Versuch mich grad in PS... 8
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
15.12.2005
Hi,
ich gehöre zugegebener massen nicht zur Weichspühlerfraktion. Aber nicht nur deswegen, soonder weil es doch sehr extrem weichgespühlt ist. Das Bild hat schon einen richtige Schimmer, das Gesicht sieht dadurch ser künstlich aus. Für meinen Geschmack hast Du es etwas übertrieben und dem Bild das Leben genommen.
Ein wunderbares Modell und auch schönes Licht, aber wie gesagt, mir viel zu weichgespühlt - oft ist weniger doch mehr :-)
lg jan
ich gehöre zugegebener massen nicht zur Weichspühlerfraktion. Aber nicht nur deswegen, soonder weil es doch sehr extrem weichgespühlt ist. Das Bild hat schon einen richtige Schimmer, das Gesicht sieht dadurch ser künstlich aus. Für meinen Geschmack hast Du es etwas übertrieben und dem Bild das Leben genommen.
Ein wunderbares Modell und auch schönes Licht, aber wie gesagt, mir viel zu weichgespühlt - oft ist weniger doch mehr :-)
lg jan
#2Report
[gone] shinin
15.12.2005
Finde das Bild gut - Weichzeichnen ist allerdings Geschmackssache. Übertrieben finde ich es hier keineswegs.
#3Report
15.12.2005
entschuldige - ich dachte Du wolltest auch konstruktive Kritik - wenn Du aber nur Lob haben willst, dann schreib es bitte beim nächsten mal dazu - dann enthalte ich mich der Stimme, wenn ich was zu beanstanden hätte :-)
#4Report
[gone] shinin
15.12.2005
Mit wem redest du? Ich habe weder das Foto gemacht, noch bin ich das Model.
#5Report
15.12.2005
Mit wem redest du? Ich habe weder das Foto gemacht, noch bin ich das Model.
ooops - sorry - werd wohl doch langsam zu alt :-)
Sorry, mein Fehler! Da hab ich jetzt echt was durcheinander gerbacht. Nicht böse sein!
jan
#6Report
17.12.2005
@Jan: nee, es ist Dir keiner böse!
@shinin: Dankeschön!
@shinin: Dankeschön!
#7Report
[gone] dobrock
20.12.2005
ich finds auch recht gut. mir gefallen die reflexe in der brille. zu weich finde ichs auch nicht - die poren sind noch leicht erkennbar.
#8Report
Topic has been closed
ich üb grad ein wenig mit Photoshop und nun würd mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Lob und Kritik sind gern genommen.
LG Nicole