Vorsicht Fotograf! 56

04.07.2012
Ich weiß nicht ob es hier schon mal durch ist, aber ich habe auf der Seite einer anderen, recht stylischen Model Community folgende Informationen entdeckt:

Bei Fotografen ohne eigene Website ist erhöhte Vorsicht geboten

und.... tataaa... - besondere Prüfung von Fotografen mit auffälligen Fotos, z.B. Nacktaufnahmen

AUFFÄLLIGE FOTOS ...

So und jetzt geh ich hier mal suchen, wer auffällige Fotos auf seiner Sedcard hat ;-)
04.07.2012
Original von Spiderwitch®-Studio
und.... tataaa... - besondere Prüfung von Fotografen mit auffälligen Fotos, z.B. Nacktaufnahmen

Die sollten mal die beiden einzigen internationalen Topfotografen auflisten,
die keine Nacktaufnahmen auf Ihrer eigenen Website haben.
05.07.2012

AUFFÄLLIGE FOTOS ...

So und jetzt geh ich hier mal suchen, wer auffällige Fotos auf seiner Sedcard hat ;-)

Geh lieber und schau, wer keine der so genannten "auffälligen Fotos" auf seiner SC hat, da bist Du in der MK eher fertig :-)
[gone] jodoform
05.07.2012
Original von InesP.
Geh lieber und schau, wer keine der so genannten "auffälligen Fotos" auf seiner SC hat, da bist Du in der MK eher fertig :-)

Da gibt es massenhaft, und viele noch dazu recht schlecht, weil es für Anfänger oft sogar ein Problem ist, TfP-Models für Nacktes zu bekommen. Wenn einmal Nacktes auf der Sedcard zu sehen ist, dann liegt das entweder daran, daß das Niveau ein wenig gestiegen ist oder er sich ein Bezahlmodel geleistet hat. Beides produziert in den meisten Fällen bessere Bilder als zuvor.

Unter den guten Photographen wird es dann allerdings wieder schwieriger welche ohne Akt oder Teilakt zu finden. Vielleicht weil so wenig Models brauchbare Kleidung für Fashion oder Style haben. H&M in Austin Healey Roadster oder auf Jugendstilsofa wirkt einfach billig, mit nackt kann man schon was machen.

Jo

(Und bevor Fragen auftauchen, ich selbst zähle mich selbst zur ersten Gruppe Photographen, nicht zur zweiten)
[gone] Gene Ventola
05.07.2012
es gibt viele gute Fotografen die KEIN Akt fotografieren..

Look mike Larson und sontiges....

ich bin zwar net sehr gut, für mein Alter aber schon und ich würde nie Akt machen passt nicht zu meiner Werbung und homepage...
05.07.2012
ob man gute fotos macht hat weniger mit dem alter als mit dem talent zu tun!
05.07.2012
Hm ich überlege gerade ob man daraus ableiten könnte, das Fotografen die Akt fotografieren, keine guten Fotografen sind ;-)
Ich weiß nicht ob es hier schon mal durch ist, aber ich habe auf der Seite einer anderen, recht stylischen Model Community folgende Informationen entdeckt:

AUFFÄLLIGE FOTOS ...

Danke für den Tip.
Dann lass ich mir mal gleich http://www.ey-ick-mach-dir-reich-und-beruehmt.com freischalten und lösche meine Nackedei-Bilder.

xD
05.07.2012

AUFFÄLLIGE FOTOS ...

aha....
05.07.2012
"AUFFÄLLIGE FOTOS"?

Ich hab nur ganz wenige. Bin noch nicht gut genug.

LG Rüdiger
Original von InesP.
[quote]Original von Spiderwitch®-Studio
Hm ich überlege gerade ob man daraus ableiten könnte, das Fotografen die Akt fotografieren, keine guten Fotografen sind ;-)

Die Frage kam gerade auch bei mir auch auf?
Und alle Models die Akt machen sind sowieso Schlampen und billig oder wie?[/quote]

Ines.. nicht schon wieder... bitte....
[gone] User_47815
05.07.2012
"Auffällige Fotos"?! Oh shit, jetzt habt ihr mich ertappt. Verdammt, es ging so lange gut, es war nur eine Frage der Zeit, bis ich auffliege.
Keine Webseite zu haben, ist unseriös?

Wahrscheinlich wird auch bald vor Personen gewarnt, die keinen FB-Account haben. Könnte ja sein, dass diese etwas verbergen, etwa aus datenschutzrechtlichem, sprich terroristischem Antrieb.
Zum Thema:

Ich finds absolut legitim grade Neu-Modelle hier auf potenzielle Gefahren hinzuweisen. OFt hört man doch von den MK Modellen was denen bei einen von den ersten Shootings passiert ist, wenns rechts naiv waren.

Hier einen konkreten Zusammenhang zwischen Homepage und Fotograf zu ziehen, halte ich zwar auch für übertrieben; aber an den Fotos kann man schon ne Menge ableiten. Amateurhaftes Muschi- Tittengeknipse gibts ja auch hier zu genüge.

Grad bei Stylished gibt es ja keine Shootingbewertungen oder ähnliches.
05.07.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!
Zum Thema:

Ich finds absolut legitim grade Neu-Modelle hier auf potenzielle Gefahren hinzuweisen. OFt hört man doch von den MK Modellen was denen bei einen von den ersten Shootings passiert ist, wenns rechts naiv waren.

Echt? Erzähl mal, da weisst Du einiges mehr als viele hier.
Und zudem ich glaube nicht, dass man Seriosität daran fest machen kann, welche Bereiche ein Fotograf knipst. Gibts wohl genügend schwarze Schafe auch in der Beauty/ Fashion- Fotobranche.
05.07.2012
Ich habe bestimmt 100 Webseiten. Aber auf allen nix drauf :-)
Original von InesP.
[quote]Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!
Zum Thema:

Echt? Erzähl mal, da weisst Du einiges mehr als viele hier.
Und zudem ich glaube nicht, dass man Seriosität daran fest machen kann, welche Bereiche ein Fotograf knipst. Gibts wohl genügend schwarze Schafe auch in der Beauty/ Fashion- Fotobranche.[/quote]

ines, was willst du von mir?
wie oft redest du mit 20jährigen modellen die erst 2-3 shootings hinter sich haben?
wenn du meinen text gelesen und verstanden hättest, wäre deine Antwort anders ausgefallen. Es geht nicht um die Aufnahmebereiche, es geht schlicht und ergreifend um die Art & Qualität der Bilder bei sensiblen Aufnahmebereichen.
05.07.2012
ist ja wieder eion geiles Thema hier ^^^

ob jemand gut oder schlecht ist, hängt bestimmt nicht davon ab, ob Modell angezogen oder naggisch ist
und blödes anbaggern von Modellen geht bestimmt auch, wenn die Dame Kleider trägt

und jedes Modell darf entscheiden, ob, mit wem unter welchen Umständen sie auf Kleidung verzichtet

und jeder Fotograf darf Weseiten haben oder drauf verzichten, das hat mit der Quali seiner Bilder wohl nix zu tun

und grundsätzlich ist es mir ziemlich egal, was andere für ne Auffassung darüber vertreiben, wie sich Leute, die sie nix angehen verhalten sollen

ich vergnüge mich zusätzlich zu der MK auch in der FC
stelle oft die gleichen Bilder ein und freue mich immer, dass dort so richtig brutale Kommies von Menschen kommen, die sich in ihrer Freizeit nur mit Blümchen und Landschaften beschäftigen

auch das muss man aushalten - ist ja kein Ponyhof hier auf der Welt :-))
05.07.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!

ines, was willst du von mir?
wie oft redest du mit 20jährigen modellen die erst 2-3 shootings hinter sich haben?
wenn du meinen text gelesen und verstanden hättest, wäre deine Antwort anders ausgefallen. Es geht nicht um die Aufnahmebereiche, es geht schlicht und ergreifend um die Art & Qualität der Bilder bei sensiblen Aufnahmebereichen.

Wie oft redest Du mit Fotografen die in ihren Anfängen stecken und gerne Akt fotografieren?
Ich finds blödsinnig dieses Schubladendenken.
Und ein Mädel was sich hier anmeldet, muss sich darüber im klaren sein, dass es überall so genannte "böse Buben" gibt.
Schliesslich haben auch Anfängermodels einen Mund NEIN zu sagen und einen Kopf zum denken und nicht nur zum Haare schneiden.
Wer seine Aktaufnahmen nicht als plumpe hell ausgeleuchtete Fleischbeschau für den Biounterricht produziert, sondern künstlerisch und ästhetisch, der wird Aktaufnahmen als Königsdisziplin in der Personenfotografie verstehen.
Das gilt auch für Modelle, die ihre Speckrollen, Tattoos und schlechte Fitness ohne Kleidung nicht mehr verstecken können.

Diesen Argumenten folgend ist ein Fotograf, der keine guten Aktbilder macht kein guter Personenfotograf - Punkt!

Und ein Model, dass neben Fashionaufnahmen auch keine Scheu vor Akt hat (zumindest verdeckt) ist auch als Modell besonders wertvoll und universeller einsetzbar.

Topic has been closed