Suche dringend guenstigen Faltreflektor 16
12.07.2012
Würde Dir meine leihen, aber ich bin in Berlin.
Bitte frag direkt Deine Kollegen in Braunschweig,
wo Du schon Outdorbilder mit aufgehelten Modelgesichtern bewundert hast !
Hier klicken - Braunschweig eingeben und los geht´s !
Viel Erfolg, reflektortaugliches Wetter und Spaß !
Bitte frag direkt Deine Kollegen in Braunschweig,
wo Du schon Outdorbilder mit aufgehelten Modelgesichtern bewundert hast !
Hier klicken - Braunschweig eingeben und los geht´s !
Viel Erfolg, reflektortaugliches Wetter und Spaß !
#2Report
[gone] Volker S.
12.07.2012
http://www.enjoyyourcamera.com
Hat ein Ladengeschäft in Hannover!
Hat ein Ladengeschäft in Hannover!
Original von ~Thorsten S.~
bei amazon gibts nur einen fuer 40 euro, gibts sonst noch einen service im internet (oder in hannover/braunschweig), die schnell sowas verschicken? also expressversand?
THX
#3Report
[gone] DonFalma
12.07.2012
80cm gibts bei Amazon mit Morning-Express. Der ist morgen früh da.
http://www.amazon.de/Delamax-5in1-Faltreflektoren-Set-Diffusor/dp/B001GA05O4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342103957&sr=8-2
Gruß
Ingo
http://www.amazon.de/Delamax-5in1-Faltreflektoren-Set-Diffusor/dp/B001GA05O4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342103957&sr=8-2
Gruß
Ingo
#4Report
12.07.2012
Danke
Das ist ja Wahnsinn mit den Preisen ! Echt !
€ 12 für einen fabrikneuen 1,10m Set ....
Ich werd wahnsinnig !
Da macht das Umkrempeln ja fast keinen Sinn. Da kauf ich lieber 2 Sätze.
(Weil die Reißverschlüsse bei den Billigteilen bei mir nach 3x Umkrempeln oder "ausziehen" aufgaben oder sich störrisch verhakten oder einfach kaputt gingen !
Außerdem glaube ich, dass ich selbst früher mindestens das Doppelte bezahlt habe...
Original von DonFalma
Ingo
Ich werd wahnsinnig !
(Weil die Reißverschlüsse bei den Billigteilen bei mir nach 3x Umkrempeln oder "ausziehen" aufgaben oder sich störrisch verhakten oder einfach kaputt gingen !
Außerdem glaube ich, dass ich selbst früher mindestens das Doppelte bezahlt habe...
#5Report
12.07.2012
Auf amazon nach walimex suchen preis leistung passt meiner meinung nach, mein 120er hat glaub ich 39,99 gekostet, so ein 5 in 1 teil ;)
Lg stefan
Lg stefan
#6Report
12.07.2012
*g* die 5in1 sind toll, nach dem Shooting baut der Fotograf das Stativ zusammen und bittet das Modell, das Teil mal schnell wieder zusammenzufalten :-) Da zeigt sich die Profine.
#7Report
12.07.2012
Dieser Preis war der Grund, warum ich mich gegen etwas qualitativ hochwertigeres entschieden hatte.
Da muss man draußen nicht drauf aufpassen. Wenns irgendwo in den Büschen landet und kaputt geht, nimmt man einfach den nächsten aus der 5er-Bestellung. :)
Da muss man draußen nicht drauf aufpassen. Wenns irgendwo in den Büschen landet und kaputt geht, nimmt man einfach den nächsten aus der 5er-Bestellung. :)
#8Report
12.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
*g* die 5in1 sind toll, nach dem Shooting baut der Fotograf das Stativ zusammen und bittet das Modell, das Teil mal schnell wieder zusammenzufalten :-) Da zeigt sich die Profine.
Mit einem befreundeten Fotografen zusammen haben wir beim ersten mal ca. 20 Minuten gebraucht, um den 180er wieder zusammenzufalten.
Mittlerweile schaffen wir das jeder natürlich auch alleine. ^^
#10Report
12.07.2012
danke fuer die ganzen antworten
alsoooo. es gibts walimex und delamax bei amazon. klingt nach einer billigfirma, die von noch einer billigeren firma kopiert wurde :P
walimex kenn ich bisher nur im sagen wir unteren preissegment und dementsprechend auch qualitaet. denkt ihr, dass die 40 euro fuer walimex gegenueber den 20 euro fuer delamax eine sinnvolle investition seien?
und zu der grosse. Ich habe gelesen, dass gross gut heisst, naja, weil die schatten halt weniger hart sind und die ausleuchtung besser ist. Ist das jetzt hokus pokus oder ist das richtig?
danke fuer den tip mit hannover ;)
alsoooo. es gibts walimex und delamax bei amazon. klingt nach einer billigfirma, die von noch einer billigeren firma kopiert wurde :P
walimex kenn ich bisher nur im sagen wir unteren preissegment und dementsprechend auch qualitaet. denkt ihr, dass die 40 euro fuer walimex gegenueber den 20 euro fuer delamax eine sinnvolle investition seien?
und zu der grosse. Ich habe gelesen, dass gross gut heisst, naja, weil die schatten halt weniger hart sind und die ausleuchtung besser ist. Ist das jetzt hokus pokus oder ist das richtig?
#11Report
12.07.2012
.....
denkt ihr, dass die 40 euro fuer walimex gegenueber den 20 euro fuer delamax eine sinnvolle investition seien?
Ich denke, dass man das den Bildern nicht ansieht,
mit welchem Reflektor gearbeitet wurde.
Sinnvoll für Ganzkörperaufnahmen ist dann ein "echter" Reflektor mit
Rahmen aus Aluminium ich glaub ab € 599,-
Kauf hier !
:-)
versandkostenfrei !
#12Report
12.07.2012
jup sunbouncer kenn ich und find ich gut, aber dafuer fehlt mir noch das geld, und bin ja mitnichten ein profi ^^
#13Report
12.07.2012
Je größer desto besser bei Ganzkörperportraits stimmt sicher.
Aber
a) wer hält das Ding
b) bei jedem lauen Sommerlüftchen macht der nen Abflug
Aber
a) wer hält das Ding
b) bei jedem lauen Sommerlüftchen macht der nen Abflug
danke fuer die ganzen antworten
#14Report
12.07.2012
hab jetzt vor ner stunde den 107er walimex genommen. Ich werde ja merken was mir fehlt, ob mir was fehlt und wieweit ich den ausreize und was besseres haben will
#15Report
[gone] User_293587
12.07.2012
Original von Fotocowboy
Danke
[quote]Original von DonFalma
Ingo
Ich werd wahnsinnig !
Außerdem glaube ich, dass ich selbst früher mindestens das Doppelte bezahlt habe...[/quote]
Den hab ich auch. Funktioniert prima, auch der Reißverschluß.
#16Report
Topic has been closed
bei amazon gibts nur einen fuer 40 euro, gibts sonst noch einen service im internet (oder in hannover/braunschweig), die schnell sowas verschicken? also expressversand?
THX