iMac oder Macbook Pro 47

[gone] User_283609
04.08.2012
die teuer fraktion war schon vor dir da. ohne wirklich zu lesen. ;-)
[gone] VigarLunaris
04.08.2012
Achja ich persönlich bin glücklich mit 2 x i7 / 16 GB Ram / 256 GB SSD + 1 TB Sata +`Nvidia Quadro Plex Power :)

Denn damit ist mein Pc immer noch ca. doppelt so schnell, wie der teuerste verfügbare Mac :)
[gone] VigarLunaris
04.08.2012
Original von iHolsteiner
die teuer fraktion war schon vor dir da. ohne wirklich zu lesen. ;-)

Ich habe dennoch die Konfig aufgezeigt und den Preis dazu - muss jeder selbst wissen was er haben will !

Wie schon vom TE geschrieben : Entscheidung für das iEuro steht fest :) daher muss er damit leben das er eben ein wenig Geld reinpumpen muss.
xDD

stand da nicht schon vor paar beiträgen, dass die dinger bereits gekauft und angekommen sind?
wieso dann jetzt noch die debatte? :DD
[gone] VigarLunaris
04.08.2012
Na besser ist das :) ich lese nicht immer den gesamten Verlauf durch ... eben wegen den Debatten :)
[gone] LittleJoe
04.08.2012
Original von VigarLunaris
Kauf einen Pinguin :) hehe

Wenn die Entscheidung wegen den MacTeuer fallen soll dann nimm dir : den Mac Pro in 27" mit i7 & packe ja 16gb da rein. Du wirst Sie brauchen und Frau ebenso.

Das Mäces Buchlein kann bei weitem nicht an die Leistung vom Mac Pro ranreichen. Daher wenn schon - dann bitte richtig teuer.

da muss ich dich leider korrigieren:
das macbook pro retina (2012) erreicht mit dem staerksten prozessor geringfuegig hoehere benchmarkwerte als der 27" imac (2011) mit dem staerksten i7.....

;)
04.08.2012
Meine Empfehlung: Mac Pro plus Hardware kalibrierten Monitor. Mein MacBook verstaubt seitdem :-)

Topic has been closed