Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332
13.07.2012
Original von s-w-photograf sucht TfP-Model
....
Doch lieber bin sauber und kann dem Model Sicherheit zusichern in allem was ich tue als, dass ich so meinen Ruf gefährde.
Zu spät Mario... zu spät, denn irgendwo habe ich gelesen:
"Du willst die Frauen doch nur durch den Sucher wie ein Spanner begrapschen"
#162Report
13.07.2012
Na dann hast Du es nicht gelesen,
das ist ein Vorurteil das man uns vorwirft das sehr schwer zu entkräften ist. Woher wissen die denn, dass ich nur Akt fotografiere, kann ja auch ein ganz anderer Bereich sein.
Was antwortest Du solchen Menschen?
"Du willst die Frauen doch nur durch den Sucher wie ein Spanner begrapschen"[/quote]
das ist ein Vorurteil das man uns vorwirft das sehr schwer zu entkräften ist. Woher wissen die denn, dass ich nur Akt fotografiere, kann ja auch ein ganz anderer Bereich sein.
Original von Fotocowboy
[quote]Original von s-w-photograf sucht TfP-Model
....
Doch lieber bin sauber und kann dem Model Sicherheit zusichern in allem was ich tue als, dass ich so meinen Ruf gefährde.
"Du willst die Frauen doch nur durch den Sucher wie ein Spanner begrapschen"[/quote]
#163Report
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Coniaric
Wie ist heute der Standard ?
2 oder doch lieber 3 Billy-Boy Kondome übereinander ?
kommt doch auf die Jahreszeit an
im Winter zieht man sich eben wärmer an
:)
#164Report
13.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Fotocowboy
:)[/quote]
Gibt´t auch welche mit Innenfutter? ^^
Der Thread ist ja soo "geil"! *g*
#165Report
[gone] User_6099
13.07.2012
Wenn Du Kondome oder Gleitgel brauchst...
sind beide nicht gut. Also... entweder Fotograf (in Bezug auf Gel) oder Model (in Bezug auf Kondom)
professionell ist es, die Chance nutzen, die brauchbaren Gene zu potenzieren.
sind beide nicht gut. Also... entweder Fotograf (in Bezug auf Gel) oder Model (in Bezug auf Kondom)
professionell ist es, die Chance nutzen, die brauchbaren Gene zu potenzieren.
#166Report
13.07.2012
spendiere dem To mal einen Einheit der in der Überschrift genannten Gleitcreme - zum sanften Gleiten durch all diese interessanten Forenbeiträge
#167Report
13.07.2012
Original von Mestrus
ABER: Zu schreiben eine sexuelle Beziehung zwischen Fotograf und Modell wäre ein absolutes No-Go ist dermaßen verblendet und weltfremd.
Die meisten Beziehungen und Ehen werden am Arbeitsplatz begonnen...
Ansonsten gilt das kluge Wort meines Lieblingsaphoristikers Gabriel Laub:
"Ein Mann interessiert sich entweder für alle Frauen, oder für gar keine. Alles andere ist Heuchelei."
#168Report
[gone] User_6099
13.07.2012
passt auch mein Lieblingsaphorismus von Kafka:
Ein Vogel sucht sich einen Käfig.
"Ein Mann interessiert sich entweder für alle Frauen, oder für gar keine. Alles andere ist Heuchelei."[/quote]
Ein Vogel sucht sich einen Käfig.
Original von TomRohwer
[quote]Original von Mestrus
ABER: Zu schreiben eine sexuelle Beziehung zwischen Fotograf und Modell wäre ein absolutes No-Go ist dermaßen verblendet und weltfremd.
"Ein Mann interessiert sich entweder für alle Frauen, oder für gar keine. Alles andere ist Heuchelei."[/quote]
#169Report
13.07.2012
Original von s-w-photograf sucht TfP-Model[/quote]
"Du willst die Frauen doch nur durch den Sucher wie ein Spanner begrapschen"
Meistens sage ich nichts, weil
...wie Du selbst erfahren hast - es ist sinn- und zwecklos,
aber bei mir besonders unsympathischhen Zeitgenossen sage ich:
Das ist echt interessant zu hören, welche Gedanken Du so hast,
aber anstatt dazu zu stehen, wie ein Mann, unterstellst Du sie mir.
Eigentlich bist Du also ein notgeiler Feigling
#170Report
Original von Coniaric
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Gibt´t auch welche mit Innenfutter? ^^
Der Thread ist ja soo "geil"! *g*
:)[/quote]
klar, gibts in allen möglichen und unmöglichen Ausführungen
je nach Jahreszeit offen oder mit Innenfutter
in schwarz für traurige Fälle
rot wenn man sich verliebt ...alternativ wenn man sich schämt
für die Hoffnung in grün
wenn mans scharf mag mit Tabasco Geschmack
usw. usw.
#171Report
13.07.2012
um was gehts hier eigentlich?
#172Report
14.07.2012
Original von Bernd Saller
um was gehts hier eigentlich?
Es ging hier mal um die Frage, ob Shootings im Vergleich zu anderen (Freizeit-)beschäftigungen eine gesteigerte Sexualrelevanz haben ... sprich ob es nach dem Weglegen der Kamera öfter ins Bett geht als nach dem Aufräumen von Tennisschlägern, Golfbällen oder Billardkugeln ?!
#173Report
14.07.2012
Es geht um Sex zwischen Model und Fotograf vor/nach/während dem Shooting, angebliche Kondomwerbung in der MK und das Übliche NonTopic Zeug, was sich über etliche amüsante Seiten erstreckt ^^
/edit: da war wer schneller und präziser
#174Report
14.07.2012
ich halte die wahrscheinlichkeit dass ein shooting hier so endet für sehr gering ... wird ja auch durch das umfrageergebnis bestätigt
weil echte voyeure wollen ja nicht entdeckt werden - da hilft die ausrede "ich bin professioneller fotograf" gut weiter
das geht und zieht nicht beim tennis, billard, lauftreff usw. - da machst du dich mit der "profi-ausrede" gleich lächerlich
*LOL
weil echte voyeure wollen ja nicht entdeckt werden - da hilft die ausrede "ich bin professioneller fotograf" gut weiter
das geht und zieht nicht beim tennis, billard, lauftreff usw. - da machst du dich mit der "profi-ausrede" gleich lächerlich
*LOL
#175Report
14.07.2012
für die meisten models ist demgegenüber ein shooting an sich schon "safer sex"
von daher würde hier ne werbung für dildos und taschenmuschis besser passen und sicher auch mehr bringen ...
von daher würde hier ne werbung für dildos und taschenmuschis besser passen und sicher auch mehr bringen ...
#176Report
14.07.2012
Original von IBgrafiX [New Stuff]
Es geht um Sex zwischen Model und Fotograf vor/nach/während dem Shooting, angebliche Kondomwerbung in der MK und das Übliche NonTopic Zeug, was sich über etliche amüsante Seiten erstreckt ^^
Nö, ich fand Deins präziser! :)
Erst ging es um die Werbung oben. Dann wurden daraus Folgerungen gezogen.
Und natürlich " das Übliche NonTopic Zeug, was sich über etliche amüsante Seiten erstreckt "
Aber finde ich bei diesem Thread hier nicht schlimm, der ist ja eher in der Comedy-Ecke anzusiedeln. ;-)
#177Report
14.07.2012
Original von Coniaric
Aber finde ich bei diesem Thread hier nicht schlimm, der ist ja eher in der Comedy-Ecke anzusiedeln. ;-)
Auch wieder wahr.
Ausserdem - wenn man sonst schon nix zu lachen hat, schaut man eben ins MK Forum rein *g
#178Report
hab gerade einen Banner für günstige Kredite ....
was das wohl in diesem Zusammenhang hier zu bedeuten hat ??? *grübel*
was das wohl in diesem Zusammenhang hier zu bedeuten hat ??? *grübel*
#179Report
Topic has been closed
Hallo, geht's noch? Wir machen Bilder - und sonst gar nichts!
314
yoooaaaah - in Ausnahmefällen kann das schonmal was laufen
101
Ich bin da kein Kind von Traurigkeit! Wäre doch sonst auch langweilig!
64
479 Votes
Started by
- 332Posts
- 25,680Views
nein, ich habe noch keine Gummiwerbung gesehen.
DOCH ich bin der Meinung, wer auf der MK nach Seitensprüngen sucht ist falsch.
Schon in vielen vorangegangenen Workshops hat es sich gezeigt, es ist gut und wichtig, dass man die Frau welche man fotografieren möchte als schön evtl. sogar begehrenswert erachten soll.
Dieses Gefühl einem Model geben zu können, kann sogar zu Bildergebnissen führen, die zu absolut außergewöhnlichen Bildern führt.
Warum schreiben den fast alle, sie erwarten "professionelles Arbeiten", das bedeutet nicht nur, dass man seine Ausrüstung im Griff hat, nein das bedeutet auch, dass man seinen Manieren im Griff hat.
Die meisten Frauen haben viel mehr davon wenn man sie achtet, respektiert und letztendlich hat der Fotgraf davon etwas. Gute Bilder, ein zufriedenens Model, die Mundpropaganda welche er benötigt um voran zu kommen.
ABER wer sein Model angrascht der ist verbrannt in der "Branche"!!
Solche "Knipser" sind doch daran Schuld, dass sich ein Model ständig eine Begleitperson halten muss und mehr als nur Vorsicht walten lässt.
Wie oft habe ich das Vorurteil gehört, "Du willst die Frauen doch nur durch den Sucher wie ein Spanner begrapschen".Weil es eben solche SEXBESESSENEN PHANTASTEN gibt.
Was sagst Du solchen verbohrten Leuten?
Nein das ist nicht so, das tu ich nicht, das ist anderst, jedes Wort das du da sagst ist für die Katz ,es verstärkt nur deren Vorurteil. Keinen Menschen interessiert, dass Du etwas kreieren möchtest, dass Du mit Menschen arbeiten möchtest auch wenn Du kein Profi bist, dass es Spass macht sich in Themen einzudenken.
Kann ja sein, dass es auch prickelnd ist wenn man eine junge schöne Frau fotografiert aber jeder sollte wissen wo die Grenzen sind und diese streng einhalten.
Wenn da nun jemand ein Singel ist und es entsteht etwas daraus, was beide wollen ist das was ganz anderes, womöglich hat unser HOBBY auch schon Ehen gestifftet hat.
Ich habe hier in der MK schon einige Bilder gesehen die ich für sehr gewagt halte, aber solange von EURER Seite keine Zensur vorgenommen wird, ist es wohl eher so, dass ich etwas prüde bin. ODER VON GESTERN!