Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332
12.07.2012
Original von *KathaStrophe* | 11.8. | letztes Bondagesharing 12
Ist vielleicht doch das, was du ausstrahlst oder so.
Das kann schon sein, habe ich auch nicht bestritten und finde es auch nicht verwerflich. Bisher hat jedoch auch jeder Fotograf/ Mann auch immer noch mein NEIN akzeptiert.
#102Report
12.07.2012
Besser so, als von niemandem begehrt zu werden...und als alte Jungfer irgendwann mit 90 ins Gras zu beißen ...
Ich kann doch NEIN sagen und die Herren zurecht weisen, wenn mir was nicht passt. Wo ist das Problem?
Es soll eben Leute geben, die haben ene stärkere erotische Ausstrahlung als andere. Das kann Seegen und Fluch zugleich sein. Kann mir ja keinen JuteSack über den Kopf werfen, nur weil manche Leute es verwerflich finden....dass es so ist, wie es ist.
Eine erotische Ausstrahlung haben ist eine Sache, ich denke, die hat so ziemlich jede Frau. Aber eine erotische Ausstrahlung alleine befleissigt noch nicht Maenner, anzufragen ob man mal poppen kann.
Ich flirte auch, ich bekomme auch Komplimente, aber dass jemand nach einer Runde im Bett fragt, kommt allenfalls mal irgendwo in der Anonymitaet des Internets vor.
Taete es ein Fotograf vor dem Shooting, gaebe es kein Shooting. Waehrend dem Shooting waere es fuer mich ein Grund, die ganze Aktion sofort abzubrechen. Das ist fuer mich unserioes hoch zehn.
#103Report
12.07.2012
ca: 1300 Shootings
Es gab noch nie Sex.
Ich arme Sau !
Aber:
Ich hatte schon einige Models im Bett.
Zum Fotografieren.
Es gab noch nie Sex.
Ich arme Sau !
Aber:
Ich hatte schon einige Models im Bett.
Zum Fotografieren.
#104Report
12.07.2012
Also nur mal zur Info, mich hat auch noch nie einer gefragt "willste fi...." oder sonstige Bezeichnungen dafür.
Aber als erwachsener Mensch mit einigermassen Lebenserfahrung, ist man ja durchaus in der Lage zu erkennen, welche Botschaft jemand mit seinen "netten Äusserungen" rüber bringt.
Wenn ich z.Bsp. versuche, einem Fotografen klar zu machen, dass er in mir ein Fotoobjekt zu sehen hat, Quasi eine Schale Obst, und der darauf erwidert, "aber von dieser Schale Obst würde ich aber gerne mal naschen" dann ist das für mich eine eindeutige Anmache, der Wunsch nach mehr, Seitens des Fotografen, oder?
Aber als erwachsener Mensch mit einigermassen Lebenserfahrung, ist man ja durchaus in der Lage zu erkennen, welche Botschaft jemand mit seinen "netten Äusserungen" rüber bringt.
Wenn ich z.Bsp. versuche, einem Fotografen klar zu machen, dass er in mir ein Fotoobjekt zu sehen hat, Quasi eine Schale Obst, und der darauf erwidert, "aber von dieser Schale Obst würde ich aber gerne mal naschen" dann ist das für mich eine eindeutige Anmache, der Wunsch nach mehr, Seitens des Fotografen, oder?
#105Report
[gone] User_149266
12.07.2012
Original von Noma79
Eine erotische Ausstrahlung haben ist eine Sache, ich denke, die hat so ziemlich jede Frau.
möööp...
WIDERSPRUCH!!!
Hast du schon mal "Schwiegertochter gesucht" angeschaut?
Anschließend hatte ich drei Wochen eine Bockade.
Aber es gibt auch "Schwiegersohn gesucht"... ist auch nicht besser...
Original von InesP.
Für mich ist eine harmlose Flirterei lange keine Einladung zum Sex.
Und so lange mich die Männerwelt noch begehrenswert und als erotisch empfindet, werde ich hier auch noch als Model gebucht. Schliesslich bin ich auch Aktmodel und kein Rollkragenpullover Model. Und wenn mich ein Fotograf nicht als Frau sieht, erotisch und sexy, als was denn dann? Klar während des Shootings ist jedes getatsche und jede sexuelle Anspielung tabu, das ist für mich ein Job, nicht mehr und nicht weniger. Sex am Arbeitsplatz gibts nicht!
Als was er dich sonst sehen soll? Vllt als newtonsche Kartoffel? :-)
Und das finde ich vollkommen in Ordnung. Du siehst die Sache so und gut ist. Das ist eine klare Ansage die akzeptiert und auch eingehalten werden muss. Alles anderes ist eine Schweinerei und hat nichts mit der Fotografie zu tun.
#106Report
12.07.2012
Hast du schon mal "Schwiegertochter gesucht" angeschaut?
Ich sagte "so ziemlich jede". ;) Aber abgesehen davon liegt erotische Ausstrahlung ja auch im Auge des Betrachters. :)
Richtig, aber in dem Zusammenhang auch eigentlich schon eine unglaubliche Dreistigkeit, wenn Du ihm vorher versucht hast klarzumachen dass er eben ein Fotoobjekt zu sehen hat, oder? :)
#107Report
12.07.2012
Original von InesP.
Wenn ich z.Bsp. versuche, einem Fotografen klar zu machen, dass er in mir ein Fotoobjekt zu sehen hat, Quasi eine Schale Obst
...dann hätte ich gerne was von den saftigen Melonen. ;)
#108Report
12.07.2012
Original von Noma79
Richtig, aber in dem Zusammenhang auch eigentlich schon eine unglaubliche Dreistigkeit, wenn Du ihm vorher versucht hast klarzumachen dass er eben ein Fotoobjekt zu sehen hat, oder? :)
Find`ich nicht so dramatisch wie Du, ich bin das so gewöhnt und kann damit gut leben ;-)
Wie gesagt, vielleicht provoziere ich das ein wenig, ich hab ein ziemlich loses Mundwerk und teste gerne meine Wirkung auf die Männer aus.
Aber wir sind freie Menschen in einem freien Land und wenn ich nicht mehr flirte und zur prüden, frustrierten, alten Jungfer mutiere, kann ich mich gleich einsargen lassen. Ich liebe mein Leben und ich liebe mich und meinen Körper und ich denke das strahle ich aus und wird gerne auch mißverstanden, als Einladung für sonstwas....
#109Report
12.07.2012
Original von ennokiel Berlin
Pfoten weg :-D ....kennste den? Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten :-P
#110Report
12.07.2012
Ich liebe mein Leben und ich liebe mich und meinen Körper und ich denke das strahle ich aus und wird gerne auch mißverstanden, als Einladung für sonstwas....
Das kann es natuerlich sein.
Mir wurde auch schonmal erzaehlt, mit dem und dem Fotografen solle ich auf keinen Fall shooten, weil er extrem anzueglich werden wuerde. Meine Freundin und ich haben schon mehrfach mit ihm geshootet, und nichts dergleichen ist passiert. Denke, dass in den meisten Faellen sowas dann schon von beiden Seiten ausgeht, und da ist auch nichts dagegen einzuwenden.
#111Report
12.07.2012
Original von Noma79
[quote]Ich liebe mein Leben und ich liebe mich und meinen Körper und ich denke das strahle ich aus und wird gerne auch mißverstanden, als Einladung für sonstwas....
Das kann es natuerlich sein.
Mir wurde auch schonmal erzaehlt, mit dem und dem Fotografen solle ich auf keinen Fall shooten, weil er extrem anzueglich werden wuerde. Meine Freundin und ich haben schon mehrfach mit ihm geshootet, und nichts dergleichen ist passiert. Denke, dass in den meisten Faellen sowas dann schon von beiden Seiten ausgeht, und da ist auch nichts dagegen einzuwenden.[/quote]
Eben, genau das meine ich :-)
#112Report
12.07.2012
Original von InesP.
[quote]Original von ennokiel Berlin
Pfoten weg :-D ....kennste den? Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten :-P[/quote]
Uaaar, das sagt meine Mama immer. ^^
#113Report
12.07.2012
Original von InesP.
[quote]Original von ennokiel Berlin
Pfoten weg :-D ....kennste den? Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten :-P[/quote]
Du hast doch damit angefangen, man solle sich dich als Schale Obst vorstellen ---> Zwei Melonen und eine Pflaume... das bringt mich doch glatt auf eine Bildidee *lach*
#114Report
12.07.2012
Ich halte es eben so, dass ich gar nicht erst shoote, wenn ich merke, der Fotograf hat an mehr Interesse als an Bildern. :) Da fuehle ich mich dann einfach unwohl, und es kaeme sowieso nix Gescheites mehr bei rum.
#115Report
12.07.2012
..ich stelle mir die Sitouation schwierig vor....deutet der Fotograf die Spielerei vor der Kamera falsch ist er sofort ein ekliger Drecksack der sich an Models ranmacht...oder wenn die beiden in die Kiste gehen und es dann richtig mies war...wie fällt die Shooting bewertung aus!? :D
Wie kann sich der Fotograf sicher sein? :D
Aber sehr interessant was hier so läuft :P
Wie kann sich der Fotograf sicher sein? :D
Aber sehr interessant was hier so läuft :P
#116Report
12.07.2012
Original von *SarahLi* viel Neues
..ich stelle mir die Sitouation schwierig vor....deutet der Fotograf die Spielerei vor der Kamera falsch ist er sofort ein ekliger Drecksack der sich an Models ranmacht...
Die Situation ist gar nicht schwierig: Man muss nur als Fotograf damit leben, evtl. eine Chance verstreichen lassen zu können.
oder wenn die beiden in die Kiste gehen und es dann richtig mies war...wie fällt die Shooting bewertung aus!? :D
"Ist pünktlich erschienen, kam aber zu früh"
#117Report
12.07.2012
Original von ennokiel Berlin
[quote]oder wenn die beiden in die Kiste gehen und es dann richtig mies war...wie fällt die Shooting bewertung aus!? :D
"Ist pünktlich erschienen, kam aber zu früh"[/quote]
Danke !
Hätte nicht gedacht, dass ich heute noch mal grinsen kann...
#118Report
Topic has been closed
Hallo, geht's noch? Wir machen Bilder - und sonst gar nichts!
314
yoooaaaah - in Ausnahmefällen kann das schonmal was laufen
101
Ich bin da kein Kind von Traurigkeit! Wäre doch sonst auch langweilig!
64
479 Votes
Started by
- 332Posts
- 25,679Views
Das unterschreibe ich mal so. Und gespielte Prüderie finde ich genauso ätzend.
Was ist schon dabei, wenn ich etwas kocketiere? Für mich ist eine harmlose Flirterei lange keine Einladung zum Sex.
Und so lange mich die Männerwelt noch begehrenswert und als erotisch empfindet, werde ich hier auch noch als Model gebucht. Schliesslich bin ich auch Aktmodel und kein Rollkragenpullover Model. Und wenn mich ein Fotograf nicht als Frau sieht, erotisch und sexy, als was denn dann? Klar während des Shootings ist jedes getatsche und jede sexuelle Anspielung tabu, das ist für mich ein Job, nicht mehr und nicht weniger. Sex am Arbeitsplatz gibts nicht!