Original von Trochly Photography Deine Bilder sind klasse und nicht nur lala. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Du mit einer dreistelligen Canon glücklich wirst. Du wirst die Kamera weiterhin als treues Arbeitsgerät brauchen und nicht auf einmal als Urlaubsknipse ansehen, oder?
Hört sich derzeit etwas nach kreativer Schaffensktise an, oder?
danke danke, aber ich fidne das jetzt nicht sonderlicht "gut" sind halt normale Bilder.
ist ja wie gesagt ein Hobby, wo ich drin spiele, habe 3-4 Jahre beruflich mal in dem Bereich gearbeitet und gemerkt das macht spass ist aber nicht ganz meine Welt.
Schaffenskriese, hmm ne eig. nicht habe genug ideen und auch die Zeit und das Matrial, nur die Models hier lassen mit Ihrer zuverlässigkeit sehr zu wünschen übrig ... dazu kommt das Bombenhafte geile Wetter *kotz*
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
danke danke, aber ich fidne das jetzt nicht sonderlicht "gut" sind halt normale Bilder.
ist ja wie gesagt ein Hobby, wo ich drin spiele, habe 3-4 Jahre beruflich mal in dem Bereich gearbeitet und gemerkt das macht spass ist aber nicht ganz meine Welt.
Schaffenskriese, hmm ne eig. nicht habe genug ideen und auch die Zeit und das Matrial, nur die Models hier lassen mit Ihrer zuverlässigkeit sehr zu wünschen übrig ... dazu kommt das Bombenhafte geile Wetter *kotz*