Kondome und Gleitgel für Fotografen und Models? 332
11.07.2012
Original von Futility
@ Coniaric: Nix gegen Dr. Sheldon Cooper :)
Nein, der ist klasse. Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.
Dr.Dr. bitte! ;-)
#22Report
11.07.2012
Original von Futility
io doch unterkellert ist.
Ansonsten finde ich die akute Shooting-Situation meist eher asexuell... da sind die Gedanken
eher bei Bauch einziehen, Körperspannung und Mimik. Und ich denke auch, dass die meisten
Photographen nicht übers "Reinhalten" meditieren, während sie die Aufnahme machen. (ob-
wohl bei manchen MK-Bildern...)
Bauch einziehen ist mitunter auch beim Sex ein Gedanke, der einen nicht loslässt ;-) Ansonsten sinds Selfs beim poppen nichts, da ist der Arm zu kurz.
Hab ich gehört.
#23Report
11.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Ansonsten sinds Selfs beim poppen nichts, da ist der Arm zu kurz.
Kein Problem, das 30cm Einbeinstativ ist immer dabei. ;)
#24Report
[gone] User_6449
11.07.2012
Original von Der Mann, der immer die Wahrheit knipst
So Leute, wird mal wieder Zeit für eine emotionsgeladene Diskussion hier. Denn gerade eben habe ich gesehen, das aktuell hier in der MK auf der Übersichtsseite oben eine schicke Bannerwerbung von BillyBoy läuft.
Vermutlich sind solche Werbeeinblendungen an den User gekoppelt.
Wer im Web unterwegs ist und dort seine Spuren hinterläßt, erhält
eben die passenden Angebote.
Denn zielgruppenorientierte Werbung ist nicht nur das Geschäft der
Zukunft, sondern es läuft schon hier und jetzt ...
Was Kondome betrifft, kann ich diese empfehlen:
http://my-size-condoms.com/de/home.html
Je nach dem, welche Größe man braucht ... ;-)
Viele Grüße
Peter
#25Report
[gone] User_113641
11.07.2012
FF+AdblockPlus und du siehst keine Werbung mehr, die dich in deinem Schamgefühl berührt. mfg
#26Report
11.07.2012
Original von Image Worx - Fashion Video online!
Die Werbung ist Nutzer-Sensitiv, das heisst, dass dir für dich personalisierte Werbung angezeigt wird!
Die wird also nicht in der MK geschaltet, sondern das Programm der Werbefirma analysiert, was derjenige, der die Werbung eingeblendet bekommen soll so für Interessen hat (aufgrund seines Surf-Verhaltens) und daraufhin bekommt er dann für ihn interessante Angebote eingeblendet...
bei mir z.B. wird häufig Werbung von meinen Kunden eingeblendet, auf dessen Seiten ich natürlich öfter mal bin...
oder seit ich z.B. neulich ein neues RAID System bestellt habe bekomme ich ständig Computer-Werbung etc...
Ich lasse gar keine Cookies dauerhaft zu, und überhaupt keine Flash-Cookies. Spätestens beim Schließen des Browsers ist alles weg, und auch während des Surfens wrden dank Whitelist nur wenige ausgewählte Cookies überhaupt abgelegt.
Das erspart einem schwachsinnige "personalisierte Werbung", und eine Menge Schnüffelei seitens der werbetreibenden Wirtschaft auch.
#27Report
11.07.2012
Original von Noma79
Also ich hab bisher an einem Shooting nichts anregendes finden koennen, ganz egal ob Akt oder sonstwas. Wenn ich minutenlang eine Pose halten muss, unter grellem Scheinwerferlicht schwitze und mich darauf konzentriere moeglichst nicht dann zu blinzeln, wenn der Fotograf knipst, will so gar keine erotische Stimmung aufkommen.
Permanentes Dauerlicht in 300 oder 500 W verursacht Tropenklima, macht aber nicht heiß ;-) ... und für die Augen ist es auch purer Streß.
Aber daß es ein Model erregt, (nackt) zu posieren, das kommt schon vor. Bei Akt gibt es ja dann manchmal die Momente, in denen es dann jedenfalls später auf den Bildern eher mehr als weniger deutlich sichtbar wird. Und .... das finde ich super, so hat es dann zumindest dem Model Spaß gemacht und rückblickend betrachtet mir auch ! Von den Shootings, in denen das geschah, waren ausnahmslos alle TOP ! Top waren natürlich auch noch viele andere Shootings, aber unter denen, wo das Model ihren Empfindungen freien Lauf ließ, war kein einziger Reinfall dabei !
#28Report
11.07.2012
Aber daß es ein Model erregt, (nackt) zu posieren, das kommt schon vor.
Dass es unter Models exhibitionistisch veranlagte Damen gibt, bezweifle ich nicht. Bei mir ist das nicht der Fall. Und ganz ehrlich: ich moechte von einem Fotografen genausowenig eine Latte haben wie von meinem Frauenarzt!
Beim Shooting wuensche ich mir eine gewisse Professionalitaet. Ist die nicht gegeben, ist das Shooting zu Ende.
Was den "Spass" angeht - den habe ich beim Shooting auch ohne geil zu werden.
#29Report
[gone] User_149266
11.07.2012
Wenn es zu Weichteilakrobatik kommt, dann nach dem Shooting. Vorher ist blöd, weil ich danach immer einschlafe...
Während dem Shooting versaut es einem ja das Gefühl fürs Bild. (5€ ind die Kasse für schlechte Wortspiele)
Dass einen während dem Shooting der ein oder andere Gedanke kommt, ist denke ich normal. Immerhin denken Männer ja alle paar Sekunden an Sex... und das finde ich nicht schlecht. Es gibt Schlimmeres ;-)
Während dem Shooting versaut es einem ja das Gefühl fürs Bild. (5€ ind die Kasse für schlechte Wortspiele)
Dass einen während dem Shooting der ein oder andere Gedanke kommt, ist denke ich normal. Immerhin denken Männer ja alle paar Sekunden an Sex... und das finde ich nicht schlecht. Es gibt Schlimmeres ;-)
#30Report
[gone] User_149266
11.07.2012
Man kann sich ja im Griff haben und muss ein Model nicht belästigen. Das geht nämlich gar nicht.
#31Report
11.07.2012
Original von Noma79
[quote]Aber daß es ein Model erregt, (nackt) zu posieren, das kommt schon vor.
Und ganz ehrlich: ich moechte von einem Fotografen genausowenig eine Latte haben wie von meinem Frauenarzt!
Beim Shooting wuensche ich mir eine gewisse Professionalitaet. Ist die nicht gegeben, ist das Shooting zu Ende.
Was den "Spass" angeht - den habe ich beim Shooting auch ohne geil zu werden.[/quote]
Dann gestehe ich hiermit, daß es bei mir das eine oder andere Mal auch schon mal für ein paar Sekunden zu einer Erregung kam. Professionalität bedeutet aber, daß man dies dann unterdrückt und sich weiterhin aufs Shooting konzentriert. Wer damit Probleme hat, dem empfehle ich ca. 5 Besuche bei Erotikmessen, um während der dortigen Shows das cool bleiben zu üben.
Vom Fotografen dieselbe Professionalität zu erwarten wie vom Frauenarzt, ist durchaus berechtigt. Wenn Du es darauf ankommen lassen willst, können wir gerne zusammen shooten ! Gegenseitige Sympathie und Spaß beim Shooting ist auch mir ganz wichtig - und den habe ich auch ohne dabei geil zu werden.
#32Report
11.07.2012
Wenn Du es darauf ankommen lassen willst, können wir gerne zusammen shooten !
Koennte man drueber reden, aber ich glaub Muenchen ist doch etwas arg weit von mir weg. :)
#33Report
11.07.2012
Ist komisch. Mit einem Photoapparat in der Hand werd ich nicht geil. Geht nicht. Zweimal hat es das Model schon drauf angelegt. Die erste war ein GoGo-Girl, der es beinahe gegen die Berufsehre ging, daß ich NICHT geil wurde (die kam mehrmals her und rieb ein wenig kokett ihren Hintern an mir) und sagte : "Sag mir, daß ich sexy bin!" und die andere umarmte mich nackt, wie sie war.
Ich wollte nur weiterphotographieren, in meiner Hose tat sich rein gar nichts. Wäre mir beides ohne Photoapparat passiert, wär mir die Hose geplatzt.
Das Ding macht mich wirklich temporär impotent, auch wenn es komisch klingt.
Ich wollte nur weiterphotographieren, in meiner Hose tat sich rein gar nichts. Wäre mir beides ohne Photoapparat passiert, wär mir die Hose geplatzt.
Das Ding macht mich wirklich temporär impotent, auch wenn es komisch klingt.
#34Report
11.07.2012
Ich hab mich beim Shooten verliebt...und auch sonst war ich vor zwischenmenschlichen Begegnungen nicht gefeit.
Liegt aber auch daran, dass ich beim Shooten loslassen kann. Und wenn man Single ist und der andere auch...warum nicht?
Ich glaube jedoch nicht, dass das bei anderen Hobbys viel anders ist.
Liegt aber auch daran, dass ich beim Shooten loslassen kann. Und wenn man Single ist und der andere auch...warum nicht?
Ich glaube jedoch nicht, dass das bei anderen Hobbys viel anders ist.
#35Report
11.07.2012
Die erste war ein GoGo-Girl, der es beinahe gegen die Berufsehre ging, daß ich NICHT geil wurde (die kam mehrmals her und rieb ein wenig kokett ihren Hintern an mir) und sagte : "Sag mir, daß ich sexy bin!"
Das ist ja schon beinahe grotesk! :D
#36Report
11.07.2012
Original von Noma79
[quote]Wenn Du es darauf ankommen lassen willst, können wir gerne zusammen shooten !
Koennte man drueber reden, aber ich glaub Muenchen ist doch etwas arg weit von mir weg. :)[/quote]
Ja leider komme ich auch nicht so schnell nach Mainz . Aber falls sich die M-MZ-Distanz mal deutlich reduzieren sollte (ich will ja doch mal nach NRW - und da läge MZ auf der Strecke),
dann könnte es was werden ! ;-)
Übrigens ist die mittlere Umfrageantwort m.E. vorstellbar, aber bisher nicht vorgekommen. Nach dem Shooting noch Essen gehen und prima Quatschen, das gab es schon ...
#37Report
11.07.2012
Original von Noma79
[quote]Die erste war ein GoGo-Girl, der es beinahe gegen die Berufsehre ging, daß ich NICHT geil wurde (die kam mehrmals her und rieb ein wenig kokett ihren Hintern an mir) und sagte : "Sag mir, daß ich sexy bin!"
Das ist ja schon beinahe grotesk! :D[/quote]
In der Situation beinahe normal: Wie gesagt, sie war GoGo-Tänzerin, brauchte Musik dazu und bewegte / poste dazu wirklich großartig. Ich sagte ihr, sie soll sich wie bei ihren Shows bewegen. Und das gehört wohl manchmal dazu. Nur war eben ich da, statt einem gröhlenden Publikum und das hat sie irritiert. Diesen Satz hat sie auch eher erstaunt gesagt. Ich kam wohl so kalt rüber (ich war nur konzentriert), daß sie nicht genau gewußt hat, was sie davon halten soll.
#38Report
11.07.2012
hauptsache der sponsor zahlt pünktlich. alles andere ist egal.
passt schon, ich seh da kein problem.
passt schon, ich seh da kein problem.
#39Report
11.07.2012
Original von *KathaStrophe*
Liegt aber auch daran, dass ich beim Shooten loslassen kann.
Das ist aber ggfs. auch was ganz Wichtiges - dann ist es echt und authentisch, das ist nämlich IMMER gut. Geschauspielert kann ebenso gut sein, ist es aber nicht immer. Das bedeutet aber dann, sich in eine Rolle einfinden zu können, auch ohne selbst seelisch dahinterzustehen. Für das Thema Akt ... soll sich jede(r) selbst Gedanken dazu machen, ob dann die echte gelebte Geilheit und echter Spaß am Exhibitionismus nicht doch das Bessere ist ..
#40Report
Topic has been closed
Hallo, geht's noch? Wir machen Bilder - und sonst gar nichts!
314
yoooaaaah - in Ausnahmefällen kann das schonmal was laufen
101
Ich bin da kein Kind von Traurigkeit! Wäre doch sonst auch langweilig!
64
479 Votes
Started by
- 332Posts
- 25,677Views
Da ich einerseits viel Outdoor shoote und die meisten Studios andererseits ebenerdig sind,
nehme ich an, dass "unter mir und dem Photographen" bisher noch nicht gevögelt wurde.
Kann man aber nicht ausschließen, falls das Studio doch unterkellert ist.
Ansonsten finde ich die akute Shooting-Situation meist eher asexuell... da sind die Gedanken
eher bei Bauch einziehen, Körperspannung und Mimik. Und ich denke auch, dass die meisten
Photographen nicht übers "Reinhalten" meditieren, während sie die Aufnahme machen. (ob-
wohl bei manchen MK-Bildern...)
Was vor und nach dem Shooting abgeht sollte jeder mit sich und seiner Moralvorstellung
vereinbaren. Da halte ich es wie Pfarrer Nolte... *schulterzuck*