und seine letzten Tage sinnvoll verbringen will.

Herzlich
H
http://www.heks.biz

24.07.2012
*bookmark*

red bull verleiht offenbar nicht nur flügel, sondern auch jede menge fantasie...
Auch Bookmark.
Also mich würde vorallem deine Hautbearbeitungen interessieren.

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7603076/
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9944568/

So wie in diesen beiden. Wie kriegt man diesen Glanz hin oder diesen Porzellan look:)
25.07.2012
Liebe Kinder, bitte nehmt euch das als Warnung und lasst die Finger vom Alkohol.

Ein sexistischer Vollpsycho vorallem, das ist ja alles erst wegen dem blöden Model und meiner Alkoholsucht so gekommen!

Generell wäre ein wenig mehr Respekt gegenüber den Models angebracht, aber deine Einsicht ist ja schon mal nicht schlecht.
25.07.2012
Prost ;-)

Hier würde mich ein Tutorial interessieren:

25.07.2012
Mich würde interessieren, wie man diesen Glanz hinbekommt. Harte Lichter sind wohl nicht dabei, vllt. eine "creme" vor dem Foto machen und dann PS, oder "nur" Bearbeitung. Ein Ansatz wäre toll.

Und die allgemeine Frage, ob du mit Stylisten, Visagisten etc. zusamennarbeitest. Auch die Klamotten der Models sind eben wahnsinnig toll.
25.07.2012
Ein Tutorial, wie man das Loch für den Wodka in die Wand bekommt:0)
25.07.2012
Tja, wenn man schon Hascher Saufbold mit Namen heißt....kein Wunder ^^
25.07.2012
***************bookmark*****************
[gone] VigarLunaris
25.07.2012
Schön geradeaus geschrieben - ich muss gestehen das man sich die Szene Bildhaft vorstellen kann. :)
25.07.2012
....bookmark....
Hahaha ... der böse Alkohol! :D
25.07.2012
Hi,

wie gut dass ich nur WB trinke.

Gruß

Klaus

Topic has been closed