iMac oder Macbook Pro 47
[gone] User_283609
04.08.2012
die teuer fraktion war schon vor dir da. ohne wirklich zu lesen. ;-)
#41Report
[gone] VigarLunaris
04.08.2012
Achja ich persönlich bin glücklich mit 2 x i7 / 16 GB Ram / 256 GB SSD + 1 TB Sata +`Nvidia Quadro Plex Power :)
Denn damit ist mein Pc immer noch ca. doppelt so schnell, wie der teuerste verfügbare Mac :)
Denn damit ist mein Pc immer noch ca. doppelt so schnell, wie der teuerste verfügbare Mac :)
#42Report
[gone] VigarLunaris
04.08.2012
Original von iHolsteiner
die teuer fraktion war schon vor dir da. ohne wirklich zu lesen. ;-)
Ich habe dennoch die Konfig aufgezeigt und den Preis dazu - muss jeder selbst wissen was er haben will !
Wie schon vom TE geschrieben : Entscheidung für das iEuro steht fest :) daher muss er damit leben das er eben ein wenig Geld reinpumpen muss.
#43Report
xDD
stand da nicht schon vor paar beiträgen, dass die dinger bereits gekauft und angekommen sind?
wieso dann jetzt noch die debatte? :DD
stand da nicht schon vor paar beiträgen, dass die dinger bereits gekauft und angekommen sind?
wieso dann jetzt noch die debatte? :DD
#44Report
[gone] VigarLunaris
04.08.2012
Na besser ist das :) ich lese nicht immer den gesamten Verlauf durch ... eben wegen den Debatten :)
#45Report
[gone] LittleJoe
04.08.2012
Original von VigarLunaris
Kauf einen Pinguin :) hehe
Wenn die Entscheidung wegen den MacTeuer fallen soll dann nimm dir : den Mac Pro in 27" mit i7 & packe ja 16gb da rein. Du wirst Sie brauchen und Frau ebenso.
Das Mäces Buchlein kann bei weitem nicht an die Leistung vom Mac Pro ranreichen. Daher wenn schon - dann bitte richtig teuer.
da muss ich dich leider korrigieren:
das macbook pro retina (2012) erreicht mit dem staerksten prozessor geringfuegig hoehere benchmarkwerte als der 27" imac (2011) mit dem staerksten i7.....
;)
#46Report
Topic has been closed